M BIN ICH DOOF WAS SOLL ICH HIER? OK DANN WIEDER>> ZURÜCK

SCHWEINE BESUCHE mal UNSERE SCHWEINE HP dann siehste MEHR GRUN GRUNZ    ICH will LIEB SEIN ene BLUME FÜR DICH GANZ ALLEINE SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee      EN FOTO hat ne EIGENE SPRACHE eeee WAS IST das IST

EN SKANDAL KUGELSCHREIBER mit ner RADIO ENTE QUAK QUAK

ICH FÜGTE dieSEN KULI BEI UNSERER WERBUNG MIT 1en OH SURFER ES KAMEN BESCHWERDEN

MIT ANZEIGEN DROHTE man UNS  und alles wegen ener FUN NASE SURFER der MUSSTE HIER HIN!!!

 28.8.06*11.25 machte ICH den KLICK en DANKE GIBT es AUCH NOCHNASE NÄHERNASE NOCH NÄHER

WER eS NOCH NICHT MERKT SELBSTGEMACHTE FOTOS LIEBEN SABINE end WOLFGANG

HÄNGT bei UNS in DER KÜCHE mit ANDEREN!!!!!! BEI UNS iSt AUCH 5 voOoOoOr 12

ES GIBT VIEL zu LESEN ALSO LESE  ICH STEHE KOPF NUR FLIEGEN ist SCHÖNER

MEHR  PRIVATE
ABER NUR  weil die BATTERIE LEER IST

ALLES >>>>>>>>>>>>> DU KANNST es SELBER LESEN

>>> SMILEYS

 UND AUF DIE FRAGE KOMMEN NOCH MEHR? UNSERE ANTWORT GEHT DICH NIX AN haha

GROSSE HAND SCHÜTZT KLEINE HAND .....ICH LIEBE DIESE HAND!!!!!!UNSERE FARBEN GRÜN GELB ROT end BLAU DESWEGEN KAUFTEN WIR DAS AUTO .....KOMMT ZU den ANDEREN!!!!!!!!!UHREN SAMMELT mein SCHATZiiiiiiiiiiiiiiiiii SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeBÄRCHEN eeeeee BESUCHE doch mal UNSERE BÖSEN BÄRCHEN SUCHE dann wirst DU FINDEN

1rst mal neeeeeeeePUPS INFO wegen denPUPS enHALLOenPUPS FÄLLT MEIST AUF

LINKS SOLLEN TEILWEISE AUFFALLEN ALSO PASST DER PUPS SO DAS WAR ne PUPS INFO FÜR DICH!!!!!!

 

<<<FÄLLTAUCH AUF UNSER PUPS MACHER PRO PUPS gibt es en 50 CENT STÜCK alsi NOCH enen DU WEISST
MEIN PC MÄUSCHEN SCHÖN neeeeeeeeeeeeee
UNSERE LINKS sollen  ooooOOO STINKT DAS
AUFFALLEN ALSOoOoOoOo PASST DER PUPS

DIE WELT DER KUGELSCHREIBER kannste HIER schon en bissel SEHEN!!!!

SCHÖNFUTTERN TUT JEDER DESWEGEN DIE 1ns TIEFERneeeeeeeeeeee

ORIGINAL PACK ca. von 1970 da SAMMELTEN WIR NOCH GARNICHT MEIN VATER end MEINE MUTTER machten URLAUB den ersten mit enen WOHNWAGEN brachten sie mit eeeee SCHÖN SAGTE ICH erst JAHRE SPÄTER bekamen sie BEDEUTUNG FÜR MICH!!!!!

BIS HEUTE 8.9.06 ÜBER 80.OOO DIESE ÜBER end UNTER STAMMEN AUS DER RUBRIK ESSEN SCHÖN neeeeeee

DIE KULIS HIER SOLLEN DIR APPETIT AUF MEHR MACHEN!!!

  NA WAS HAUST DU HEUTE in den TOPF?????????????????

     BLOSS NICH SAUER WERDEN schreibt UNSER ZITRONEN KULI

ANDERE RUBRIK
DER WELTRAUM
Neeeeee KULI HP
BIETEN Wir DIR
AUCH AN!!!!! end !

enPUPS  auf UNSERE HOBBY ECKE >>> MUSSTE SEIN!!!

LOGO alle FARBEN haben SABINE end WOLFGANG GENAU AM 23.9.19.90 fing UNSERE
KUGELSCHREIBERSAMMLUNG aaan
UNSERE 1rste HP WAR nee KULI HP
Ich fand sie auf ner DISKEttE wieder
jeder FING mal an schon VERGESSEN
>>>>>>><>>>>>>> ICH WILL SIE SEHEN
<<<> DER KLEINSTE KULI DER WELT
OHRRINGE die SCHREIBEN KÖNneN
LOGOoO DENGRÖSSTEN haben WIR
eeeeeeeeee KANNSTE DIR DENKEN!!!

2wei TIEFER GEHT es QUASI in die WELT der KULIS

 AUS UNSERER STEIN SAMMLUNG 2wei PRACHTSTÜCKE SCHÖNES FOTO neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee STEINE eNd KUGELSCHREIBER!!!

UNSER OBSTSALAT fÜr BEIDES

DIE IDEE FüR HIER WAR AM 24.8.06*18.03 SCHÖN neeeeee
UUUUUUM LUST AUF MEHR DAFÜR IST DER LINK 1ns TIEFER
>>> AUS UNSERER SAMMLUNG RUBRIK TIERE
SOOOO UNSERE HOBBY ECKE STEHT UND BLEIBT UND AUCH

JADEUTSCHLAND´s VERRÜCKTESTES SAMMLER EHEPAARWIR

DeR SATZ ist NICHT VON UNS SONDERN DIE BILDZEITUNG SCHRIEB EeeS ÜBER UNS BEIDE

WENN WIR EINSTEIGEN LÄCHELN Sabine end WOLFGANG IMMER

AM 2.9.06 HATTE ICH LUST ZUM KLICK BESSER WIR WAREN bei OSTERMANN DA KAM´s MIR!!!!!!!!!!!

ALSO DU GLOTZT jetzt genau so KLUG als würden WIR vor neeee AMPEL STEHEN!!!

DENN da GLOTZEN SIE AUCH auf UNSERE FRONTSCHEIBE SO WIE DU JETZT GENAU SOoOo NETT!!!

SCHÖN BLÖD neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

WIE SAGT MEIN SCHATZ IMMER BUNT HÖRT IM AUTOoO NICHT AUF RECHT HAT SIE!!!!!!

INNEN end HINTEN kannste DIR AUCH ANSEHEN >>> BRUM BRUM

LINKES FENSTERRECHTES FENSTER

VON UNSER AUTOoO findest DU noch mehr FOTOS WOoO??? SUCHEN IST DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!

1nsTIEFER muSs DICH DOCHNICHT ICH bin GEMEINT neeee WOLFGANG stellt SICH bei DIR als ERSTER KÖNIG im WEB vorREIZEN

SCHÖN NACKT * KLAUEN  * KENE FÜSSE neeee en bissel HÖHER

ENTEN SAMMELN WIR auch *** 22.8.06 ene SPONTANE wie so OFT IDEE eeeee ZEIT WAR DER GRUND aber auch SPONTAN ACH JA FOTO GRÖSSER dann nur KLICK MACHEN DRÜCKT man auf das HERZ dann sagt der KULI I LOVE YOU SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zwei BEISPIELE aus der RUBRIK MENSCH WIEDER SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Viele NORDsee LINKS findest DU bei UnS der GRUND WiR LIEBEN das NasS

SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

NORDSEE

SO OFT ES GEHT
FAHREN WIR ZUR
DU WEISST eS SELBER
UNsER NASS brachte UnS
SCHOoOoON VIEL BEUTE
FÜR UNS SCHÖN neeeeeee

HAT mit NORDSEE> *DRÜCK MAL*:-) ?  UNSER BUNTER HAHN <AUCH zu TUN

WIE MAN UNSERE HÄNDE AUCH 3REE TIEFER SEHEN WIRD 

FÜR MICH IST ES DAS ALLER WICHTIGSTE FOTO DENN ES ZEIGT UNS ALLE  ZUSAMMEN

DIE FOTOS 1ns TIEFER FÜGTE ICH HIER AM 28.8.06 UM 16.30 ein EIGENTLICH nur für MICH

Die MONATE VERGEHEN doch der SCHMERZ GEDANKE bleibt ein GEDANKE von MIR 22.8.06*18.10

ZUM GEDENKEN an UNSERER LIEBEN MUTTER der LINK TRAURIG

MAN MUSS SCHON WAS DAS IST NICHT DIE LÖSUNGTUNDAS DER PARTNER BEI 1enen AUCH BLEIBT

EeEn MAL HANDSCHELLEN AUS DER  DDR FINGER HANDSCHELLEN sollten auch NO FEHLEN

DANN KLAPPT es AUCH das ER BEI EINEN BLEIBT FOTOoO GRÖSSER NOOOOOO PROBLEMO

ALSO ICH STEHE immer GERNE mit enen RAT ZUR VERFÜGUNG was die PARTNERSCHAFT ANGEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIEBE kann soooooooooooooooooooooooooo DU WEISST!!!!!!!!!BEUTE VOM TAGE 1.9.06 DANKE!!!!!!!!!! e FÜRS GLOTZEN1.9.06 **** EN ROTER TEPPICH also WIR BEIDE GEHEN OFT DARÜBER unD ANDERE SCHAUEN UNS DABEI immer ZU>>>>>>> SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

SCHÖNWERSCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeHATBUMGLÜCKWUNSCHDEN GILTJEDES JAHR der SELBE ....... DU WEISSTESneeee

30.8.OOOOOO6 MEIN SCHAtZiiiiiiii wurde en JAHRICH LIEBE SIE auch HEUTE wo sich MICH FORDERT eeee GEHT auch VORBEI ****SCHERZ***NGER!!!
WOLFGANG OHNE ANSTAND
FOTO VIEL GRÖSSER
<<< ALLES MEINS SCHÖN DOOF neeeeeeeeeeeeee

IHRE BEUTE ZEUGEN WIR NICHT >>>> ZU NORMAL!!!

ALLES VOoOooOoN HOLLAND UNSERE 2weite HEIMAT 

SOoOoo DIE ECKE STEHT!!!!

ENPUPS WIEDER 1ns TIEFER soll AUFFALLEN also PASST DERPUPS
WENNE DICH WEITER KLICK´s WAS DANN KOMMEN KÖNNTE DARAUF NOCH eeeeeen PUPS
eneeeeeeeeeee SCHWEINE GRUNZ GRUNZ HP end  viele VIELE und NOCH MEHR SAU FRECHE SEITEN
MEIN BLAUES KONDOM STELLE ICH VOR en GARTEN wo DU EINGEFÜGT werden KÖNNTEST GIBT ES
AUCH neee SEXWAS SPASS macht macht FUN ist ja LOGOHP DIE aber NUR SPASS MACHEN SOLL FINDEST DU bei UNS
EN GRUSEL GEWÖLBE wo DU zwe KULIS SUCHEN musst end NOCH VIELE HUNDERTE und MEHR LINKS
**GANZ WICHTIG UNSERER LIEBEN MUTTER DIE LEIDER JANUAR 2006 VERSTARB**
WIDMEN WIR EINIGE ECKEN bei UNS ES HILFT BESONDERS MIR beim VERSTEHEN!!!
WELT GRÖSSTE HP ...DAS STIMMT!!!
WELT SCHLECHTESTE HP ...DAS STIMMT auch!JA STIMMT!!
SCHLECHT steht FÜR FARBSCHOCK*UNÜBERSICHTLICH*UND WO BIN ICH DAS ALS DOOFE INFO
ERWARTE EINFACH das WAS DU nicht ERWARTEST dann ERWARTEST DUuU das RICHTIGE
PS. DIE INFO 1ns TIEFER ist LOGO NICHT FÜR DICH sondern FÜR DEINEN NACHBAR 
DUUUUU BIST UNTEN ANGEKOMMEN!!!
DU SOLLST DICH NICHT ANSTRENGEN >>> NACH OBEN  DIE NEUSTE GEBURT war AM > 4.9.06*18.36