950  Cora und Ayla  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
Wau Wau ihr Zwei!
Wir haben uns ganz doll über euren Eintrag gefreut und haben uns gleich auf den Weg gemacht euch zu besuchen. Da kann man sich stundenlang rumklicken, dass uns schon die Pfoten wehtun und wir beschlossen haben wiederzukommen. Also bis bald und ein herzliches Wuff
Cora und Ayla
PS.: Wir sollen übrigens noch einen lieben Gruß von Frauchen Beate übermittlen.

949  Walter Nairz  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
Hallo !
Habe meinen Gegenbesuch mit meinen pfotenabdruck bei euch hinterlassen. wie gehts so immer? Eure Seite ist eifach super,macht weiter so besuche euch wieder.
Schöne Grüße aus Innsbruck
Walter

948  Lord Arcon  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
auf Eurer HP war es mal wieder
echt supper, hat mir sehr gut gefallen.
Bis bald wieder,
viele Liebe Grüsse
Lord Arcon

947  Marc  <Homepage> schrieb am 28.07.2002 :
guten Abend
Ihr habt wirklich eine sehr schöne homepage, so was sieht man eher selten im web.
Ich werde jetzt bestimmt öfters mal wieder kommen
Liebe Grüße Marc

946  Karin  <Homepage> schrieb am 28.07.2002 :
Hallo ihr zwei,
bin auf Gegenbesuch hier und finde eure HP Super!!!
Hat mir viel Spass gemacht hier.
Wünsche euch noch viele Besucher.

Grüße Karin

945  JerryHH  <Homepage> schrieb am 28.07.2002 :
Guten Tag Sabine und Wolfgang

Mensch habt Ihr viel auf Eurer HP.
Ich klickte einmal und noch mehr
bis einer sagte: "Da schau her"
Dann schlug ich Euer Gästebuch auf,
und schon steht eine Gruß von mir mit drauf.
Alles Gute wünscht JerryHH

944  Familie Drescher schrieb am 28.07.2002 :
Herzliche Grüße von der Familie Drescher.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !!

Anbei ein unterhaltsamer Tip für alle, die trotz der ganzen Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben.

http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

Mit freundlichen Grüßen
Familie Drescher

943  Sulli  <Homepage> schrieb am 28.07.2002 :
Hallo ihr zwei beiden,
erstmal lieben Dank für euren GB-Eintrag bei mir.
Eure HP ist ja wohl total knuffig 
Werde öfter mal reinschauen!
Liebe Grüße,
Sulli

942  Orlando  <Homepage> schrieb am 28.07.2002 :
hallo ihr zwei,
erstmal danke für den lieben eintrag meinem gästebuch.
eure homepage ist ja wohl voll schön. richtig gut gemacht.
wünsch euch noch viel spass und eine menge besucher..

941  BIENCHEN  <Homepage> schrieb am 28.07.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,
schön, dass ihr mich besucht habt! Wollte mal schnell bei euch hereindackeln - und bin ganz schrecklich hängengeblieben... lach...
Alle Achtung, hier gibt's aber eine Menge zu sehen! Und wer hätte gedacht, dass es so tolle Kulis gibt??? Eine Wahnsinns-Page habt ihr, super gemacht! Da ist wirklich für jeden was dabei.
Pfötchen drauf und mal heftig gewedelt...
BIENCHEN

940  Hucky/Ruth  <Homepage> schrieb am 28.07.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Hier bin ich auf einen Gegenbesuch,bedanke mich für eure GB Eintragung.Finde eure Page toll,super eure Kulis.
wünsche noch einen schönen Sonntag
Ruth

939  Thomas  <Homepage> schrieb am 28.07.2002 :
Hi,
ihr habt eine super starke Page sie gefällt mir richtig gut.Würde mich auf einen gegen besuch und ein eintrag ins Gb freuen.
cu Thomas

938  Olaf  <Homepage> schrieb am 26.07.2002 :
Hallo, wirklich ne tolle Seite habt Ihr hier. Macht richtig Spass und was für eine Sammlung, sagenhaft! Übrigens verstehe ich jetzt auch die glücklichen Gesichter bei der Oscarverleihung 
Werd Euch bestimmt bald mal wieder beehren, werde mich auch gut benehmen, will ja keinen Ärger mit Eurem Leibwächter, grins. Dann bleibt weiter so fröhlich und schöne Grüße, Olaf

937  Sandy u.Sille  <Homepage> schrieb am 26.07.2002 :
Hallo Bine u.Wolle, sind durch Zufall hier gelandet und müssen sagen, eure HP ist super gut. Werden bestimmt noch einmal vorbei kommen.Bis dann und schönes Wochenende wünschen die 8 aus Herne

936  Nick und Julia  <Homepage> schrieb am 26.07.2002 :
Hi
Erstmal danke für eure netten Zeilen in unserem Gästebuch. Wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht, wie beim durchforsten eurer Homepage. Ist echt der Hammer!!!
Liebe Grüße Nick und Julia

935  Thomas  <Homepage> schrieb am 26.07.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang.
Jetzt war ich schon so oft auf Euren Seiten und muß mich doch mal langsam eintragen. Euren Kulitick finde ich klasse. Und Ihr habt Eure Homepage prima gestaltet. Sie hebt sich positiv von vielen anderen "bunten" Seiten ab. Und bevor ich weiter schaue lasse ich Euch liebe Grüße hier und wünsche ein schönes Wochenende.
Thomas

934  Megi  <Homepage> schrieb am 26.07.2002 :
Hi!!

Diese Site ist echt proffesionell gemacht!!!
Auf einen Gegenbesuch würde ich mich öfters freuen!!!!
Ciao, ~Megi~ xxx 

933  Udo  <Homepage> schrieb am 26.07.2002 :
Hi!
Hehe, echt witzig die Seite,,,,nur weiter so!

Gruss Udo

http://www.dvdburner.de

932  Regina  <Homepage> schrieb am 26.07.2002 :
Hallo Ihr ,
musste auch mal wieder reinschaun bei Euch.Verrückte Seiten und wenn man mal nen "moralischen" hat , kann man hier gesunden ! Vor lachen !!!!!
Seid gegrüßt aus dem Norden von Regina.

931  Würmchen  <Homepage> schrieb am 25.07.2002 :
Hi Ihr beiden Schnuckelchen !
Whow, hier hat sich ja bannig was getan...doch immer einen Besuch wert...hehe !!!
Schicke allerliebste Grüße......
es winkt das Würmchen !

930  Freddy  <Homepage> schrieb am 25.07.2002 :
Hallo Ihr Beiden
Wollte mal Hallo sagen und Grüße aus Graz schicken.
Freddy

929  Heinz  <Homepage> schrieb am 25.07.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,ihr zwei mit dem Kulitick.
Habe mal wieder etwas Zeit und wollte mal eben guten Tag sagen und mal sehen was es bei euch so neues gibt.
Ansonsten hoffe ich ist bei euch noch alles gesund und munter und bei bester Laune, oder ?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Heinz

928  cathy  <Homepage> schrieb am 25.07.2002 :
hi
Da du auf meiner Favoriten Liste bist, möchte ich dir schnell ein Gruss rüber senden, sieht immer noch alles Super aus bei dir, komme wieder.
cathy


927  Vanessa  <Homepage> schrieb am 24.07.2002 :
Hi!
Danke für euren netten und lustigen *g* Gästebucheintrag bei mir.
Super das euch meine Page gefällt, ich finde eure auch total cool und witzig! Macht weiter so!
Viele liebe Grüße VANESSA

926  Petra  <Homepage> schrieb am 24.07.2002 :
Hallo!
Vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch! Habt Ihr Euch die Musik angehört? :Wir produzieren zur Zeit eine neue CD!
Viel Spaß und eine lustige HP habt Ihr!
***PETRA***

925  Claudi  <Homepage> schrieb am 23.07.2002 :
hi,

eine sehr schöne Seite hast du da ins Netz gestellt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine Seiten anzusehn. Mach weiter so und schau doch auch mal bei mir rein. Ich würde mich sehr freuen

Claudi

924  Chrissy  <Homepage> schrieb am 23.07.2002 :
hallöchen!
Vielen Dank für euren lieben Gb- Eintrag auf meiner Seite! ;9 Schön das mein "Nicht berühren" text auch ein bisschen Spaß macht  *g*
Ihr habt echt eine coole HP!
macht weiter so!
bye Chrissy

923  Christoph  <Homepage> schrieb am 23.07.2002 :
Hallo Ihr Beiden.
Hier ist ja richtig was los. Ich denke, man braucht Stunden um überall durchzuschauen.
Daher werde ich bestimmt noch einige Male wiederkommen.
Wünsche viel Spaß beim weiterschrauben. Ihr habt ja bestimmt noch jede Menge Ideen.

Grüße aus dem Münsterland.

Christoph

922  RiverdanceLady  <Homepage> schrieb am 22.07.2002 :
Hallo Sabine u. Wolfgang,
erst mal vielen lieben Dank für eueren Gästebucheintrag !!! Nun komme ich auf Gegenbesuch hier her und es gefällt mir sehr bei Euch !!! Es gibt viel zu Enddecken da muß ich auf jeden Fall noch mal wiederkommen !!!

Mit lieben Grüßen
RiverdanceLady

921  eva  <Homepage> schrieb am 22.07.2002 :
Griaß Eich Sabine und Wolfgang!
Mal auf die schnelle muss ich Euch sagen - Wien ist nicht eine Reise wert - sondern zig-Reisen ... es ist einfach wunderschön und ihr habt enorm viel anzusehen... ich bin noch immer nicht alles "durch" obwohl ich seit einem Jahr hier desöfteren vertreten bin 
Und wenn ihr beide mal die Reise nach Österreich antretet, so vergesst das schöne Graz nicht - ihr werdet von der idyllischen Stadt bestimmt mehr begeistert sein, als Wien *lach*
Liebe Grüße an Euch
Eva

920  Sabine Bendlin  <Homepage> schrieb am 22.07.2002 :
Hallo Ihr zwei,
Danke für Euren Besuch und das Lob auf meiner Seite. Aber Eure Seite ist auch nicht Ohne..-))))). Werde Eure Adresse gleich zu meinen Favoriten geben und sie auch weiterleiten. Denn gute Seiten sind es wert weiterempfohlen zu werden.
Gruss
Eine andere Sabine

919  Bernhard  <Homepage> schrieb am 21.07.2002 :
Moin Moin

__________///!///_______
_______/__~__~________________
______(__@____@__)__________________
_____oOOo_(_)_oOOo______________________
**************************************************************************
Hab so eben deinen Eintrag auf meiner Seite gesehen und ich muss sagen: ICH FREU MICH RIESIG!!! Und es ist doch Ehrensache, dass ich zurückschreibe! Deine Page gefällt mir absolut spitze, würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal wieder vorbei schaust !!!
Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste und sage mal Tschüß...
***************************************************************************
_____________Oooo_______________________
_____oooO___(___)___________________
____(___)____)_/________________
______(____(_/_____________________
_______)__ http://www.kieljeeper.de.vu

Grüße aus Kiel , Kieljeeper

...(‘.‘‘‘‘()
('(.‘o‘,.)“)
.(..#...)
(')(')/ *smile*


918  Melanie  <Homepage> schrieb am 21.07.2002 :
Hi!
Endlich kann ich auch mal zu ein Gegenbesuch kommen.
Ich finde Eurere Site sehr witzig.
Werde mich jetzt aber erstmal noch ein wenig durchlesen.

Gruss Melanie

917  Chris  <Homepage> schrieb am 21.07.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang
haben gesehen das ihr euch bei mir ins GB eingetragen habt und mußte gleich einen Gegenbesuch starten*g*.....ich bin echt hin und weg von eurer supergenialen HaPe, da kommt meine kleine Funseite noch nicht mal minimal heran. Großes Lob nochmal und macht weiter so...
LG Chris

916  Rolli  <Homepage> schrieb am 21.07.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,
hab mal wieder bei Euch vorbeigeschaut und bin immer noch ganz hin und her gerissen von Eurer klasse HP.
Schöne Grüße von Rolli und den Schorcher Jungs aus Mönchengladbach


915  sabrina  <Homepage> schrieb am 21.07.2002 :
hallo sabine und wolfgang
erst mal danken für euren netten gästebuch-eintrag bin natürlich gleich auf gegenbesuch hier und hab ein wenig herumgestöbert, die ist euch echt gut gelungen macht weiter so,
würde mich freuen wenn ihr mich öfters besucht
bis bald sabrina und ihre hunde

914  Angela Bauer  <Homepage> schrieb am 20.07.2002 :
Schauen Sie mal in
MEINE HOMEPAGESEITE

www.ergaenzungslebensmittel.de

rein.

Eine gesunde Ernährung bietet sich dazu an, den Körper von angesammelten Giftstoffen und Schlacken zu befreien und neue Energie aufzubauen.

Besonders hochwertige Kräuter-Nahrungsmittel, hergestellt nach den Rezepturen der Jahrtausendealten chinesischen Gesundheitslehre, helfen uns den natürlichen Zustand der Gesundheit und Ausgeglichenheit zu erhalten oder wieder herzustellen.

In diesem Sinne seien Sie recht herzlich gegrüßt
Angela Bauer





913  Pärchen aus Bayern  <Homepage> schrieb am 20.07.2002 :


Ja Servus – Hawadäre*
....Reschpekt, da hoast ja scho an ganz scheena Haufa Einträge.
Erscht amoil an herzlichen Glückwunsch zu der Seitn, die hod mia auf guad boarisch gsagt sauguat gfoin.
Ja mei, es san halt einfach so fuachboa vui Breissn im Netz, drum hob is dann doch amoi a boarische Seite ins Netz g´stellt,
...ned ganz, is a a bissl woas in Hochdeutsch dabei. weil so Krampf mit der Nei Deutschen Rechtschreibung, des kenn ma uns spoar´n ...
und de Preuss´n ken no woas leana ... Oisa auf geht´s
Wünsch no alls Guade und narrisch vui Leid auf dera Homepage.
Besuch uns do a amoi....ok....und unser Gästbiacherl nicht vergessen, merci*

...Pfuigood*
Schaugst hoid amoi vorbei wanns in da Gegend von Rengschburg seids,
a boarisch – fachlicher Ratsch geht immer.

912  Melania  <Homepage> schrieb am 20.07.2002 :
Hy ihr beiden

Erstmal danggeeee für euren Eintrag bei mir ins Gb 

Eure Page ist ja genial gefällt mir sehr gut *dickeslob*

und zum Schluss noch viele liebe Grüsse von mir an euch zwei *bussarl*

Gruss Melania

911  Carmen und Dieter  <Homepage> schrieb am 19.07.2002 :
Hallo ihr beiden!
Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei uns... hier sind wir nun und haben uns in Eurer schönen bunten Welt umgeschaut....ist echt Wahnsinn! Aber nun wissen wir auch, wohin mit unseren alten Kugelschreibern... grins
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Carmen und Dieter

910  Ralf  <Homepage> schrieb am 19.07.2002 :
hi,

ich bin durch euren Eintrag in meinem GB auf dieser Seite gelandet und da ich auf Seiten, die mir gefallen, immer wenigstens einen Gruß hinterlasse, möchte ich es hier auch nicht anders halten.

Ich fand es hier sehr lustig, informativ und interessant. Die Seite mit den DDR Witzen hat mich sehr amüsiert.

Ich wünsche dieser Seite noch viele nette Besucher und immer neue Ideen.

cu Ralf


909  Caroline und ihre Schmusewauzis  <Homepage> schrieb am 18.07.2002 :
Sorry, hab Euch eben die falsche Homepage-Adresse angegeben
www.hundefreunde.beep.de
ist richtig.
Schau!!!!!

908  Caroline und ihre Schmusewauzis  <Homepage> schrieb am 18.07.2002 :
Hallöchen,
danke für den netten Gästebucheintrag bei uns. Mußten sofort mal rüberkommen und kucken.
Tolle HP super lustig, geniale Einfälle. Bei dem Bild Eures besoffenen Hundes habe ich natürlich unseren kleinen Schmusis sofort die Augen zugehalten, war aber schon zuspät, habe sie anschließend
zugekifft und nach Schnaps richend im Garten gefunden. Was so ein Bild doch ausmachen kann.!!!!
Schick Euch noch nen Fünferschein, für den Tausender hab ich leider die Druckmaschine verspielt.
Bis bald
Caroline

907  Anja  <Homepage> schrieb am 18.07.2002 :
Hallo,
bin über ein anderes GB hier gelandet. Eure Seite ist sehr interessant und vielseitig. Das Kugelschreiber-Zimmer hat es mir besonders angetan..... Komme bestimmt bald mal wieder.
Grüsse
Anja

906  Sarah  <Homepage> schrieb am 18.07.2002 :
Hallo!
Danke für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Seite ist aber auch echt super. Nur weiter so!
Gruß, sarah und Anhang!

905  Bettina  <Homepage> schrieb am 18.07.2002 :
Huhu,
vielen Dank für den Besuch bei uns und die lieben Zeilen! Bin nun schon zum 3. X hier, echt witzig gemacht!
Viel Spass noch und bis bald!
Liebe Grüsse
Bettina

904  Claudio  <Homepage> schrieb am 18.07.2002 :
Your HP is very very nice!

903  Carmela & Claudio  <Homepage> schrieb am 18.07.2002 :
Lustige Seite, hat mir Spaß gemacht.
Viele Grüße

902  Sequana  <Homepage> schrieb am 17.07.2002 :
Hallo ihr Beiden,

nun habt ihr mich ja doch noch neugierig gemacht und musste doch mal nachsehen was sich da hinter dem Kulitick verbirgt.
Das mich da so eine nette Seite erwartet habe ich ja nicht wissen können, sonst wäre ich sicher schon öfter vorbeigekommen .

Und nun weiß ich auch wie man einen Kugelschreiber bastelt. Wer weiß wozu das einmal gut ist.

Ich wünsche euch was ganz Liebes.

Sequana

901  Bajorat cornelia  <Homepage> schrieb am 17.07.2002 :
Hallo,
bin gleich mal vorbeigesaust.
Tja, was soll man sagen, ausgefallen, witzig und
da schau her - sehr viel zum Thema Kugelschreiber. ( Man gibt das viele )

Im übrigen finde ich die Regeln fürs Gästebuch einfach .........
spitze. Ich nehme nämlich auch nicht alles so ernst, das Leben ist ernst genug. Weiter so.

Grüße von Conny mit Mino und Dillon