550  Mattina  <Homepage> schrieb am 27.04.2002 :
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Eintrag in meinem GB. Bin jetzt gerade auf Gegenbesuch und habe noch nicht alles durch.  Eine wirklich lustige Seite habt Ihr hier.
Viele Grüße aus dem Abenteuerland
Mattina

549  Ramona  <Homepage> schrieb am 27.04.2002 :
hallöle ihr beiden kuli'tickser,

lieb von euch, dass ihr mich mal wieder besucht habt *freu* - hey, auf eurer seite hat sich ja auch einiges getan, muss ich jetzt durchhecheln gehen...

liebste - leider verschnupfte grüsse - aus berlin von sweety

p.s. wenn meine beste freundin nicht auch kuli's sammeln würde, dann hätte ich euch ja glatt mein neuestes exemplar geschenkt, aber so... *snief*

wo ich auch bin, wo ich auch "rumkumm"
ich schau mich immer nach
kulis für meine freundin um...


548  Katrin & Wolf  <Homepage> schrieb am 27.04.2002 :
Hallo, wir sind auf Gegenbesuch auf Eurer tollen HP und wollten uns noch für Euren GB-Eintrag bedanken. Haben hier viel über Kulis gelernt  Aber am meisten waren wir fasziniert von der "opfischen Täuschung" mit dem Kopf, soll wohl Jesus sein, oder so? War echt whnsinn, hat bei beiden von uns geklappt. Weiterhin viel Erfolg mit Eurer tollen Seite auf der es nicht langweilig wird.

Viele Grüße aus Hessen,

K&W

547  Uwe&Benny  <Homepage> schrieb am 27.04.2002 :
Der Zufall und die neugier brachten uns hier hin!
Und wir kommen wieder!
Alles Liebe und Gute

Uwe&Benny

546  Karl-Heinz  <Homepage> schrieb am 26.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
danke Euch für den Besuch und die Eintragung in unser Gästebuch. Also die Idee mit der Kugelschreiber Sammlung als Webseiten finde ich sehr gut.
Grüße nach Deutschland von
Karl-Heinz

545  peargosi  <Homepage> schrieb am 26.04.2002 :
hi ihr beiden,
gehen die kuli`s denn noch???
oder macht ihr die tinte raus , damit es keine sauerei gibt 
die farbauswahl iss zwar etwas krass aber sonst iss die seite ganz gut
gruß peargosi

544  Sandra  <Homepage> schrieb am 26.04.2002 :
Hallo, ihr habt hier wirklich eine super Homepage gebastelt. Bin echt begeistert, schön bunt und wirklich viel Inhalt, witzig sind die netten Kugelschreiber.  Alles Gute von Sandy

543  Gabi  <Homepage> schrieb am 26.04.2002 :
Hallo ihr Zwei!
Zuerst mal danke für euren netten Gästebucheintrag. Die Zeit auf eurer Seite ist wie im Flug vergangen, so viel gibts zu sehen. Eure Seite ist ebenso informativ wie witzig. Euer Hobby find ich einfach spitze. Ich wünsche euch, dass noch sehr viele Kulis den Weg zu eurer Sammlung finden und sende euch liebe Grüße aus Wien!
Gabi samt Familie

542  Andrea  <Homepage> schrieb am 25.04.2002 :
Hallo,

vielen Dank für die netten Worte in meinem Gästebuch. Es hat mir bei Euch viel viel Spaß gemacht. Werde bestimmt wieder einmal vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße
Andrea

541  Bärbel Hüpping  <Homepage> schrieb am 25.04.2002 :
Hallo Ihr beiden!
Vielen Dank für den Eintrag bei mir. Habt eine super HP.
Komme bestimmt wieder.
Es grüßt herzlich Bärbel

540  Fischer  <Homepage> schrieb am 24.04.2002 :
Tolle Site. Gut gemacht. Weiterhin viel Erfolg.http://mitglied.lycos.de/wichtelmaennlein/banner/wichtelmaennlein.banner.jpg

539  DaCoWo  <Homepage> schrieb am 24.04.2002 :
Hallo Leute !
Hier bei Euch kann man nicht nur schmunzeln , da braucht man ja schon große Badetücher um die Freudentränen weg zuwischen . Echt klasse .Vielen Dank noch für den Eintrag in unser Gästebuch . Eure Line Dancer Boots on Fire aus Bad Salzuflen

538  diabolito  <Homepage> schrieb am 24.04.2002 :

Hallöchen ihr Zwei,

da habt ihr ja eine klasse Side zusammengestellt.
Für jeden etwas dabei und genug zum schmunzeln. 
Wollt grad nur mal drüberfliegen...... und bin immer noch da.
Alles Gute für euch und noch viel Spass beim Weiterbasteln,
das ist bestimmt nicht mein letzter Besuch bei euch!

Liebe Grüße,
Tina

537  Robert vom Wörthersee  <Homepage> schrieb am 24.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,erstmal danke für eure sehr nette Eintragung in mein bescheidenes viruelles Haus*g* eure HP find ich sehr lustig überhaupt wo ich versucht habe eure HTML Seite auszudrücken ;-() euer Hobby ist auch nicht grad Alltäglich aber sollte ja nicht sein gelle also weiterhin viel Spass mit eurer HP. und schöne Grüße aus Kärnten vom wunderschönen Wörthersee wünscht Robert vom Wörthersee

536  Karen  <Homepage> schrieb am 24.04.2002 :
hallo sabine & wolfgang,

bin auf gegenbesuch hier . tolle page habt ihr hier. sehr vielseitig. gefällt mir supergut . wünsche euch noch viele besucher.
liebe grüsse karen

535  Skyflyer  <Homepage> schrieb am 24.04.2002 :
Man eure Page ist faszinierend echt super schön ! Da fühlt man sich doch richtigh wohl und möchte bald mal wieder reinschauen !!! Danke noch mal für den Gb Eintrag und macht weiter soo !!!

Mfg Skyflyer

534  Gaby  <Homepage> schrieb am 24.04.2002 :
Hallo Ihr Beiden,

ich habe mich riesig gefreut, daß Ihr nun den Weg zu uns gefunden habt. Nachdem ich Eure Seite ja schon vor langer Zeit einmal ausgiebig betrachtet habe, bin ich natürlich noch einmal rumgeschlichen. Ich bin nach wie vor fasziniert von der Vielfalt Eures Sammel-Objektes. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim sammeln. Liebe Grüsse aus Hamburg lasse ich da - Gaby

533  Danny(Kröte)  <Homepage> schrieb am 23.04.2002 :
Hallo Ihr beiden !!!!!

Vielen Dank erst mal für Euren Besuch und Euren Eintrag in mein GB.Hab mich sehr gefreut,vor allem,das ihr Euch wohlgefühlt habt.
Ich muß schon sagen Eure Page ist einfach der Hammer,da kann ich mit meiner absolut nicht mithalten.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal,so eine super HP zu haben,wie ihr!!!!!
Echt ein ganz,ganz großes Kompliment an Euch !!!
Werde auf jeden fall immer mal wieder bei Euch vorbei schauen !!!!

Ganz liebe Grüße
die Kröte (lol)

532  lanie  <Homepage> schrieb am 23.04.2002 :
hallo ihr zwei  ich find eure seite richtig gut, vor allem das mit dem kugelschreiber sammeln *hihi* habt ihr schon welche vom Baur versand ??? wenn nicht dann schreibt mir doch dann schick ich euch welche ! ich hab die angewohnheit , mir die kugelschreiber von meinem arzt mit zu nehmen, die haben immer so ein schönes design  liebe grüsse lanie

531   Janet  <Homepage> schrieb am 23.04.2002 :
hallo bin zufällig hier gelandet
ist eine sehr sehr tolle seite wirklich wunderbar smile schöne grüße janet

530  TinaHD  <Homepage> schrieb am 23.04.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang mit dem Kulitick (über Eure - diese- Formulierung mußte ich herzhaft lachen),
vielen Dank für Euren Besuch und Eintrag in mein GB. Bin nun auf Gegenbesuch hier. Eure Page ist interessant und informativ - einfach toll. Da ich noch nicht alles geschafft habe, komme ich nochmal wieder.
Alles Liebe und Gute
Tina


529  mutsch  <Homepage> schrieb am 23.04.2002 :


Huhu Sabine und Wolfgang
habe heute morgen endlich mal eure Page besucht und nun, nachdem die Kanne Kaffee leer ist *ggg*, will ich euch noch schnell ins Gästebuch schreiben. Es grüßt von Schalke-Fan zu Schalke-Fan
und winkt mal dolle rüber
die
Mutsch


528  Niwi  <Homepage> schrieb am 22.04.2002 :
HI Ihr zwei beiden!
Tolle Homepage mit viel Humor habt ihr gebastelt! Gefällt mir sehr gut 
Viele Grüße
Niwi

527  Chiara-Nadine  <Homepage> schrieb am 22.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,!
Ich möchte mich ganz lieb bei euch bedanken für dein lieben eintrag in meinem Gästebuch Ich habe noch eine Bitte könnt ihr euch auch in meine Link Hit Liste eintragen ich habe einen schönen Banner mit einen Kukelschreiber gesehen den hät ich gern in der Link liste bei mir  Weill eure Seite ist echt super gut und ich werde sie auch weider emfehlen  Lieben gruss sagt Chiara-Nadine aus NRW.  !! Ps.Ich hoffe ihr kommt mich mal wieder besuchen  würde mich sehr freuen  !!

526  Lothar schrieb am 22.04.2002 :
Hallo Wolfgang
Auf diesem Wege alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
In diesem Sinne
Bis bald

Lothar

Gruss Lothar

525  Heike  <Homepage> schrieb am 22.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

danke für den netten Eintrag in unserem Gästebuch.
Nun haben wir wieder Eure wunderschöne Homepage uns angesehen und sind wie immer begeistert.Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem Kulitick 

Viele Grüße Heike
Sam & Chila

524  Stefanie  <Homepage> schrieb am 22.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
da hat der PC ja Glück, dass er trotz der vielen Kugelschreiber noch Platz in eurer Wohnung fand. Eure Seite ist schon irre. Gut gefallen haben mir eure Tipps für Internetsüchtige.
Bis bald mal wieder
Stefanie

523  Matze schrieb am 22.04.2002 :
Moin Moin Sabine und Wolfgang!Vielen Dank für euren Besuch auf meiner HP und den netten Eintrag in mein GB.Tolle HP habt ihr und ich komme auf jedenfall noch mal wieder.Viele Grüsse von Matze aus Ostfriesland

522  Endoria  <Homepage> schrieb am 22.04.2002 :
Halli Hallo ...

bedanke mich artig für Euren Besuch auf meiner Homepage und dem supi netten Eintrag in meinem Buch der Ewigkeit !

Ich wünsche Euch alles Liebe ..

Zauberhafte Grüsse & Blessed be
Endoria

521  Tina  <Homepage> schrieb am 21.04.2002 :
Hallöchen !


Ihr habt mir soooo nett in mein GB geschrieben, das ich auch mal vorbeischauen mußte ! Die Seiten sind total interessant und auch sind lustige dabei - toll !

Viele Grüße von Tina !!!


520  Elke  <Homepage> schrieb am 21.04.2002 :
Hallo Ihr beiden,
Eure Seite ist ja richtig toll. Hier habe ich jetzt ganz schön lange zugebracht - nun muß ich mich aber erst einmal losreißen. Versprochen - ich komme wieder.
Tschüß und weiterhin viel Spaß
Elke

519  Freddy  <Homepage> schrieb am 21.04.2002 :
Hi!
Bin wieder mal bei Euch gelandet.
Gruß aus Graz
Freddy

518  Ratte schrieb am 21.04.2002 :
Hallo ihr Zwo )
Erst mal vielen Dank für euren Besuch auf meiner HP und den netten GB Eintrag! - Bin gleich her geeilt um zu schauen was es bei euch so gibt und ich muss sagen ich bin begeistert!!! Ich habe gelacht, gestaunt und sogar einen für mich brauchbaren html Code gefunden *freu*
Werde mich gleich zu meiner Link/Banner Seite begeben und eure Seite dort verlinken wenn ihr nichts dagegen habt (Aber warum solltet ihr *gg*).
Und so verbleibe ich mit super begeisterten Grüßen aus Hamburg
die Ratte
<:3 )~~

517  Helga  <Homepage> schrieb am 21.04.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,
über Euren Besuch und den netten Eintrag ins GB habe ich mich sehr gefreut.
Euer Lob über meine Seite kann ich erwidern. Interessant ist das Kugelschreiber-Zimmer. Super!
Vielleicht besucht Ihr mich bald noch einmal oder empfehlt mich anderen Leseratten, groß und klein.

Lieben Gruß
Helga

516  Mathilde in the Dirt  <Homepage> schrieb am 21.04.2002 :
Danke für euren Eintrag in mein GB... Ist ja jedermanns Sache was er gut findet und was nicht. Jeder ist halt auf seine Art und Weise anders . Aber es freut mich sehr das euch auch die Photos gefallen , sehen ja auch klasse aus *hehe*.

Spooky greetz...
Mathilde in the Dirt x1334x

515  finja  <Homepage> schrieb am 21.04.2002 :
hi,Ihr zwei 
...danke für euren eintrag in mein Gästebuch 
War neugierig und hab es nicht bereut....
*toll* eure HP 

l.G.
finja

514  Auer Peter  <Homepage> schrieb am 21.04.2002 :
hallo,
ihr habt eine nette seite zusammen
gebastelt.
gruß peter aus münchen...

513  Thomas Kerwitz  <Homepage> schrieb am 20.04.2002 :
Hallo Ihr zwei. Na , da habt Ihr ja eine tolle Seite zusammengebastelt. Da ist ja wirklich für jeden etwas dabei. Ich habe es hier ganz schön lange ausgehalten. Klasse.
Gruß Thomas
PS: Vielen dank für Euern Besuch auf meiner Seite

512  Rosie Schwinning  <Homepage> schrieb am 20.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolgang,
zuerst möchte ich mich für das Kompliment bedanken.
Aber Eure HP ist auch nicht ohne.
Ja ich habe mich köstlich amüsiert und werde bestimmt wieder hereinschauen.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Rosie mit ihren Havanesern.
PS. Ihr dürft gern bei mir Hündchen sein, grins

511  Peppi  <Homepage> schrieb am 20.04.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
danke erst einmal für Eueren Eintrag in mein Gästebuch!!!
Also von Euerer Seite bin ich begeistert. Sehr vielseitig!! und zum schmunzeln(sex)
Euer Kuli-Zimmer finde ich ja GIGANTISCH.Nun habe ich Euch zu meinen Favoriten hinzu gefügt, damit ich diese Seite immer wieder finde.
Viel Spaß noch mit Euerer HP und gaaaaaanz viele Kulis!!!!
mfg
Petra

510  Sonnie  <Homepage> schrieb am 19.04.2002 :
Huhu ihr Beiden. Bin über ein anderes Gästebuch hierher gelangt und ich muss sagen wow, hier gibt es ja massig zu sehen. Werde noch ein bisschen weiterstöbern gehen. Liebe Grüsse Sonnie

509  Penny  <Homepage> schrieb am 19.04.2002 :
Miauuuuuuuuuu,

bin auf Gegenbesuch hier, ich bin aber schon einmal auf euren Seiten rumgetapst. Ihr habt viel verändert seit dem 1. Besuch. Damals hat es mir schon bei euch gefallen, aber jetzt ist's noch toller und lustiger geworden.

Großes Kompliment und viele Grüße von =^..^= Penny

508  Jürgen Ramin  <Homepage> schrieb am 19.04.2002 :
Hallo,
vielen Dank für Eueren Eintrag in mein Gästebuch. Ich kenne Euere Seite allerdings schon länger. Besonders die Kulis aus der DDR sind toll.
Viele Grüße
Jürgen

507  Teddy  <Homepage> schrieb am 19.04.2002 :
wirklich lustige Homepage (das meine ich positiv). Vielen Dank nochmals für den Eintrag in mein Gästebuch.
........die Fotomontage ist einfach Spitze....der Traum eines jeden Cowboys 
Herzliche Grüße und
Keep it Country
aus dem Schw@rzw@ld
..wir können alles-außer hochdeutsch..
Teddy

506  Michael  <Homepage> schrieb am 19.04.2002 :
He,ist eine tolle HP hat mir sehr gefallen ,also macht schön weiter ich komm wieder .Habe viel Zeit auf den Seiten verbracht ,hat spaß gemacht.
Michael

505  Frank Sieg  <Homepage> schrieb am 18.04.2002 :
Hallo Ihr Beiden, bin auf Gegenbesuch hier. Eine witzige und schön schräge Seite habt Ihr, gefällt mir sehr gut! Werde mit Sicherheit mal öfters reinschauen. Alles Gute, Frank.-

504  Barbara  <Homepage> schrieb am 18.04.2002 :
halli Hallo,
also die übungen brauche ich, sind nützlich, danke, da ich den ganze zeit beim pc sitze, hast du noch welche??? danke da zu bummeln, hat mich gefreut, und deine regeln sind SUPI. Barbara

503  didu  <Homepage> schrieb am 18.04.2002 :
hallo leute
vollig durchgecknallte seite. finde ich gut. das mit den rechtschreibefelern ist bei mir so. wer einen findet, darf ihn behalten. ich kann mir jederzeit neue machen.
macht weiter so mit eurer hp. die filme sind stark.
schade das es nicht mehr sind.
ich komme sicher wieder, und werde euch wieder langweilen mit meinem eintrag. ich binn halt so.
äs grüessli us der schwiz
didu

502  Yannik  <Homepage> schrieb am 18.04.2002 :
Hallo, tolle Kugelschrei bär habt ihr hier. Mir gefällt eure HP auch gut...

501  Ulli  <Homepage> schrieb am 18.04.2002 :
Hallo, bin auf Gegenbesuch hier. Tolle HP. Mir gefällt am Besten, was ihr übers Rauchen geschrieben habt. Das trifft den Nagel auf den Kopf. (Woher kennt ihr meinen Mann  ???)
Viele Grüße aus NS
Ulli