450  Marlene  <Homepage> schrieb am 08.04.2002 :
Hallo zusammen ,bin auf Gegenbesuch,Hunde keine gefunden aber um so mehr andere tolle Sachen,nur der Gartenzwerg tat mir weh,brachte meine gleich in Sicherheit.Behaltet Euren Humor Ihr seit super,hat Freude gemacht hier zu stöbern.Liebe Grüsse aus der Schweiz Marlene und Ihre Büffel schlabber wuff grins.

449  Uwe "Bärchen"  <Homepage> schrieb am 08.04.2002 :
Ich hab noch was vergessen-das ist die neue HP-Anschrift von mir:
dorfbaer.subto.com.

448  Uwe "Bärchen"  <Homepage> schrieb am 08.04.2002 :
Hallöchen ihr Beiden!
Danke für euren Besuch auf meiner Homepage! Ist noch nicht ganz fertig und wie ihr seht,ist die Adresse anders geworden! Die HP ist dieselbe geblieben! Gefällt mir super,was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Ich werde gelegentlich bei euch reingucken. also denne-machts gut und auf bald.

Uwe "Bärchen"

447  "Liane & Frank" - DAS Gesangsduo aus Neubrandenbur  <Homepage> schrieb am 07.04.2002 :
Hallo, ihr Lieben! Da haben wir aber erst mal ne Runde gelacht auf eurer Page! Schon erstaunlich, womit man sich beschäftigen kann! Und wir dachten immer, daß nur Musiker ein Ding weg haben 
Schön, dass es noch so spaßige Leute wie euch gibt. Macht weiter so und habt nochmal vielen lieben Dank für euren Besuch bei uns.
Alles Liebe und Gute von

446  Hans - Dieter  <Homepage> schrieb am 07.04.2002 :
Hallo ihr beiden,
bin auf Gegenbesuch hier. Ist ja echt super, so eine Menge Kulis !!! Auch der Resrt Eurer HP war interessant und informativ ! Hat mir SUPER gefallen hier !!

Gruß aus Radevormwald

Hans - Dieter

445  Speedy  <Homepage> schrieb am 07.04.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang

Danke für Euren Eintrag in mein Gb.
Ich muss Sagen das mir Eure Seite sehr gut gefällt,ich konnte mir garnicht vorstellen was es alles an Kugelschreibern gibt.
Wenn ich irgendwie interessante sehe werde ich versuchen diese Euch zu schicken.
MFG Thomas
P.S
Hätte eine webcam zu verkaufen.
Eine Camestick xxl

444  Cocotar@  <Homepage> schrieb am 07.04.2002 :
Hallo Ihr Beiden !
Lieben Dank für Euren Besuch auf meiner Page und auch den lieben GB Eintrag. Musste Euch natürlich einen Gegenbesuch abstatten. Kenne Eure Seiten ja schon aus früheren Zeiten, aber nun hat sich wieder einiges verändert. Eine ganz tolle Pasge habet Ihr ins Netz gestellt. Liebe Grüße aus Wien - Cocotar@


443  marianne  <Homepage> schrieb am 07.04.2002 :
Hallo,Du hast ja interessante Seiten und super aufgebaut.Konnte nicht alles lesen,deshalb komme ich bestimmt wieder vorbei.
Bis bald und liebe Grüsse
Marianne

442  Nicole  <Homepage> schrieb am 06.04.2002 :
Hallo Sabine&Wolfgang,
ich bin auf Gegenbesuch hier
Eure Homepage gefällt mir sehr gut.Finde ich echt cool das Ihr vorhabt an die Nordsee zu ziehenIch liebe auch die Nordsee
Ich wünsche Euch alles liebe und alles gut.
Einen lieben gruß
Nicole

441  Alex  <Homepage> schrieb am 06.04.2002 :
Danke für Euren Gästebucheintrag bei mir.
Super Seite, wirklich lustig welche Kulis es gibt, hat mich gefreut hier sein zu dürfen. Grüße aus Wien Alex

440  Andrea schrieb am 06.04.2002 :
Hallo ihr beiden!Schön das ihr mich in euren Garten aufgenommen habt!Manu hat sich auch gefreut,,,also bis dann,,liebe Grüße von mir!

439  Freddy  <Homepage> schrieb am 06.04.2002 :

Ich bin auch wieder mal hier (Kurzbesuch)
Schönen Gruß aus Graz
Freddy

438  Christa  <Homepage> schrieb am 05.04.2002 :
Hallöchen Ihr zwei*gg*

Was für eine erfrischende Seite*g*
Ich habe hier eine sehr schöne und vorallem lustige Zeit verbracht!

Mach weiter so, man sieht sich irgendwann sicher mal wieder!

Christa

437  Elke  <Homepage> schrieb am 05.04.2002 :
Hallo ihr Beiden,
bin schnell auf Gegenbesuch da, vielen Dank für euren Besuch bei mir und das dicke Lob.So eine ausgeprägte Sammelleidenschaft finde ich immer wieder beeindruckend. Nicht zu glauben, daß es sooooo viele Kulivariationen gibt.
Viel Spass damit weiterhin, Elke

436  simone  <Homepage> schrieb am 05.04.2002 :
schöne seite, besonders die witze haben mir gut gefallen.
gruss aus bottrop

435  Reinhard  <Homepage> schrieb am 05.04.2002 :
Hallo Ihr Nordlichter,
vielen Dank für den Besuch auf meiner HP und den Eintrag in mein Gästebuch.
Bin hiermit auf einen Gegenbesuch auf Deiner sehr schönen Seite eingetaucht.
Werde noch ein weinig auf Deiner HP weiter rumtauchen.
Gruß
Reinhard

http://home.arcor.de/rgercken/

434  "Miss Ferrari"  <Homepage> schrieb am 05.04.2002 :
Bin wieder auf Eurer super tollen Homepage gelandet, mega-cool!!!
Herzlichen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag, ich habe mich sehr gefreut!
Wünsche Euch noch viel Spass und alles Liebe von Herzen, Eure Manuela

433  Gaby Stähr  <Homepage> schrieb am 04.04.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
vielen, lieben Dank für Euren Besuch bei uns. Natürlich habe ich mich gleich bei Euch umgesehen und mußte feststellen, daß man immer noch etwas dazu lernen kann. Ich wußte nicht das es so viele Möglichkeiten für Kugelschreiber gibt. Auch sonst gefällt mir Euer Angebot sehr gut. Gerne würde ich Euch bei mir verlinken. Könnt Ihr mir nicht einen HTML-Code für Euren Banner schicken? Ich werde mit Sicherheit wieder reinschauen. Bis dahin liebe Grüsse aus dem sonnigen Hamburg - Gaby

432  Werner  <Homepage> schrieb am 04.04.2002 :
hallo ihr beiden,
danke für euren Besuch bei mir, finde eure Seiten ganz toll und spannend. werde wiederkommen und stöbern bis dahin lässt der.....

liebe Grüsse hier

431  SylverGirl  <Homepage> schrieb am 04.04.2002 :
Hallo zusammen,
vielen dank für den netten eintrag in meinem gästebuch, bin im sausewind zu euch gesurft, ja hier bin ich jetzt auch, muß sagen ihr habt ja heftig viele k...! meine mum sammelt auch welche!

Liebe Grüße Sylvergirl

430  Niwi  <Homepage> schrieb am 04.04.2002 :
HI ihr zwei!
Köstlich Eure Seite! Ja, ihr habt Humor  Es hat mich sehr gefreut, daß ihr euch bei mir ins GB eingetragen habt *Danke* denn so hab ich leicht eure Website gefunden und geniessen dürfen!
Viele liebe Grüße
Niwi

429  Helmuth Sandgathe  <Homepage> schrieb am 04.04.2002 :
Schoenen dank fuer ihren besuch, habe mich sehr gefreut. Sie haben eine sehr schoene HP hier, congratulations, best regards Helmuth Sandgathe

428  Uwe  <Homepage> schrieb am 03.04.2002 :
Hallo,
sehr schöne Homepage,toll!!!
Viele Grüsse aus Greifswald
Uwe

427  dolphinsschatten  <Homepage> schrieb am 03.04.2002 :
hi! bin über eure hp gestolpert *ggg* und bin total begeistert von eurem hobby!!! kurze frage: meine tochter sammelt alles über delphine! wo bekommt man die delphinkulis her? danke im voraus! ganz liebe grüße aus wien dolphinsschatten

426  Herbert  <Homepage> schrieb am 03.04.2002 :
Hallo Ihr beiden,
Hab ein bischen auf Eurer Seite gestöbert und bin fasziniert von Eurer Site. Steckt viel Arbeit dahinter. Wünsche Euch noch viele Besucher und Tauschpartner
Gruß Herbert

425  Lisa  <Homepage> schrieb am 03.04.2002 :
Hi!
Ich find die Seite super genial *g*
Die Hintergründe sind lustig, hab die noch nie gesehen
bin wieder weg
-Lisa-

424  Groscho  <Homepage> schrieb am 02.04.2002 :
super website...vor allem übersichtlich und informativ.
°groscho°

423  susi & nina  <Homepage> schrieb am 02.04.2002 :
Hi!

danke für euren Gb-eintrag. Eure kuli-page habt ihr echt schräg und lustig gestaltet , macht nur weiter so!

viele grüsse,

susi & nina

422  Freddy  <Homepage> schrieb am 02.04.2002 :
Danke für Euren Besuch.
Ist ja Super so eine Kugelschreiberseite.
Mord's Arbeit auf jeden Fall
Lieben Gruß aus Graz
Freddyx

421  Andreas  <Homepage> schrieb am 02.04.2002 :
Hallohallo Ihr beiden,
ich bin auf Gegenbesuch hier.
Danke für Eueren Eintrag in mein Gästebuch.
.....
Ich wusste gar nicht das es so viel über Kugelschreiber zu erzählen gibt.
Hat Spaß gemacht hier einmal durchzustöbern.
...... weiter so.

Gruß
Andreas ( Beachdiver.de.vu )

-- Ach ja, Schalke hat zwar das schönste Stadion, aber ich hoffe Meister wird trotzdem Leverkusen. Meine Dauerkarte muß sich doch irgendwann einmal lohnen. 

420  Walter  <Homepage> schrieb am 01.04.2002 :
Bin grad auf der Durchreise, bin bei Schalke Arena hängen-geblieben.Eure Kuliseite ist ja echt der Hammer. Endlich wieder was zum Weiter-empfehlen.Weiter so.
In der Hoffnung auf Meisterschale und Gegenbesuch grüßt euch Walter aus Bopfingen.

419  Klaus  <Homepage> schrieb am 01.04.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
Ja da mußte ich doch gleich zu einem Gegenbesuch starten*fg*.
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen...solche Kugeldingens habe ich noch nie gesehen. Also der Besuch auf Eurer Seite hat sich für mich gelohnt. Ich komme sicher wieder, denn ich habe noch lange nicht alles gesehen
Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Klaus

418  Michael Schütze  <Homepage> schrieb am 01.04.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,

der Gegenbesuch hat sich wirklich gelohnt,
Ich wüßte bisher gar nicht, welche Vielfalt es an Kulis gibt.
Na ja, man lernt eben nie aus.  Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich immer noch mit meinem Füller schreibe. 

Viele Grüße
Michael

417  Hans-Joachim Strauch  <Homepage> schrieb am 31.03.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,
danke für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Eure Kulisammlung ist beeindruckend. Da drängt sich die Frage auf, wieviel qm hat eure Wohnung. 
BTW: ich habe einen Reklamekuli den hat SAT1 vor einigen Jahren mal rausgegeben. Aufschrift: "Der Sommerhit:Kino". Habt ihr den schon?
Tschüß.
Achim

416  Marc und Jessy schrieb am 31.03.2002 :
Hallo Ihr beiden !!! Wir wünschen euch frohe Ostern und schöne Ostertage.

415  Andrea  <Homepage> schrieb am 31.03.2002 :
Hallolo ihr Beiden...komme prompt auf Gegenbesuch. Eure Seite ist oberwitzig. Frage: Euer Mauszeiger - Kalender ist genial. Wie funktioniert so etwas? Grüßchen Andrea

414  Christian  <Homepage> schrieb am 31.03.2002 :
Hallo Ihr zwei,
Mann, so viele Kulis und wenn ich einen brauche so finde ich keinen..hhmm!Tolle Homepage einfach Klasse das muss ich doch auch noch loswerden!Gruss aus dem Schwizerländli
von Christian

413  SARAH  <Homepage> schrieb am 31.03.2002 :
"ALSO, WO MAN EUCH ÜBERALL FINDET"! ihr seid ja fast in jedem gästebuch zu finden. außerdem seid ihr echte webdesigner geworden. euer styling ist echt gut geworden. habt ihr nix anderes zu tun?  alles liebe und frohe eier, SARAH. P.S. die GB-regeln sind 

412  Hildegard  <Homepage> schrieb am 31.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang, wollte Euch noch schnell was wünschen:

411  Schumiliene ( Patricia )  <Homepage> schrieb am 31.03.2002 :
...................___
...............,´..._...´´-,..........,-´´´-.,
..............(´´./´-,............./....,-,....
................´,´..........,´,.-/..../.....´,-´
..........................,-´-,....../
...................._..(´|´)......f
...................(_).´-´---,....l
......................l....---,.....j
.......................´---´.......,´
.................................f
..............................)...l
........................__f _....
....................,´´.,-´´_´.......l
..................(,,,(,,,,.´....´.....
..........................|............l
..........................|............,..,..,
..........................l.....,......./.,. ,´
.........................(´,._(.......),.´............................FROHE........
...........................´.....´.....(.......Ostern.!!!.......................
.........................,--´.,--´.....)...............................................
.......................(,,,,(,,,,---´

410  Andrea  <Homepage> schrieb am 30.03.2002 :
Hallo Ihr zwei
ich wünsche euch auch noch schnell ein schönes Osterfest. Langsam werden wir ja zum gegenseitigen Dauerbesucher *lach*. Heut hab ich mich den *Täuschungen * mal voll hingegeben. Super echt !!

viele liebe grüße
Andrea
meine Ostergrüße
http://people.freenet.de/aerdna/mail.htm

409  Susal  <Homepage> schrieb am 30.03.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Danke für euren eintrag in mein GB
Habe mich sehr gefreut
Ich möchte euch auch gleich ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten eiern wünschen.
ja das Baby ist richtig süß.Aber es ist nicht meine kleine süße Maus
Macht weiter so ne schöne page.

liebe grüße

Susal


408  Friederich schrieb am 30.03.2002 :
Hallo und ein frohes und gesundes Osterfest , wünschen aus Gelsenkirchen : Friederich mit Familie.
Ihr habt ja eine Super-tolle HP .
Alle achtung .
PS . Wir wohnen in Gelsenkirchen ,in der City . Schaut doch mal auf unsere HP . Da stellen wir uns vor .
Thüss ;;;;;;;

407  Ferenghi  <Homepage> schrieb am 30.03.2002 :
Hi Ihr Beiden ! Danke für Euren lieben Eintrag in meinem GB. Jetzt war Gegenbesuch angesagt. Echt ne interessante Seite mit vielen Infos. Wünsche Euch noch ein frohes Osterfest !!!

406  "LONG AGO"  <Homepage> schrieb am 29.03.2002 :

405  Roland  <Homepage> schrieb am 29.03.2002 :
Euch ein sonniges und geruhsames Osterfest und hoffentlich findet ihr alle Eier
Roland


FROHE OSTERN


404  Verena Kuhlmann  <Homepage> schrieb am 29.03.2002 :
Wir wünschen ein frohes und sonniges Osterfest!!!

403  Töbi  <Homepage> schrieb am 29.03.2002 :
hi!
ihr habt echt ne coole homepage!!! ich habe viel geschmunzelt 
ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut.

bis dann, tobi

p.s. frohe ostern!

402  KARIN  <Homepage> schrieb am 29.03.2002 :
Ganz herzliche Ostergrüße Euch beiden und einen fleißigen Osterhasen wünscht
KARIN.

401  Anneliese  <Homepage> schrieb am 29.03.2002 :
Hallo!
Danke das ihr mich besucht habt.Bin jetzt auf Gegenbesuch.
Die Hp ist toll gestaltet.
Gut finde ich den Garten und Eure Rezepte.
Wünsche noch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
Anneliese und Odie