300  Anita  <Homepage> schrieb am 11.03.2002 :
Salü Sabine & Wolfgang
Danke für denn Lieben Eintrag in mein Gästebuch. Habt eine Super Tolle Homepage. Guter Inhalt, komme bestimmt wieder vorbei. Bis bald
Es Grüsst euch Anita

299  Martina  <Homepage> schrieb am 10.03.2002 :
Hallo zusammen,
danke für euren Eintrag bei mir. Ja, mein Gästebuch ist noch neu und es macht mir ebenfalls noch riesen Spaß es aufzurufen 
Wie ich sehen konnte, habt ihr auch an den optischen Täuschungen gefallen gefunden 
Eure Seite gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich und viel blödsinn - was ja nicht negativ gemeint ist 
Schöne Grüsse, Martina

298  Viola schrieb am 10.03.2002 :
Hallo, nun bin ich bei euch gelandet und habe es nicht bereut. Möchte natürlich erst danke sagen für euren Besuch bei mir. Ich klicke bei euch nun schon sehr lange und bin immer noch nicht fertig...
Am schönsten war es im Garten. Endlich mal bunte Blumen, bei all dem Grau da draußen....
Mit eurer Seite kam für mich ein wenig der Frühling und darum einen besonders herzlichen Gruß von Viola

297  dorli  <Homepage> schrieb am 10.03.2002 :
Hallo !!!
Danke für Euren Eintrag in mein GB.
Da habt Ihr mir was angetan,
sitze vor Euren Seiten, schon Stundenlang!
Da ein Klick und dort ein Klick,
einmal vor und wieder zurück,
Eure Seiten sind wirklich schön,
es gibt wahnsinnig viel zu sehen!!!!
Echt suuuuuper !
Herzliche Grüsse aus Salzburg
dorlionlineDorli



296  Andrea *ichbins*  <Homepage> schrieb am 10.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang.
erstmal danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich bin gleich mal zum Gegenbesuch angetreten und muß sagen: Ich hab mich prächtig amüsiert. Sogar so gut, daß ich euch gerne zu meinen Links nehmen würde. Wie wäre es denn mit einem Bannertausch`?
So jetzt schick ich noch eine blume für euren garten per mail.
viele grüße
Andrea

295  Clown  <Homepage> schrieb am 10.03.2002 :
Den Blick in eure homepage rein
den fand ich toll, den fand ich fein,
ich komm bestimmt noch mal hier her
und hol Ideen mir noch mehr.

Doch jetzt zieh erst einmal ich weiter
bleibt gut gelaunt und bleibet heiter,
an dieser „page“ solln sich erbau´n
noch viele Leute, wünscht der Clown !

294  Horst  <Homepage> schrieb am 10.03.2002 :
Hallo kleine Künstlerin,
auf so eine schöne Seite muss man sich einfach eintragen. Ein Lächeln aus Berlin!
Horst

293  H@ns F@hrni  <Homepage> schrieb am 10.03.2002 :
Hallo
Ich grüsse Dich, Du hast eine wirklich tolle Homepage. Ich werde nun noch ein bisschen auf Deiner Homepage rumklicken und wenn es mir gefällt, später sicherlich wieder kommen.

H@ns F@hrni
Schweiz

hans.fahrni@swissonline.ch
http://www.hans.fahrni.ch.vu

Neu Newsletter: Damit Du immer die wichtigen Updates auf meiner HP kennst. Schreibe Dich ein!
A pply to my AWARD 's

292  Katja  <Homepage> schrieb am 10.03.2002 :
Hallo Sabine&Wolfgang,hab mir gerade eure Page angeschaut.Sie gefällt mir sehr gut und ist sehr umfangreich.Wünsche euch noch viel Besucher.
Danke Euch für den Eintrag in mein Gästebuch.Gruß Katja

291  Michelle  <Homepage> schrieb am 10.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Danke für euren lieben Eintrag in mein GB.Eure HP ist aber auch total Interessant.Wünsche euch noch viel Spaß beim Sammeln.Viele liebe Grüße von Michelle

290  Judith  <Homepage> schrieb am 10.03.2002 :
Hallo,

vielen Dank für Euren Besuch bei mir. Neugierig wie ich bin, habe ich mich schnell zum Gegenbesuch aufgemacht.

Ich habe hier viel Spass gehabt und werde bestimmt bald mal wieder vorbei schauen, ob es etwas Neues gibt.

Weiterhin viel Spass beim Sammeln

viele Grüsse

Judith

289  Josef Bachleitner  <Homepage> schrieb am 09.03.2002 :
Hi!
Herzlichen Dank für Euren liegen GB-Eintrag. Ich finde Eure HP Toll - beieindruckend sind vor allem die Zugriffe und auch die GB Einträge.

Alles Gute für die Zukunft und herzliche Grüße aus dem Oberen Innviertel

Josef mit Familie

288  Schumiliene ( Patricia )  <Homepage> schrieb am 09.03.2002 :
Für so eine schöne Hompage mal was schönes hier lass.

____.__´_.**@>>,>,>´#
_____`#****,´>>>@´>#
__.@##@>>`**#@´´>>>@
.#>>>>#>,>,´>>>>>>>>#
__#>>>>>>>#>>>>>>>>>,
____#>>>#>>>#>>>>>>>>,
____#>>>>#>>>#>>>>>@#
_____#>>>>#>>>#@@,´>>`##.
______@@@@#@@´>>@@#,´´
______.#>>>@>@@@####
_____,´´´´´`#######
_______________####
_________________##.
__________________##
___________@_,@____####´______,@@
_________@´@´__`@__##______@´@@>@
________´________@#_##____,´@´_____@
______@´_,´____@######___,@´____@###@
___@´_@´__@@#´_____###_@,___@,´_____~
__,,##,@##´´________##@#@@##´
__~__________________##,´
_____________________##
___________________,###


287  Robert  <Homepage> schrieb am 09.03.2002 :
Hallo Ihr beide!
Sagt mal, habt ihr in eurer Wohnung überhaupt noch Platz zum leben? Hab ja noch nie sooo viele Kulis auf einmal gesehn! Und das ist bestimmt keine Fotomontage? 
Na jedenfalls habt ihr es schön bunt hier! Wenn ich doch nur noch das Passwort wüsste!
Na vielleicht zwitschert es mir noch ein Vögelchen zu, dann komm ich nochmal wieder.
Bis dahin alles Liebe, alles Gute!



286  Karin  <Homepage> schrieb am 09.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

danke für den lieben Eintrag im Gästebuch von poets.de.
Ich habe noch nie so viele Kulis auf einmal gesehen wie bei Euch. Ihr seid aber fleißig!
Eine schöne HP habt Ihr Euch geschaffen - Glückwunsch!

Karin


285  Schumiliene ( Patricia )  <Homepage> schrieb am 09.03.2002 :
Hallo Ihr 2 !!!!
Ich finde Eure Hompage echt stark !!! Super viel !!
Ihr habt Euch wirlich viel Mühe gegeben. Ihr habt auch lustige Videos cool.. So viel Speichersplatz habe ich leider nicht sonst würde ich auch noch ne Menge auf meine Hp bringen.
Werde jetzt auch öfters mal hier vorbei schauen.
Macht weiter so.
Und mit Eurem Wunsch an die Nordsee klappt es bestimmt auch da bin ich mir sicher *gg*!
Drücke Euch dafür die Dumen.

284  Seestern  <Homepage> schrieb am 08.03.2002 :
Hallo ihr beiden
bin mal wieder auf durchreise im weitern www unterwegs und durchforste die homepage's und möchte nicht ohne einen eintrag hier zu lassen gehn.
hoffe dir gehts gut und hattest eine schöne woche, ich würde mich über einen besuch von dir auf meiner page sehr freuen.
wünsch dir noch ein schönes wochenende
liebe grüsse
seestern

283  Omegazonk  <Homepage> schrieb am 08.03.2002 :
Hi Ho

Bin auf gegen besuch!!! Aber ich muss sagen super Page!!
Da ging wohl die Sammelleidenschaft mit euch durch!!!! Naja hat mir auf alle fälle spass gemacht!!!

Man sieht sich Omega Zonk

282  Klaus  <Homepage> schrieb am 08.03.2002 :
Ich will lieber nicht blöd fragen: Wo habt Ihr denn die vielen Kugelschreiber her ? Aber interessieren täte mich es schon. Spass beiseite - wie der Deutsche so gern sagt - Eure Homepage gefällt mir wirklich und ich habe mich besonders über die beiden Videos gefreut. Der mit dem PC könnte ich sein.
Viel Spass noch und Grüße an alle GB-Leser !!
Klaus

281  Joerg  <Homepage> schrieb am 08.03.2002 :
Hi Sabine & Wolfgang,
herzlichen Dank fuer Euren netten Gaestebucheintrag, prima Homepage habt Ihr hier und Eure Kugelschreiber sammlung ist schon etwas besonderes, werde jetzt noch etwas hier bei Euch stoebern und komme bestimmt wieder, wuensche Euch noch viele Besucher und froehliche Osterfeiertage, Bye Bye Joerg

280  Hannes  <Homepage> schrieb am 08.03.2002 :
Servus Sabine & Wolfgang!
Ihr habt ja auch schwer zugeschlaen, alle Achtung da ist viel Power dahinter, war wiedermal schön bei Euch gwesen zu sein, machts gut ihr Zwei.
Liebe Grüsse vom Bodensee.

279  Nightwish (Iris)  <Homepage> schrieb am 07.03.2002 :
Huhu Ihr Beiden!!!!
Hat zwar etwas länger gedauert mit meinem Gegenbesuch, aber jetzt bin ich da!!! 
Ich finde Eure Seite klasse!!!!!
Hab mir auch gleich einen Hintergrund mitgenommen (Blumen).
Macht weiter so!!!

Liebe Grüße,

Nightwish

278  Bernhard / Jeeper  <Homepage> schrieb am 07.03.2002 :
Moin Moin

Hab so eben deinen Eintrag auf meiner Seite gesehen und ich muss sagen: ICH FREU MICH RIESIG!!! Und es ist doch Ehrensache, dass ich zurückschreibe! Deine Page gefällt mir absolut spitze, würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal wieder vorbei schaust !!!
Grüße aus Kiel Bernhard / Kieljeeper



. . .((
... . . . . .))
... . . . .((
... . . /'''''''''''\ . / /. . (
... . ./ . . . . . V./ . . .)
...C( . . . . . . . / . . .( . .Milch Zucker
... . \ . . . . . . /. c(''''''''') .|'''''''| . |'''''''|
... . .\______/ . . .\___/ . |___| . |___|
... '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
...Wie möchtest du deinen Kaffee?


Grüße aus Kiel Bernhard / Jeeper

...(‘.‘‘‘‘()
('(.‘o‘,.)“)
.(..#...)
(')(')/ *smile*
http://www.kieljeeper.de.vu

277  Karin  <Homepage> schrieb am 07.03.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
danke Euch für die Grüsse in meinem GB. Das Euch meine Gifs gefallen, habe ich schon bemerkt. Weiterhin viel Spass mit Eurer Sammel-Leidenschaft. Ihr seid schon zwei liebenswerte "Verrückte". (positiv gemeint)

276  christine und traude  <Homepage> schrieb am 06.03.2002 :
hallo, schön dass ihr wieder einmal auf unserer seite wart. bei euch hat sich ja einiges getan. ist ja viel umfangreicher geworden. nur weiter so. besucht doch auch einmal unseren kater. der würde sich sicher freuen
http://www.niki.at.tt

liebe grüsse
christine und traude

275  Hans Totzek schrieb am 06.03.2002 :
Hallo Wolfgang,
Dein Garten ist wunderbar auch dein toter Gartenzwerg
Das schreibt Dir
Hans Totzek
PS Bis morgen in alter Frische

274  Gisela  <Homepage> schrieb am 06.03.2002 :
Hallo Sabine&Wolfgang,
ihr habt eine erfrischende und lustige Page Es hat mir viel Spass gemacht eure Seiten mit den Sammelticks anzuschauen Vielen Dank für euren Besuch bei mir und die lieben Worte die ihr in meinem Gästebuch hinterlassen habt.
Liebe herzliche Grüße - Gisela -

273  Petra  <Homepage> schrieb am 05.03.2002 :
Hallo
zuerst möchte ich mich für Euren Besuch bei mir bedanken.
Eure Page ist echt super !!! Soviele Kullis. Ich sammle auch, aber Feuerzeuge. Einmal angefangen kann man einfach nicht mehr aufhören.
Macht weiter so !! Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
Liebe Grüße von Petra

272  Regina  <Homepage> schrieb am 05.03.2002 :
Hallo !
Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Das ist die erste Kugelschreiberseite, die ich im Internet gesehen habe. Nicht schlecht.
Liebe Grüße
Regina

271  Das Phantom  <Homepage> schrieb am 05.03.2002 :
Hallo ihr beiden!
Eure Page ist echt super! Ihr habt ja ein riesiges Angebot, da müsste ja für jeden Besucher etwas dabei sein. 
Allerdings, habt ihr nicht lieber Lust dazu, den Schalke-Link in einen zum FC Bayern umzuwandeln?? 
Ciao .... das Phantom

270  Manfred Schäpers  <Homepage> schrieb am 05.03.2002 :
Hallo.
Danke für die netten Worte die Ihr in meinem Gästebuch hinterlassen habt.
Es macht immer wieder Spass
Eure Webseite zu betrachten.
Weiterhin viel Erfolg.
Manfred



269  Walter  <Homepage> schrieb am 05.03.2002 :
Hallo,Danke für euren Besuch,eure Homepage ist immer toll zum ansehen,komme immer wieder gern vorbei,macht weiter so.Besuche euch wieder.
Schöne Grüße aus Innsbruck Walter

268  ANYA  <Homepage> schrieb am 05.03.2002 :
from Anya, Norwegen c",)

267  claudia  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
hallo

nette seite habt ihr. viel zu sehen muß ich sagen. aber eurer kugelschreiberzimmer ist nicht schlecht das wäre was für mich.ich hab nämlich nie was zu schreiben und wie ich mich kenne würde ich das auch leer bringen
viele grüße

claudia

266  Birgit  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
hallo sabine, hallo wolfgang
vielen dank für euren netten eintrag in mein gästebuch. nun bin ich auf gegenbesuch gekommen. ich muss sagen ihr habt eine super hp. eure kugelschreibersammlung ist ja beachtlich. ich werde euch bestimmt wieder besuchen.
viele grüße
Birgit

265  Marko Master  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Tolle Seite!!

Danke für euren Besuch!
Würdet mich freuen wenn ihr mal
wieder reinklickt!

Mfg http://www.markomaster.de

264  Michelle  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Moin Moin,habe im GB meiner Schwester geschnüffelt und dort eure Seite entdeckt und ich dachte mir ich lasse euch einen Eintrag hier.Viele Grüsse von Michelle

263  Alf  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Hi Sabine & Wolfgang, Ihr Kugelschreiber und Schalkefans.
Mein letzter Besuch liegt schon etwas zurück, aber ich kann immer wieder nur sagen, Ihr habt eine sehr schöne, interessante, gut gemachte Hompage und ein tolles Hobby.

MfG.Alf

262  melli  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
hallöchen, bin auf gegenbesuch hier.vielen dank für euren netten eintrag in mein gb.ich muß euch ein großes kompliment machen.noch nie in meinem leben habe ich so VIELE kugelschreiber gesehen.boah.wahnsinn.
macht weiter so, denn es hat mir hier sehr gut gefallen.
melli

261  Karl-Heinz  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
vielen Dank für den Besuch auf meinen Seiten und den GB-Eintrag. Bewundere Eure Kugelschreiberseiten und auch den Garten. Beste Grüße nach good old Germany von
KH.

260  Gerhild  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Hallo
das es so viele Kulis gibt.....*staun*. Na und ausserdem habt ihr ein Faible für anigifs.Hab ich auch... Es hat wirklich Spass gemacht bei euch!!!
gruß aus dem Sauerland Gerhild

259  Claudia  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Danke für Euren netten Eintrag in mein GB. Eure Seite ist sehr amüsant. Witzig die Blumenkugelschreiber auf der schönen Gartenseite.

Liebe Grüße,
Claudia

258  Tanja  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Hallo!

Ich danke Dir für deinen Besuch und deinen Eintrag in mein Gästebuch. Finde deine Seite richtig super. Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.

Gruß Tanja

257  Herbert  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Hallo Ihr Zwei, bin wie versprochen gleich zum Gegenbesuch angetreten. Sehr vielseitig und lustig ist eure Page. Gruß noch einmal an die Mutter. Bis bald, Herbert



256  Roxania  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Hex hex  und schon bin ich ier.
Habe mich über euren Besuch auf meiner Seite sehr gefreut.
Interessante Hobbys habt ihr ...muss man euch schon lassen.
Mit den selbstgemachten Kulis, dass würde mich noch etwas näher interessieren.
Sagt mal, habt ihr nicht noch Lust selbstgehäkelte Hausschuhe in eure Sammlung aufzunehmen? (nur ein Spass )Aber mal ehrlich, ich bin immerzu fleissig dabei welche zu machen, sollte ihr einmal daran Interesse haben, meldet euch doch einfach.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf eurer Seite sicher des öfteren rumtreiben werde.

knuddel Roxi

255  Sigrid  <Homepage> schrieb am 04.03.2002 :
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für den netten GB Eintrag. Ihr habt ja echt ne´ lustige Seite zusammengestellt!
Ich hoffe, euch haben bei mir nicht nur die Links gefallen. )
Liebe Grüße Sigrid

254  Meine Traumwelt  <Homepage> schrieb am 03.03.2002 :
Hallo Ihr zwei
mal eben auf gegénbesuch da
euer Hp ist super echt
und euer Hoppy man Lernt nie aus einfach klasse
leibe gruße
uwe

253  Paul  <Homepage> schrieb am 03.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Vielen Dank für den erneuten Besuch auf meiner HP. Ihr seit jederzeit willkommen.
Das neue Startdesign ist super.
Die Kugelschreiberzutaten aus dem Kochstudio sind sehr schön zusammengestellt.
Gruss, Paul

252  Blue Moon  <Homepage> schrieb am 03.03.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang!
Zwei Dinge haben mich fasziniert und Beeindruckt:
., Eure Kugelschreibermanie
., Eure GB Einträge
Immer wieter so, dass ist Inovativ.
Beste Grüße Webmaster Blue Moon

251  Walter Rimsky  <Homepage> schrieb am 03.03.2002 :
Danke für Euren Besuch und vor allem für die Beachtung der Seite "für Raucher". Bin ein Leidtragender dieses einstigen Lasters.
Eure Seiten und Euer Hobby beeindrucken mich, macht nur weiter. Wenn wieder einmal ausgefallena habe werde ich sie Euch senden.
Walter