250  Robert Vollmann  <Homepage> schrieb am 03.03.2002 :
Na hier geht ja mächtig was ab in diesen Gästebuch
Nette Homepage mit sehr viel Schreibutensilien *lol*
Die Homepage kann sich aber wirklich sehen lassen.
Ein Kuli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

lg
Robert und seine Rattenbande


249  Jolly  <Homepage> schrieb am 03.03.2002 :
Mann, habt Ihr Kugelschreiber!!!
Ich sammle nur Knochen. Aber Eure Homepage ist pfiffig und gefällt uns sehr. Danke für Euren Besuch bei mir. Viele Grüße von der kleinen
Terrierhündin Jolly (natürlich mit Frauchen)


248  Hearly und Patricia  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Hallo,

ich bin gleich mal zum Gegenbesuch vorbeigekommen. Eure Homepage ist sehr interessant und abwechslungsreich. Wir werden uns gleich noch alles in Ruhe anschauen.

Viele Grüße

Patricia und Hearly

247  Patricia E. Kreilder  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Hallo,

danke für Euren netten Eintrag in meinem Gästebuch. Ich war neugirig und bin gleich mal bei Euch vorbeigekommen. Das ist ja mal eine tolle Idee mit den Kugelschreibern.

Viele Grüße
Patricia und die Skywalkers


246  Züchtertafelteam  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Hallo tolle HP es grüßt Euch das Züchtertafelteam

245  A.C.H Gruppe Saar  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Hallo Hundefreunde Eure HP gefällt uns sehr gut schaut doch mal bei uns vorbei.


244  Achim  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Hallo,
Grüße aus dem Vogtland,gehen zurück 
Habe schon wieder gesammelt,
für Euch !!
cu
@chim

243  Christina  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Hallo. Danke für Euren Gästebucheintrag. Da wollte ich doch gleich mal vorbeischauen und bin echt überrascht. Ich mag Kugelschreiber auch sehr. Konnte mir eine solche Vielfalt jedoch nicht vorstellen. Da habt Ihr wirklich eine tolle Sammlung. Viel Spaß und fleißige Spender weiterhin wünschen Christina und Chico

242  Heiko Baier  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Hallo!!
Danke für den netten Eintrag.Sind nun bei Euch am stöbern,wircklich toll Eure HP.Wünschen weiterhin viel Spaß:
Grüße von :"Eddieclub"

241  Andi Kruse  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :

Schöne Seite!!!

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!!!

240  Anja und Ester  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Halli Hallo!!!
Nette Homepage habt ihr hier . Ist schön . Werde bestimmt nochmal vorbei kommen.

MfG
Anja & Goldi Ester

239  Hildegard  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
Ihr habt ja eine tolle Webseite, da braucht man ja einige Stunden um alles zu lesen, für mich Anfänger natürlich sehr interressant die Html Befehle.
An dieser Stelle noch vielen Dank für den lieben Besuch bei uns und ich komme sicher noch mal wieder und werde mir die Befehle ausdrucken, schönes Wochende wünsche ich Euch:Hildegard

238  Anja  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang!

Vielen Dank für Euren netten Eintrag in meinem Gästebuch, habe mich sehr darüber gefreut.
Eure HP ist total interessant, hier kann man sich ja richtig "fest-lesen"

Viele Grüße und bis bald
Anja

237  Ugur  <Homepage> schrieb am 02.03.2002 :

__________________...................................._____
_ ________\///__________....................................__
_ ______/__~__~__\_________......................_____
______(__@____@__)________________........__
_____oOOo_(_)_oOOo______________________
*****************************************
Hallo, sehr schöne Seite und ich
wollte nicht einfach wieder so gehen,
ohne einen lieben Gruss aus Regensburg
zu hinterlassen.
Ugur
*****************************************
_____________Oooo_______________________
_____oooO___(___)_________________..........__
____(___)____)_/____________.....................____
_____\_(____(_/_______________..............______
______\_)____ http://www.turkeifuhrer.de

236  Olaf und Dorothee  <Homepage> schrieb am 01.03.2002 :
Vielen Dank für Euren Besuch und den Eintrag in unserem Gästebuch. Sind ganz schnell hierher geeilt und haben lange auf dieser Seite verweilt. Super tolle Sammlerstücke da riskiert man gerne ein paar Blicke.

235  Susanna  <Homepage> schrieb am 01.03.2002 :

Hallo Sabine und Wolfgang,

bei euch hat sich ja einiges verändert, ganz supertoll !! Da habe ich erstmal eine Runde gestaunt wie ihr das pervekt gemacht habt. Die HTML-Hilfe ist genial.
Vielen Dank für euren Besuch bei Plattnase 
Euch beiden alles Gute und liebe Grüsse aus Zürich
Susanna mit Boxer Jimmy

234  Gerlinde & Joachim  <Homepage> schrieb am 01.03.2002 :
Waren auf Gegenbesuch.

233  Roland Lehnhardt  <Homepage> schrieb am 28.02.2002 :
hallo sabine & wolfgang , bin hier auf einen gegenbesuch und eure seiten gefallen mir sehr gut . der videoclip >fahrschullehrer< ist der hammer *gg* . viele grüße aus oberbayern .

232  Erich  <Homepage> schrieb am 28.02.2002 :
Lustige Witze habt ihr auf eueren Seiten und auch sonst macht es Freude diese Seiten zu besuchen. Danke für den Besuch meiner Homepage. Grüsse aus der Schweiz.

231  Regina  <Homepage> schrieb am 28.02.2002 :
Hallo Ihr zwei,

danke für euren Eintrag. Eure Homepage ist echt toll. Und die vielen Kulis. 
Unglaublich. 
Nur das mit dem Rauchen, naja, aber irgendwie habt ihr ja auch recht.

Liebe Grüsse
Regina

230  Ilona  <Homepage> schrieb am 28.02.2002 :
Meine Güte, so viele Kugelschreiber in so vielen verschiedenen Variationnen habe ich noch nie gesehen. Da steckt aber eine richtige Sammelleidenschaft dahinter

Super Eure Seiten.

Ganz herzliche Grüße
aus Bonn
Ilona

229  Mala  <Homepage> schrieb am 28.02.2002 :
Hallo,
schaue auch nun bei euch mal rein ,
danke für euren eintrag.
liebe grüße
aus merxheim von mala

228  Bettina  <Homepage> schrieb am 28.02.2002 :
Hallo,
bin auf Gegenbesuch hier und möchte mich ganz herzlich für euren super Eintrag ins Gästebuch bedanken.Eure Page ist erstklassig.Habe viel Interessantes gefunden und seeeehr viel zum Ablachen.Ich bin übrigens auch Schalkefan.Komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf im Sauerlanda gab es nur 2 Möglichkeiten:Entweder Dortmund oder Schalke.Ich habe mich natürlich für den Besseren entschieden!!!!!
Viele Güße und schaut mal wieder rein,ich tue es auf jedenfall.
Bettina mit Marena und Jenny

227  Claudia+Thomas+Curtis  <Homepage> schrieb am 28.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang !
WOW, wir sind ja wirklich begeistert von eurer Kuli-Sammlung. Soooo viiiieeeele ! Euch passiert es garantiert nicht mehr das ihr beim telefonieren nichts zum schreiben findet, oder ? 
Seit ihr noch an ausgefallenen Kuli-Exemplaren interessiert ?

Besonders witzig fanden wir das Bild von den beiden Skelett-Figuren vor dem Compi. Das könnten wir beide sein, denn gerade seit dem wir unsere Flat haben steht die Kiste nicht mehr still. Also Suchtfaktor 10+ (mindestens!) 

Danke auch für euren Gästebucheintrag auf Curtis-HP !!

Viele Grüße
Claudia+Thomas
+Curtis

226  Mattersberger Ruth  <Homepage> schrieb am 28.02.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
bin gerade auf Gegenbesuch.
Danke für euren Eintrag bei mir.
Eure Seite ist wirklich sehr lustig.
Liebe Grüße aus Bregenz
Ruth

225  Natalie  <Homepage> schrieb am 27.02.2002 :
hallo ihr beiden! 

vielen dank das ihr mal wieder meine seiten aufgesucht habt und auch wieder so einen netten pfotenabdruck hinterlassen habt! war mal wieder total witzig auf euren seiten zu stöbern, ich sehe auch das ihr einiges verändert habt, sieht aber echt klasse aus! 

liebe grüße und noch viele besucher wünschen euch

Natalie & Huskynase Bella!

224  brenda  <Homepage> schrieb am 27.02.2002 :
Eure kugelschreiber gefaellt mir sehr gut. Wo kann ich Ihnen wahlen. Mit dem rechtschreibung und grammatik fehler mach ich immer ich bin nicht besonders klug und deutsch ist nicht meine haupt Viele glueck and viele spass sprache.

223  mahni2000  <Homepage> schrieb am 27.02.2002 :
Danke für den Besuch meiner Homepage. Eure finde ich ebenfalls sehr gelungen. Viel Spass weiterhin.

Mit frdl. Grüßen mahni2000

222  Jana  <Homepage> schrieb am 27.02.2002 :
Hallo ,
danke das Ihr bei mir wart ,
viele Grüße Jana


221  wolliwollo  <Homepage> schrieb am 26.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!

Also Ihr zwei seid die größten Kulifreaks, die ich kenne. Das ist ja grandios, was für außergewöhnliche Kulis es gibt ! Wie viel habt Ihr schon genau? Danke übrigens für Euren netten Eintrag in meinem Gästebuch, hat mich sehr gefreut! Ich möchte eines Eurer Bilder ("Windows-Copy-Bild) verwenden, ich hoffe, Ihr habt nix dagegen?! Ist nämlich lustig, so wie Eure gesamte Homepage. Super und viel Spaß weiterhin beim Sammeln 

220  Maria  <Homepage> schrieb am 26.02.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang !

Uiii, ich war ja schon lange nicht mehr bei euch ! Ihr ward ja auch fleißig inzwischen 
Mich würde interessieren, wie viele Kugelschreiber ihr schon gesammelt habt 

Liebe Grüße aus Österrreich
schickt euch
Maria 

219  Karl-Heinz Gries  <Homepage> schrieb am 26.02.2002 :
Hallo, vielen Dank für euren Eintrag in mein neues Gästebuch.
Eure HP ist einfach super, hab mich köstlich amüsiert.
Viele Grüße aus Bremen
Karl-Heinz

218  Amigo  <Homepage> schrieb am 26.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Wusste schon immer,das es verückte Kulis gibt,aber ihr habt echt spezielle.Toll!!Danke für euren Besuch bei mir.Hat gedauert,aber eure Seite muß man sich in Ruhe ansehn,um auch die Sahnestückchen sehn zu können.Echt toll hier.So sollte es auch irgendwann bei mir mit meinen Pins und Krügen aussehn.
Grüße
Amigo

217  Bärbel  <Homepage> schrieb am 26.02.2002 :
Hallo Sabine,
hallo Wolfgang,


lieben Dank für euren GB-Eintrag.Ihr habt aber eine interessante und auch lustige Page, musste einige Male doch "schmunzeln"...so richtig was für graue Tage....Macht weiter so und weiterhin noch viel Spaß und Erfolg beim sammeln....wünscht euch Bärbel

216  Katrin  <Homepage> schrieb am 26.02.2002 :
Hallo Ihr beiden,

danke für Euren Eintrag in unserem GB. Ihr habt ein interessantes Hobby und eine sehr umfangreiche Page. Weiterhin viel Spaß damit!

Gruß Katrin 

215  *V* WOLFQUEEN *V*  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Hi Ihr Zwei,
bin auf Gegenbesuch vorbeigekommen und muss ehrlich gestehen, eine tolle, umfangreich gestaltete Seite mit sehr interessanten KulisGefällt mir sehr gut,was ich hier sehe und eine E-Mail wird an Euch zwei mit einer Überraschung folgen!. Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg. und das vorallem noch sehr viele diese tolle Seite besuchen kommen.
Einfach super!!!!
Vielleicht sagt Ihr einfach auch nochmal "HALLO"im Gästebuch meiner 2 weiteren Websites!
www.wolfqueen36.de , www.wolfqueen37.de ,
würde mich riesig freuenDanke auch für den lieben Eintrag auf meiner www.wolfqueen35.de 


Liebe Grüße

*V*WOLFQUEEN*V*

214  Karin  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Hallo Ihr Zwei!!
Vielen Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch! Hab mich sehr gefreut.Ihr habt ja ein Wahnsinnshobby! Und einfach interessant kann ich da nur sagen.Oh, dass muss ich mir alles noch in Ruhe angucken.Liebe Grüße von Karin.

213  Manuela  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
hallo ihr beiden !
hat mir voll viel spaß gemacht eure seiten zu durchstöbern
danke noch für den eintrag ins gb.
viele grüße
manuela

212  Oskar  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Hallo und Grüß Gott!
Danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch,bin sofort zu Euch gekommen.Schöne Menge Kugelschreiber,schöne Homepage,ich komme wieder und kocht brav nach meinen Rezepten,werden noch mehr.
Schöne Grüße aus Traun Österreichskar

211  ***Silke***  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Wow, eure Kullis werden ja auch immer mehr! Ihr habt ein tolles Hobby!

Wünsche euch noch ne tolle Woche!

Liebe Grüße Silke

210  Petra  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
waaaaaahnsinn, wieviele verschiedene Kugelschreiber es gibt! Habe zwar auch schon einige lustige gesehen, aber ich glaube Ihr habt die größte Sammlung 
Eure HP ist super gestaltet und total lustig, schaue sicherlich noch öfter vorbei.
Viele Grüße und noch super Spaß mit dem "Kulitick" wünscht Petra

209  Maggy  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Hi Ihr Sabine + Wolfgang, vielen Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch. Bin sofort zum Gegenbesuch gestartet und siehe da, ich war doch schon öfter bei Euch. Wohl nicht ins GB eingetragen*schäm* Aber toll habt Ihr es hier und lustig ist es auch!
Liebe Grüße Maggy

208  Monika  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Hallöchen Sabine + Wolfgang,
herzlichen Dank für Euren netten Gästebucheintrag. IIhr habt recht -Katzen sind wunderbar und ich liebe sie sehr.
Diese Seite ist toll gemacht und ihr habt ein ausgefallenes Hobby.
Viel Spaß weiterhin beim Sammeln und mit dieser Page.
Liebe Grüße von Monika

207  2angels  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Hi' wunderschöne HP, gefällt uns sehr gut!
Hat richtig Spaß gemacht bei Euch.
Werden mal wieder rein schauen.
Würden uns freuen wenn Ihr mal bei uns vorbei schauen würdet.
gruß die Angel's

206  Uschi  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Hi' super HP macht richtig Spaß sich hier umzuschauen!
Werde bestimmt öfter vorbeikommen.
Gruß Uschi

205  AndyD  <Homepage> schrieb am 25.02.2002 :
Hallo,
tolle HP, macht weiter so 
Gruß
Andreas

204  Jeannette  <Homepage> schrieb am 24.02.2002 :
Danke für Euren lieben Eintrag! Bei Euch findet man aber auch ganz schön viel zum Stöbern !!
Lieben Gruß aus Wien

203  Krautl  <Homepage> schrieb am 24.02.2002 :
Hi, Ihr zwei 

tolle Page, *lach*, hab mich köstlich amüsiert. Sehr witzig gestaltet, viele tolle Sachen hier. Da komm ich doch gerne wieder mal vorbei 

Bis dann und liebe Grüße
wünscht

Krautl vom Kräuter-Forum 

202  Ulrike+Andreas  <Homepage> schrieb am 24.02.2002 :
Wir haben noch was vergessen: Die Coca-Cola-Rezepte finden wir auch echt klasse. Muessen wir unbedingt mal ausprobieren.

Gruss
Ulrike+Andreas

201  Ulrike+Andreas schrieb am 24.02.2002 :
Hallo,

mussten uns ja nun auch mal Eure Homepage ansehen. Euer Gaestebucheintrag hat uns ja neugierig gemacht. Das man einen Kuli auf viele Arten designen kann wussten wir ja. Aber so viele? Irre.....

Chiao,
Ulrike+Andreas

PS: Mit einem moeglichst bunten Banner koennen wir nicht dienen. Noch nicht