2250  Carmen  <Homepage> schrieb am 25.03.2003 um 19:10 :
Hallo Ihr beiden 
vielen Dank für den netten bunten Eintrag in mein GB. Habt mich ja neugierig gemacht und so habe ich mich gleich auf Eure Seite gebeamt. Krass, kann ich nur sagen und wirklich mal was anderes!!! Ein Besuch reicht nicht aus um alles zu erleben. Tolle Seite!
Weiterhin viele bunte Tage wünscht Carmen aus HH

2249  Doris  <Homepage> schrieb am 25.03.2003 um 18:35 :
hallo ihr zwei!

jetzt musste ich mal vorbeischauen, wer mir einen so bunten gruss auf meiner hp hinterlassen hat. ihr habt es ja wirklich bunt hier, aber auch sehr interessant. um alles anzusehen, muss ich aber wieder kommen. wünsche euch zwei alles gute und weiter viel spaß mit eurer bunten hp. *gg

lieben gruss, doris

2248  Heike Patz  <Homepage> schrieb am 25.03.2003 um 08:51 :
Hallo!

ich hab' mich gerade auf Ihrer schoenen HP umgesehen und wollte nicht ohne einen Gruss gehen 

Bis zum naechsten mal!

Miau & Ciao
Heike Patz
www.Selkirk-Rex-Katzen.de


2247  Rose  <Homepage> schrieb am 24.03.2003 um 19:30 :
... ein neuer Mond ein neuer Traum ...

2246  Ede  <Homepage> schrieb am 24.03.2003 um 18:42 :

... alles klar!

2245  Esmeralda  <Homepage> schrieb am 24.03.2003 um 13:40 :
ABER HALLOOOO,SIEHT JA SUPER AUS BEI EUCH,DANKE FÜR DEN FARBIGEN GB-EINTRAG,MAL GANZ WAS ANDERES,SO ,MUSS MICH BEI EUCH ERST NOCH EIN BISSCHEN <>LASS EUCH ABER EINEN LIEBEN GRUSS HIER. ;o)

2244  Andy  <Homepage> schrieb am 23.03.2003 um 17:06 :
hi
ich bin durchn anderes gb auf eure super seite gekommen und muß sagen spitze super aufmachung einfach spitze macht weiter so
werd mir auf jedenfall eure hp merken und immer wieder mal vorbeikommen
tschau
Andy

2243  samoht  <Homepage> schrieb am 23.03.2003 um 16:35 :
ziewchs red sua essürg eleiv

!!tnnök nesel solmelborp gartnie neseid rhi ssad ,thcsrreheb tug os soahc sad rhi ssad ,rehcis nib hci .reh dnu uz hcsitoahc nöhcs zang aj se theg egapemoh reseid fua

2242  Selma  <Homepage> schrieb am 23.03.2003 um 10:25 :
Hallöchen ihr zwei lieben,
so nun bin ich endlich mal dazu gekommen eure lustigen seiten mal wieder anzuschauen bekomme immer ein lächeln denn ihr hat eure hp doch sehr lustig gestaltet!!!
weiterhin viel spass beim basteln...
viele liebe grüsse selma

2241  Claudia  <Homepage> schrieb am 22.03.2003 um 21:03 :
Hallo Ihr Lieben 
War heute mal wieder auf Eurer tollen Homepage, ist immer wieder schön hier. Nun surfe ich wieder davon, wünsche Euch ein sonniges Wochenende...
Liebe Grüße Claudia

2240  Elke  <Homepage> schrieb am 22.03.2003 um 17:42 :
Hallöchen,
bin durch ein anderes Gästebuch hier und finde eure Päätsch echt stark.Macht weiter so

2239  Sabina schrieb am 22.03.2003 um 00:09 :
Hi! Nette Page haben viel gegrinzt.Tolle Idee.Ich habe mir auch einen Blumenstraus mit genommen,die Nr 7
Liebe Grüße Sabina

2238  Frank Riebe  <Homepage> schrieb am 21.03.2003 um 18:31 :

Grün-Weisse und sportliche Grüsse aus Wolfsburg ! Die Seite hier ist der Hammer! So ein Wirrwarr hab ich noch nie gesehen..schrecklich



Ich würde mich auch sehr über einen Besuch freuen 


Euer Frank

www.vfl-page.de


2237  Petra  <Homepage> schrieb am 21.03.2003 um 10:07 :
Hallo ihn beiden!
Erst mal danke für euren superbunten Eintrag bei mir, hab mich sehr drüber gefreut! Blos das mit dem freuen auf`s Wochenende klappt dann doch nicht, ich muß nämlich arbeiten 
Eure HP ist ja echt super gut, habe jetzt schon öfter einige Zeit bei euch gestöbert und finde immer wieder was neues, genial. Weiter so, werde immer mal wieder reingucken.
Euch ein schönes Wochenende, viel Sonne und viel Spaß 
Lieben Gruß
Petra

2236  Björn  <Homepage> schrieb am 20.03.2003 um 23:33 :
Hallo
Bin über ein anderes Gästebuch hierher gekommen. Deine seite ist echt klasse geworden. Fun pur. *g Weiter so und viele Besucher wünsch ich euch.
liebe Grüsse
Björn

2235  Sonja&Sascha  <Homepage> schrieb am 20.03.2003 um 23:01 :
Bin hier mal so zufällig
Also ich muss wirklich, sagen Die Hp ist gelungen!!
Mal was ganz anderes, und wenn man jede Seite so betrachtet findet man immer wieder was neues 
Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei

2234  Engelchen-2208 & Lucky_w schrieb am 20.03.2003 um 19:29 :
Hallo!
Vielen dank für Euren lieben Eintrag in mein Gb!
Ich möchte Euch zu einem Besuch auf unsere neue Bastelpage einladen!

Ein Besuch lohnt sich wirklich!
Es gibt sehr viel zu bestaunen!!

Danke schonmal vorab!!

Ciao Engelchen-2208 & Lucky_w

2233  Stephan und Mama Bianca  <Homepage> schrieb am 20.03.2003 um 19:11 :
Hallo Ihr Zwei,

sind durch Zufall hier gelandet. Hatten sehr viel Spaß beim durchstöbern Eurer Homepage. Auch wenn es nicht ganz einfach war, aber wir haben es trotzdem geschafft.
Tolle Page.

Liebe Grüße Stephan und Mama Bianca 

2232  Silvia  <Homepage> schrieb am 20.03.2003 um 16:27 :
Hallo Ihr zwei, zuerst einmal herzlichen Dank für Euren lieben Eintrag in mein Gb, ich habe mich heute auch einmal auf Eure Seite gewagt und ich muß sagen ich finde Eure Seiten wirklich toll, leider habe ich noch nicht alles durch, aber ich komme ganz bestimmt wieder vorbei, bis dahin viele liebe Grüße Silvia

2231  Sylvia  <Homepage> schrieb am 20.03.2003 um 11:01 :
Tolle Seite.... habt ihr Prima gemacht... Gruß Sylvia

2230  Ulla  <Homepage> schrieb am 19.03.2003 um 18:58 :
Hallo Ihr Beide
Mußte doch lachen über Euren Eintrag in meinem Gästebuch.Seid echt Lustig. Nun werd ich mal in Eurer Page rumschauen.Wünsche euch Beiden auch noch einen schönen Tag. Lieben Gruß aus Bremen von Ulla

2229  ANYA  <Homepage> schrieb am 19.03.2003 um 18:23 :
Just HAD TO visit you again...!

Best greet`s from Anya aus Norwegen c",)
ANYA`S + WINNIE THE POOH PARAD(IS)E 2000+®

2228  manuela  <Homepage> schrieb am 19.03.2003 um 13:27 :
hallo sabine und wolfgang
danke für euren besuch und den super tollen eintrag in meinem gb. ihr habt ne super coole hp. gefällt mir sehr gut. ich wünsche euch noch viele besucher und nette einträge in eurem gb.
liebe grüsse aus der schweiz schickt euch
manu

2227  Weichwassermeister 1  <Homepage> schrieb am 19.03.2003 um 11:10 :
Hallo

Endlich mal was Anderes. Werd mich mal noch bisschen durchklicken.

Gruß, der Weichwassermeister 1

2226  Beate  <Homepage> schrieb am 18.03.2003 um 10:20 :
Hallo ihr beiden,
erstmal einen herzlichen Dank für den Eintrag in mein GB. Nun zu Euch: Ihr seid wirklich nicht zu übertreffen. Diese Homepage übertrifft einfach alles.
Herzliche Grüße vom Mädel aus der Pfalz Beate

2225  k.b.  <Homepage> schrieb am 18.03.2003 um 02:24 :
jetzt oder nie ...

ANNA CHIE ..

viele grüsse aus of ...


2224  JRR  <Homepage> schrieb am 17.03.2003 um 16:23 :
HUHU !
Hab dein neues Gästebuch noch gar nicht gesehen.
Die Regeln sind gut , hehe.
Ich hab dir mal was per Mail geschickt...ähh--- egal wirst schon sehen *ggg* !

Bis Bald

2223  Helmuth Sandgathe  <Homepage> schrieb am 17.03.2003 um 15:29 :
Thank you very much for your visit and all those kind words in our Guest Book.
However, my German is not that good any more that I can understand all, this I regret, best regards Helmuth Sandgathe

2222  Geli  <Homepage> schrieb am 17.03.2003 um 14:09 :
Hallo Ihr beiden,

ich bin mal wieder auf eurer tollen Page Es ist immer wieder toll bei euch zu stöbern.

Ganz Liebe Grüße
Geli

2221  Sonnenschein257  <Homepage> schrieb am 17.03.2003 um 12:23 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
he das war ja wirklich ein witziger Eintrag von euch bei mir auf der Homepage war echt mal was anderes.
Es hat mir aber auch wieder Spass gemacht bei euch vorbei geschaut zu haben es gibt ja immer sehr viel zu sehen bei euch.
Also bleibt gesund und munter!
Grüße Sonnenschein257

2220  kiara  <Homepage> schrieb am 16.03.2003 um 19:58 :
Hallo ihr zwei verrückten 
Bin auf Gegenbesuch. Habe mich bei euch laaange umgeschaut, geschaut ge......., und mich gekugelt vor Lachen. Ihr habt wirklich eine Klasse Page ins Netz gestellt und euch eure Award verdient. Werde bestimmt wieder vorbei schauen und mich fragen, was ihr heute wieder verzapft habt. Aber erst mal muß ich mich etwas erhohlen*grins*.
Wünsche euch noch viel Spass mit eurer Seite, und ebenfalls viele Besucher.
L.G. Kiara 

2219  Meike (Lapsi*)  <Homepage> schrieb am 16.03.2003 um 17:37 :
Huhu,
bin beim stöbern an den Zungenbrechern hängen geblieben.
Es fehlt noch was... *gg*
Falls ihr noch mehr dazu bauen möchtet mailt mich doch einfach mal kurz an.. ich hab da noch ein oder zwei...
viele grüße
Lepsi*

2218  Astrid  <Homepage> schrieb am 16.03.2003 um 15:15 :
Grüßt Euch
Ich danke Euch für die bunten Grüße in mein Gästebuch. Erst dachte ich schon, mich will jemand veräppeln und bin gleich zu Euch rüber. Die erste Seite mit der Katze war ja nicht so zum lachen. aber dann habe ich mir einmal alles betrachtet. Deine Page ist ganz lustig....macht richtig Freude und viel Spaß hier bei Dir Gast zu sein. Ich hab herzlich gelacht. Darf ich mir ein Gift mit nehmen, den verlinke ich dann mit Eurer Seite. Über ein Eintrag in meiner LinkHitslist würde mich riesig sehr freuen. Bestimmt schaue ich bald wieder mal vorbei, was ihr Euch neues einfallen lassen habt. ich wünsche noch viel spaß und Freude beim Eurer Kulisammlung.
0,,,,0
( 'o' )('')
> ' ('''') ('''') by by bei www.Corsika-page.de

2217  Klaus  <Homepage> schrieb am 16.03.2003 um 13:46 :
Hallo Ihr zwei,
bin über Euren Eintrag in Angels Gästebuch gestolpert und wollte mal "kurz" vorbeischauen. Fast eine Stunde habt Ihr mich "gefesselt" 
Klasse Seite *****

2216  matijans  <Homepage> schrieb am 16.03.2003 um 10:55 :
Hallo Sabine und Wolfgang

Warum sollte ich Euch böse über Euren Eintrag sein ???
Habe zwar zuerst gestutzt , aber dann gelächelt und den Weg zu Euch gefunden ....

Hat sich gelohnt , ich habe noch kein GB gefunden , das auch nur annähernd so aussah , wie das von Euch *lach*
Ich werde mit Sicherheit wiederkommen *freu*

Liebe Grüße
Tina

2215  Bauer-Gülle  <Homepage> schrieb am 15.03.2003 um 21:48 :
Oh jeah..oh...jeah... Siedlungsgenossenschaftigkeiten..geilstens unterweg...oh jeah..kleines Fenster mit vielen Kulies und grosses Klapp dahinter!!! Jeah, jeah..ach wie gut dass niemand weiss, dass ich einfach nur bescheuert bin, kost ja nix, wohnung in siedlungsbaugenossenschaft mit WBS kost ja nix...da kann der PC ja ruhig rund um die Nacht laufen....billig beklopptens...egal,,, tschau.

2214  osterhase  <Homepage> schrieb am 15.03.2003 um 21:42 :
Wir lieben diesen Schwachsinn....

2213  ispa/ruth  <Homepage> schrieb am 15.03.2003 um 21:38 :
Hallo ihr zwei, vielen Dank für euren Besuch, ich muß schon sagen, eine ganz verrückte Pge, echt gewöhnungsbedürftig. Weiterhin viel Spass. Grüße von Ispa.

2212  Angel19731  <Homepage> schrieb am 15.03.2003 um 18:16 :
Hallöle Ihr Beiden
Hey super geile HP, und sooo verrückt! Ich werde wieder kommen ist ja logisch!

2211  Nico  <Homepage> schrieb am 15.03.2003 um 18:03 :
Hallöchen Ihr Farb-Narren...

erstmal wollte ich mich herzlich für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch bedanken...
Wenn ich so nett gegrüßt werde muß ich natürlich einen Rückbesuch abstatten...
Und in diesem Falle hat es sich redlich gelohnt...
Da konnt ich`s mir nich nehmen lassen auch dieses Gästebuch mit meinem Gekritzel zu verschandeln...

MfG Nicod78

2210  Tanja  <Homepage> schrieb am 15.03.2003 um 16:57 :
Hallo Ihr Verrückten 
Eine Superbunte Seite habt Ihr da, habe noch gar nicht alles angesehen, komme aber wieder!!!
Lächelnde Grüße
Tanja

2209  Hermann  <Homepage> schrieb am 15.03.2003 um 11:41 :
Kam durch Zufall auf diese *Spitzen-HP*,ist mal was anderes aber toll gemacht,gratuliere,nur weiter so!
lg aus Österreich

2208  Heinz  <Homepage> schrieb am 14.03.2003 um 20:07 :
Hallo Sabine und Wolfgang!

Habe es nun endlich geschafft auf Eurer lustigen Home, das GB gefunden und mache nun meinen Eintrag und wünsche Euch beiden ein lustiges und sonniges Wochenende.
Ciao und Tchüss Ihr zwei Hübschen

Liebe Grüße Heinz

2207  Marion  <Homepage> schrieb am 14.03.2003 um 19:32 :
Hallöchen,

selten so eine genial verrückte Homepage gesehen. Aber sie hat auf jeden Fall eine ganz persönliche Note. Toll macht weiter so und bleibt wie ihr seit.

Wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Grüße Marion

2206  Manuela  <Homepage> schrieb am 14.03.2003 um 17:48 :
Hallo ihr...bin auf Gegenbesuch..Eure Seite hat mir sehr gut gefallen.
LG aus Berlin Manuela

2205  Heike  <Homepage> schrieb am 14.03.2003 um 13:04 :
Hi! Starte gerade Gegenbesuch.
Jetzt weiss ich, warum so viel Farbe in meinem Gästebuch ist - COOL!
Hier braucht man mindesten ´ne Woche, um alles zu sehen.
Beste Grüße von den Krümelseiten

2204  Mario und hexana  <Homepage> schrieb am 14.03.2003 um 11:49 :
Wir waren wieder auf Gegenbesuch bei euch auf der Site und finden eure Site weiterhin großartig. Sehr schön bunt und so süße und lustige Bilder....einfach umwerfend. Wir freuen uns schon, bald wieder etwas neues lesen zu können. Noch einen schönen Tag.

2203  alex  <Homepage> schrieb am 14.03.2003 um 11:19 :
es lebe das heilige chaos! *g

2202  TRIO  <Homepage> schrieb am 14.03.2003 um 10:34 :
WEINROT WEISSE GRÜSSE AUS DEM SCHÖNEN OSTBERLIN UND SCHAUT MAL AUF MEINER HP VORBEI! FREUE MICH AUCH ÜBER EINTRÄGE IN MEIN GÄSTEBUCH 

2201  Angie  <Homepage> schrieb am 13.03.2003 um 18:17 :
Hallo Ihr beiden!
Ihr seit wirklich selten blöd!
Ich dachte mir schon das nach meinem Eintrag hier irgendetwas blödes passiert!
Und es passierte auch: Ihr habt mich bei einem blöden Sexnewsletter angemeldet!
Nur blöd das in der Mail die ich bekam Eure IP Adresse steht!
Woher ich Eure IP Adresse weiß? Überlegt mal!
Tja das wüsstet Ihr gerne!
Ich habe nicht gedacht das Ihr solche Methoden nötig habt!
Angie

Komentar
Erste einmal Danke für deinen Besuch BLÖD sind wir wirklich da wir anders sind wie die meisten GOT LOB dazu stehen WIR aber zu deiner INFO nicht verstehen heisst aber auch nicht immer das der andere BLÖD ist!!!!
Einen super schönen TAG noch
Sabine & Wolfgang mit dem ach das weiss man ja schon!!!!!