2150  Ralle  <Homepage> schrieb am 22.02.2003 um 13:20 :
Hallo,
Danke für den Eintrag bei mir, ich hab mir den langen Weg zu Eurer Choatischen Page gemacht und mich ins GB eingetragen. Witzig Eure Page.
Gruß Ralle

2149  Dutch Arminia Team  <Homepage> schrieb am 22.02.2003 um 12:01 :
Very cool site.
Keep up the good work.

Do you want to see the first official international Arminia Bielefeld Fanpage? Then please visit www.dsc-arminia-bielefeld.tk

But we're only since a couple of weeks on-line, so please give us some time to improve our site.

If you like, we can add your link to our list? If you do, please sign our guestbook. (We also do banner-exchange). And if you like we can also add your link to soccerlinks.startbewijs.nl.

And ofcourse everybody else is welcome to visit us!

Greetings, Dutch Arminia Team
Victor

2148  Geli  <Homepage> schrieb am 22.02.2003 um 10:36 :
Einen schönen "Guten Morgen", hi.....
ja, ich bin wieder mal auf eure Homepage gekommen durch euren Eintrag in einem anderen GB. Das mit dem Rauchen, hat mir unheimlich gefallen, ich meine Euer Bild, hi....
Ich selbst habe auch mal geraucht, sind nun 10 Jahre her seit meinem lezten Klimmstengel, hi....
Bin froh, dass ich damals aufgehört habe. Heute wäre es fatal für mich und meiner Gesundheit, leider, oder Gott sei Dank, hm?
Wenn ihr möchtet, dann besucht uns doch auch mal. Ich würde mich riesig freuen. Und laßt dann das wunderbare Bild auf meiner HP zurück, das gefällt mir unheimlich das Männlein mit der HP -Schachtel.

Liebe Grüße
Geli

2147  Mari  <Homepage> schrieb am 21.02.2003 um 23:46 :
So da bin ich wieder mal und wie das erste mal hab ich mich super unterhalten, ihr habt da was tollles auf die Beine gestelt, und es freut mich dass es auch noch lustige Menschen gibt. Ic danke euch auch für euren Eintrag in meiner HP,und denke wir werden uns bald mal sehen Grüsse Marika

2146  Kerstin  <Homepage> schrieb am 21.02.2003 um 22:35 :
Huhu, da freue ich mich aber, dass du so liebe Sachen in mein Gästebuch geschrieben hast. Auch wenn es nur Copy&Paste ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochende.Hoffentlich hört der Winter bald auf!
Alles Liebe und bis demnächst!
Kerstin

2145  Helga  <Homepage> schrieb am 21.02.2003 um 20:50 :
Huhu Sabine und Wolfgang,

die Menueführung ist zwar tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber halt mal was ganz anderes. Ich finde
sie gut.
Und langweilig ist es bei Euch ganz und gar nicht.
Ich werde gerne wiederkommen.

Lieben Gruß
Helga
PS.
Übrigens seit 6 Jahren begeisterte Nichtraucherin!!!

2144  Baby Sly  <Homepage> schrieb am 21.02.2003 um 17:27 :
Hallo Ihr!!!!!
Danke für euren netten Besuch bei mir!!! Hab mich sehr gefreut und bin nun auf Gegenbesuch!!!!
Eure Seiten sind wahrlich anders als andere!!! Aber nicht schlecht muss ich sagen!!!!
Werd bestimmt mal wieder kommen!
Grüsse Sly

2143  Manfred  <Homepage> schrieb am 21.02.2003 um 17:26 :
Hallo Ihr Beiden.
Es macht immer wieder Freude Eure Einträge in meinem Gästebuch zu lesen.
Eure Homepage wird ja immer besser und ich kann Euch nur darum beneiden.
Ciao.
Manfred

2142  Ein Raucher  <Homepage> schrieb am 21.02.2003 um 15:41 :
Ihr solltet das Rauchen lieber anfangen, das vertreibt dumme Kuliticks, eingenebelte Blödhirne und selbstverständlich auch festgefahrene hi hi Gedanken. Kurz um, es belüftet Kopf, Hirn und alles was bei euch sonst noch so ne frische Brise vertragen könnte. Also wenn Ihr noch nicht ganz verblödet seid, werdet Ihr merken Rauchen ist geil. Macht an und macht frei. Vielleicht befreit es uns ja auch von Euch, das wäre natürlich noch geiler! In diesem Sinne! Behaltet Eure Scheiss GB Einträge und auch Eure bescheuerten Kommentare doch für Euch! Keiner will Sie lesen oder hören! Na ja, vielleicht ja der ein oder andere Beknackte wie Ihr es seid!!!

Komentar
Vielen Dank lieber RAUCHER für deinen Eintrag
Selten haben wir über einen Eintrag soooooo lachen können der Qualm drang wohl schon in deinen Kopf ein
du armes Kerlchen!!!! Sabine & Wolfgang PS.Nichtraucher von Geburt an!!!!!

2141  Mr. Ehrlich  <Homepage> schrieb am 21.02.2003 um 15:26 :
Vielen Dank für Deinen Eintrag haben uns darüber sehr gefreut hi hi solche Einträge machen uns besonders Fun!!! Schon gemerkt oder seid Ihr wirklich so blöd? Selbst Eure bescheuerten Kommentare sind immer gleich! Es soll ja Leute geben, die rein gar nichts in der Birne haben na ja ausser nen Kuliiii Tick. Gehört Ihr ja auch wohl zu! Ärmlich, ärmlich. Das Leben ist ja bekanntlich zum Lernen da, nur ob Ihr dazu in der Lage seid? Na, ja Doof ist doof, da helfen auch keine Pillen!!!!!!

Halloooooooo
Vielen Dank ach wir machen immer die selben Komentare also anders
DEIN EINTRAG IST SCHEISSE!!!!!!!
Sabine & Wolfgang lieben Fun und nehmen auch mal gerne ein hartes WORT in den na was schon denkte es DIR selber!!!!!!!!!! !!!!!!! NA war das mal ein anderer Komentar ZUFRIEDEN?????? haben WIR gerne getan!!!!
Sabine & Wolfgang

2140  christine und traude  <Homepage> schrieb am 20.02.2003 um 23:16 :
hallo, wir sind auf gegenbesuch hier und immer wieder erfreut, was ihr so alles zu bieten habt. wir haben jetzt einige kulis zusammengesucht, die wir euch schicken wollen. also her mit der adresse. aber wenn wir eure sammlung so ansehen, dann kommen uns unsere so richtig mickrig vor. liebe grüsse aus wien
christine und traude

2139  Bob  <Homepage> schrieb am 20.02.2003 um 22:31 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang!
Euer Besuch hat mich wieder einmal riesig gefreut. Treibe mich jetzt schon eine geräumige Zeit auf Euren tollen Seiten herum und finde immer wieder Neues. Das ist ja gefährlich, man kommt einfach nicht mehr weg. Aber Spaß beiseite, hier fühle ich mich immer wohl. Liebe Grüße aus der Mozartstadt sendet Euch
Bob

2138  Noangel  <Homepage> schrieb am 20.02.2003 um 20:59 :
Hallo Ihr zwei.
Kommt dochj mal auf meine HP und klickt auf den Link Großes HP Treffen geplant.
Macht Ihr auch mit und macht einen Vermerk auf Eurer HP?
LG Noangel.

2137  nogi, der von media  <Homepage> schrieb am 20.02.2003 um 19:58 :
• da bin ich so auf der wanderschaft durchs internet und durch gästebücher
• und wenn es sich anbietet weise ich auf meinen kostenlosen kleinanzeigenmarkt - in den man auch fotos einbinden kann - hin
• viele liebe grüsse von nogi, dem von media

2136  inselchen  <Homepage> schrieb am 20.02.2003 um 18:35 :
Hallöchen, ihr Beiden,
danke für den Gästebucheintrag, ich bin zum Gegenbesuch gekommen und hab mir praktischerweise gleich einen Blumenstrauss mitgenommen, denn ein Freund hat morgen Geburtstag. Alles Gute euch.

2135  DeWi  <Homepage> schrieb am 20.02.2003 um 18:23 :
Hallo SuWolf,

laut Friedrich Schiller (ja, nun taucht er doch noch zumindest HINTER Euch auf) verliert der Spass alles, wenn der Spassmacher selber lacht ! 
Ich denke, wozu ich durchaus manchmal ein wenig befähigt bin, dass Ihr "Super-Hyper-Mega-Spassmacher" Euch permanent "beömmelt" und hinwegschmeisst angesichts Eurer www-umfassenden Kulitick-GB-Funny-Touren, gelllll ?! *breitgrins*
Aber eines hat es ja zumindest für jeden Anti-Fun-Webmaster doch für sich: Er kriegt einen Tick, äääähm KLICK auf seinen ach so akribisch beäugten Counter von Euch zum "Höheren" - also, herzlichen Dank dafür sprach mein Counter hochjubilierend jauchzend geehrt.
Eventuell lasst Ihr Euch ja auch mal demnächst über die HP desjenigen aus, über den Ihr schnurstracks streetway ins GB "gekaspert" seid - wäre doch mal was ganz Lustiges, wenn darauf all die törichten naiven "Inet-Schafe" blökend hereinfallen würden, gell blök blök *lach* (Ja, DAS finde ich z.B. funny...)

So Ihr beiden super Sorglosen,
habt weiterhin recht viel Spass auf Kosten anderer, denn wer keinen Spass versteht, hat auch keinen Anspruch darauf, ernst genommen zu werden ! 

Ach ja und all so was - ich hab' ja noch zweimal Werbung bei Euch gut (zumal Euer GB ja fanta-mässig frequentiert ist...), und einen Bon löse ich hiermit nachfolgend aus - auf's Kreuz des Banners klicken kann einen durchaus auf's Kreuz legen, indem er hier schnell "wechkommt" - und tschüss

2134  Andrea  <Homepage> schrieb am 20.02.2003 um 14:36 :
Hallo Ihr!
Danke für Euren regelmäßigen Besuche auf meiner Homepage, über die ich mich natürlich sehr freue!
Bei Eurer Page hat sich aber auch einiges getan.
Finde ich echt supi!
Mfg. Andrea

2133  Haida  <Homepage> schrieb am 20.02.2003 um 07:51 :
Bei mir braucht ihr euch nicht mehr mit euren reinkopierten immer gleichen Texten ins Gästebuch einzutragen. Sollte es nochmal vorkommen, werde ich morgens, mittags und abends hier reintippen, dass ihr nervt!
Ich denke, wir haben uns verstanden.
Komentarrrrrrrrrrr
Vielen DANK für deinen EINTRAG haben uns darüber sehr gefreut hi hi solche EINTRAGE machen uns besonders FUN * FUN das WORT wirst DU nicht verstehen können das sagt uns dein EINTRAG!!
Sabine & Wolfgang

2132  Ruth  <Homepage> schrieb am 19.02.2003 um 22:35 :
Hallo aus der Schweiz,
vielen Dank für Euren Eintrag in meinem Gästebuch. Ja bei Euch findet man ja allerlei  Gut gemacht. Es grüsst Euch aus St.Gallen
Ruth mit ihren drei Sofaboxern

2131  Yvonne  <Homepage> schrieb am 19.02.2003 um 00:53 :
Vielen Dank Sabine und Wolfgang für Euren Eintrag. Hat mich wie immer gefreut, mal wieder was von Euch zu lesen.
Natürlich sende auch ich Euch Beiden ganz liebe Grüße... Yvonne
P.S.: Übrigens ich qualme wie ein Schlot und hab auch noch Gefallen daran....

2130  Sonne Badens "g"  <Homepage> schrieb am 18.02.2003 um 21:38 :
Hi ihr Zwei,

habt ja ne echt coole Site.

Gut zum abschalten & ablachen.

Cu aus Baden 

2129  Uschi  <Homepage> schrieb am 18.02.2003 um 12:05 :
Hallo, bin auf Gegenbesuch und habe mich auch ein wenig umgesehen. Meerhexe stammt aus dem Saarland und ist schon an die Nordsee gezogen, ätsch !!!. Vielleicht besucht Ihr uns mal im Flensburger Hafen zum Segelyachtchartern. Helfen Euch gerne dabei, den Meeresgrund zu durchwühlen, auch ohne Tauchanzug (lach).
Viele Grüße von bissiger Meerhexe

2128  Maija Waldow  <Homepage> schrieb am 18.02.2003 um 11:49 :
Hallo ihr beiden
in der tat, das Gästebuch ist gewöhnungsbedürftig, vermutlich sehr viel Aufwand.
Viele Grüße aus Rendsburg die beiden auch Nichtraucher mit den zwei Chow - Mädchen Zarina und Omika

2127  marion  <Homepage> schrieb am 18.02.2003 um 09:08 :
hallo ihr lieben und vielen dank für den supi knuffigen eintrag in mein gästebuch.
eure seite ist ja echt der hit soviel zu sehn und so lustig klasse ich bin noch lange nicht fertig und denke das ich noch ein paar mal zum stöbern kommen so dickes bussi alles liebe marion und die westiemädels

2126  Lea  <Homepage> schrieb am 18.02.2003 um 08:28 :
Hallo ihr beiden....
habt ihr etwa mein HB-Männchen neulich bei ebay ersteigert  ?? Habe mich von ihm getrennt, da ich jetzt mit Marlboro durchs Leben paffe...
Have a nice day with fun all the way....
Lea

2125  Pass auf schrieb am 17.02.2003 um 22:53 :
In kürze , ist Dein GB . flutsch
Kopie & Paste - Einträger .

Hallooooooo immer wieder aufs neue müssen wir LACHEN ganz NORMAL scheinst DU (IHR) jaaaaaaa nicht zu sein Ok sind wir ja auch nicht macht weitere EINTRÄGE WIR warten keiner wird mehr gelöscht alsoooooooooo weiter keine W-MAI oh blöd E-Mail natürlich keine Hp Adresse das spricht für MUT!!!!!! Sabine & Wolfgang lieben FUN jeglicher ART!!!!!!!!!!
Achhhh Danke für EUREN BESUCH jeder EINTRAG zählt was drin steht ist ega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l
Heute schon gelacht????????hi hi!!!!!

2124  Erna schrieb am 17.02.2003 um 22:49 :
Wir haben Deine Homepage , im Auge .
Wir sind gegen Kopie und Paste.

2123  Agate - die Schreckliche schrieb am 17.02.2003 um 22:46 :
Immer die selbe Scheiße und das in alle GB .
Hallo , wach !° ! !
Halloooooooo DU daaaaaaaaa am PC
Richtig Spass machte uns der Besuch Langeweile kam hier nicht deine Mischung an Links traf voll unseren Geschmack ........... wünschen dir noch viele viele Besucher eins ist sicher wir kommen auch wieder.
Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen
Meine Geliebte nebenjob Ehefrau Schnubbel Bienchen selten doofeeee oh eigentlich hätte Sabine & Wolfgang auch gereicht (WIR lieben FUN)
ach jaaaaaaa einen Tick haben wir auch ...............einen Kulitick!!!!!!!!!

2122  gabi  <Homepage> schrieb am 17.02.2003 um 21:21 :
hallo ihr zwei !!
eure page gefällt mir supi gummi gut
klasse gemacht und mal was total anderes !!
komme bestimmt und gerne wieder !!
liebe grüße gabi

2121  Heinz Pawelzik  <Homepage> schrieb am 17.02.2003 um 17:51 :
Hallo Sabine und Wolfgang, ich möchte mich auf diesem Wege für den netten Gästebucheintrag bedanken. Ich habt eine sehr nette und bunte Seite und ich schließe daraus, dass Ihr nette und lockere Menschen sein müßt. in diesem Sinne weiter so, immer frählich und locker, denn verklemmten Stress haben wir eh schon genug.
Viele Grüße
Heinz der Fliegenfischer

2120  hanne  <Homepage> schrieb am 17.02.2003 um 10:30 :


hallo sabine und wolfgang,

dank euch für den besuch meiner hp und den lieben eintrag. einfach mal anders, kunterbunt, durcheinander, witzig und schön. hat mir prima gefallen.

alles gute euch wünscht hanne..........



2119  Alfred / Alf  <Homepage> schrieb am 17.02.2003 um 01:10 :
Hallo Sabine... Hallo Wolfgang
Vielen Dank für euren Besuch,
und den wirklich netten, außergewöhnlichen, fröhlichen Eintrag : )
* COOL *
Sooo ... jetzt auf zum Gegenbesuch ( !!! )
Ups... schaffe es nicht,
in der mir vorgegebenen Zeit
eure Page durchzustöbern und strubbelig zu machen ; ))
Trage mich deshalb,
vorsichtshalber schon mal hier ein...
VERGESSE ES SONST - bei so vielen Lachern, die ich hier vor finde -
* Eure Seite ist echt SUPER *
Schaue bestimmt öffter mal vorbei 

Liebe grüße
Alfred / Alf

2118  Wen interessiertes  <Homepage> schrieb am 16.02.2003 um 21:04 :
Halloooooooo DU daaaaaaaaa am PC
Der Besuch machte uns Spass deine Mischung an Links hat uns super gut gefallen so gut das wir wieder kommen werden!!!!! wünschen dir noch viele vieleeeeeee Besucher für die Zukunft.
Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen
Meine Geliebte nebenjob Ehefrau Schnubbel Bienchen selten doofeeee oh eigentlich hätte Sabine & Wolfgang auch gereicht (WIR LIEBEN FUN)
ach jaaaaaaa einen Tick haben wir auch ...............einen Kulitick!!!!!!!!!

Halloooooooo Du daaaaaaa
Erst mal danke für deine Einträge sie brachten uns zum LACHEN!!!
soooo schlecht finde ich unseren Eintrag garnicht!!!!! NEHM dich nicht sooooooo Wichtig deine Einträge lasse ich drinne dazu stehen WIR!!! Eine schönen Tag noch!!! Heute schon gelacht??? ach ja den Text kennst du ja schon hi hi!!!
Sabine & Wolfgang lieben FUN jeglicher ART!!!!

2117  roland  <Homepage> schrieb am 16.02.2003 um 20:56 :
Hi, finde es schön dass ihr mal wieder bei uns auf der Seite vorbeigeschaut habt. Will mich natürlich revanchieren und habe auch ein wenig bei euch gestöbert. Wünsche einen schönen Start in die Woche Roland

2116  Wen interessiertes  <Homepage> schrieb am 16.02.2003 um 20:34 :
Halloooooooo DU daaaaaaaaa am PC
Der Besuch machte uns Spass deine Mischung an Links hat uns super gut gefallen so gut das wir wieder kommen werden!!!!! wünschen dir noch viele vieleeeeeee Besucher für die Zukunft.
Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen
Meine Geliebte nebenjob Ehefrau Schnubbel Bienchen selten doofeeee oh eigentlich hätte Sabine & Wolfgang auch gereicht (WIR LIEBEN FUN)
ach jaaaaaaa einen Tick haben wir auch ...............einen Kulitick!!!!!!!!!

2115  Sequana  <Homepage> schrieb am 16.02.2003 um 20:28 :
Hallööööööööchen,

hab euch auch mal wieder besucht und fand es wie immer total spitze bei Euch!!!!

LG Sequana

2114  Wen interessiertes  <Homepage> schrieb am 16.02.2003 um 20:06 :
Halloooooooo DU daaaaaaaaa am PC
Der Besuch machte uns Spass deine Mischung an Links hat uns super gut gefallen so gut das wir wieder kommen werden!!!!! wünschen dir noch viele vieleeeeeee Besucher für die Zukunft.
Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen
Meine Geliebte nebenjob Ehefrau Schnubbel Bienchen selten doofeeee oh eigentlich hätte Sabine & Wolfgang auch gereicht (WIR LIEBEN FUN)
ach jaaaaaaa einen Tick haben wir auch ...............einen Kulitick!!!!!!!!!

2113  Klaus schrieb am 16.02.2003 um 19:55 :
Habe mich wieder sehr gefreut auf Euerer HP sen zu dürfen.
Wie immer super.
Komme auch sehr gerne wieder vorbei.
Bis bald
Klaus aus dem bergischen - Land.

2112  B & B Inetradio  <Homepage> schrieb am 16.02.2003 um 19:52 :
danke für den eintrag in unser gästebuch
so konnte ich ja mal eine richtig "geile" HP entdecken
einfach super klasse spitz macht weiter so

alles gute und viele besucher wünscht das
INETBBRadio team



Das Internetradio LIVE mit Musikwünschen und Hörergrüßen

2111  Wen interessiertes  <Homepage> schrieb am 16.02.2003 um 19:36 :
Halloooooooo DU daaaaaaaaa am PC
Der Besuch machte uns Spass deine Mischung an Links hat uns super gut gefallen so gut das wir wieder kommen werden!!!!! wünschen dir noch viele vieleeeeeee Besucher für die Zukunft.
Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen
Meine Geliebte nebenjob Ehefrau Schnubbel Bienchen selten doofeeee oh eigentlich hätte Sabine & Wolfgang auch gereicht (WIR LIEBEN FUN)
ach jaaaaaaa einen Tick haben wir auch ...............einen Kulitick!!!!!!!!!

2110  Hase  <Homepage> schrieb am 16.02.2003 um 18:55 :
Hallöchen,
wollten nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Alles Gute noch

mfg
Die Hasengang

2109  nero und helga  <Homepage> schrieb am 16.02.2003 um 14:58 :
hallo ihr beiden
schon lange nichts mehr gehört, aber nun sind wir wieder da, mit einer neuen HP. ohne einen pfotenabdruck wollten wir nicht wieder verschwinden. in der hoffnung das wir etwas von euch hören, verlassen wir eure kaotischen seiten, kommen aber trotzdem wieder
aus zürich ganz liebe grüsse, nero und helga
bitte bleibt gesund

2108  Die Penetrantis wie Ihr.de  <Homepage> schrieb am 15.02.2003 um 23:22 :
Euren ersten Banner haben wir entfernt wollen doch keine Werbung für EUCH machen!!!!!

Soooo??Ihr habt also unseren lieben Eintrag von gestern einfach so entfernt?`?? Oder ist der einfach so im Sodom und Gomorra untergegangen?? Also, versprochen, wir kommen wieder, wenns sein muss, täglich, nur wann??? Dann ergeht´s Euch irgend wann mal so:::
Die lieben Coesis!!!

KOMENTAR
Euer Fun HUMOR hat uns sehr gut gefallen
Euer letzter EINTRAG
-WIR kommen nieeeeeeeee wieder -
In diesen Augenblick besucht ihr uns doch schon wieder hi hi
NICHT mal WORT könnt ihr halten sooo seid ihr halt!!!!!
WIR mussten LACHEN!!!! DEN EINTAG lassen wir sehr gerne stehen daaaaaaaaaa er für EUCH spricht!!!!!!!! Sabine & Wolfgang lieben FUN jeglicher ART für EUCH wohl ein FREMDWORT.
Sabine & Wolfgang

2107  Beate  <Homepage> schrieb am 15.02.2003 um 20:40 :
Hi S a b i n e u n d W o l f g a n g,
echt cool was ihr da drauf habt. So was hab ich noch nie gesehen. Ihr geht in die Geschichte ein, lach, lach. Einfach Suuuuuuper.
Vielen Dank auch für euren Eintrag auf meiner Homepage(meine ist ja eher kläglich)

Mit Freuden grüß ich euch beiden recht herzlich
Beate

2106  elfriede  <Homepage> schrieb am 15.02.2003 um 15:01 :
danke sabine und wolfgang,
habe mich gefreut dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt.
auf euren seiten kann man sich wirklich erholen.

liebe grüße elfriede

2105  Uwe  <Homepage> schrieb am 15.02.2003 um 12:00 :
Danke für den Besuch bei den
Fliegenden Pflegern!!!!!!
Super Page!!!!!
Tschüß
Uwe

2104  Holgi  <Homepage> schrieb am 15.02.2003 um 09:57 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Ich hab mich mal auf Eurer HP durchgewühlt. Ist zwar nicht einfach, aber ich hab ne ganze Menge gesehen. Ich wünsche Euch noch viele viele Besucher.
Eine solche HP hat nicht jeder.

Viele Grüsse
Holgi


2103  Uschi  <Homepage> schrieb am 14.02.2003 um 18:53 :
Hallo, mussten nach eurem Gäste-Eintrag mal schnell wieder bei euch rein schauen.Ja es ist immer wieder sehr schön hier sich um zu schauen.Aber sagt mal?Schaut ihr euch die Hp nicht an wo ihr rein schreibt?Denn es kann doch nicht so sein wie ihr bei mir rein geschrieben habt........durch Zufall..gefunden!.
Sind doch schon viele Einträge von euch bei mir auf der HP
Gruß Uschi

2102  Bifi/Lolle  <Homepage> schrieb am 14.02.2003 um 17:41 :
Hi!
Erst mal danke schön für euren netten eintrag bei uns im GB!
Eure HP ist echt supi geworden! Wir werden bald mal wieder rein schauen!

Bye

2101  Noangel  <Homepage> schrieb am 14.02.2003 um 16:50 :
Hallo Ihr zwei.
Vielen Dank das Ihr meine HP besucht habt und Euch in mein GB eingetragen habt.Komme natürlich zum Gegenbesuch.
Eure HP ist wirklich einmalig.
Es macht wahnsinnig Spaß bei Euch zu stöbern.Komme gern wieder mal vorbei.
Hab Euch den Link von meiner anderen HP mal dagelassen.Wenn Ihr Lust habt dann schaut doch auch mal dort vorbei.
Liebe Grüße Noangel.