1950  Fumti  <Homepage> schrieb am 13.01.2003 :
Noch was,

seid doch mal so gut und stellt Euer Banner in meine Top-List, da sind garantiert noch mehr User, die ein Grinsen auf dem Gesicht haben möchten !!

1949  Fumti  <Homepage> schrieb am 13.01.2003 :
Ihr seid ja echt 'nen lustiges Pärchen, hab nur mal kurz reingeschaut.
Werd aber in den nächsten Tagen mal etwas genauer reinschauen und weiterlachen.

1948  Yvonne  <Homepage> schrieb am 13.01.2003 :
Hallöchen Ihr Beiden,
danke für den lieben GB-Eintrag. Ich geb´s zu, ich war schon länger nicht mehr auf Eurer Seite, aber Ihr wisst ja.... die viele Arbeit (natürlich ist das eine Ausrede, aber wer weiss das schon???) Auf jeden Fall will ich nicht versäumen Euch Beiden liebe Grüße hier zu lassen, denn wie ich Euch ja schon des öfteren ins GB geschrieben habe gefällt mir Eure HP, weil sie so schön lustig ist. Finde ich toll. In diesem Sinne macht´s gut... Yvonne

1947  Bernhard  <Homepage> schrieb am 13.01.2003 :
Hallo Ihr zwei, hier geht ja richtig die Luzi ab..... einfach klasse Eure Page! Möchte Eure Seiten gerne bei mir verlinken, aber ich finde in diesem Chaos einfach kein Banner. Viel Spaß mit Eurer Page und gaaaaanz viele Grüße Bernhard

1946  VANESSA_W  <Homepage> schrieb am 13.01.2003 :
Hallo ihr Beiden !
Danke für euren lieben Eintrag bei mir im GB. Finde eure Seite auch super und so schön chaotisch ! ;o) Viel Spaß weiterhin !

Liebe Grüße
Vanessa

1945  Jürgen  <Homepage> schrieb am 12.01.2003 :
Hi Ihr Zwei!!

Hab es im alten Jahr leider nicht mehr geschafft, bei Euch vorbei zu kommen. Aber jetzt konnte ich wenigstens EINEN guten Vorsatz für 2003 in die Tat umsetzen. Es lohnt sich immer wieder bei Euch das eine oder andere Aug zu riskieren. Die gute Laune kommt automatisch!!
Bis demnächst

Jürgen

1944  Heinz  <Homepage> schrieb am 12.01.2003 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
muß doch nun mal wieder bei Euch herein sehen, wünsche Euch noch ein frohes neues 2003.
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden. Bei mir ist im Moment fasten angesagt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße aus dem Rheinland,
Heinz

1943  Weichwassermeister 1  <Homepage> schrieb am 12.01.2003 :
Hallo

nette Seite. Echt witzig. Nur manchmal bisschen schwer zu lesen. Aber dafür auch mal was anderes als der Einheitsbrei.


Liebe Grüße, der Weichwassermeister 1

1942  Kay  <Homepage> schrieb am 12.01.2003 :
Guten Morgen Sabine & Wolfgang,
euer Banner habe ich gleich als erstes Heute morgen mit bei mir auf die Seite getan,
Danke ! !
Eure Seite ist ja echt umfangreich, die Seite muss ich wohl öfter besuchen ! !

Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag
Kay

1941  Juergen  <Homepage> schrieb am 12.01.2003 :
Hallo!!!!
Wollte nur mal wieder vorbeischauen und Dir sagen das ich meine HP neu gemacht habe.Würde mich freuen wenn du mich wieder mal besuchen kommst.
Lg Jürgen
Schönen Sonntag noch

1940  Elfi  <Homepage> schrieb am 12.01.2003 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Es ist einfach**megagigantisch**hier und diese **herrliche Unordnung**man braucht echt Tage um hier durch zu kommen, auch verlaufen kann man sich hier, lieben Gruß und bis bald....Elfi

1939  Heike,Rene,Lukas  <Homepage> schrieb am 11.01.2003 :
Hallo Kulitick, danke für eueren schönen Eintrag, also wir finden euere HP immer wieder lohneswert, da kann man richtig ablachen, macht weiter so. Bis bald mal wieder.

Servus Fam. Kolbe!!!

1938  Loxy  <Homepage> schrieb am 11.01.2003 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Seit längerem war ich nicht mehr auf eurer Seite und ich muß sagen......da kann man ja nur staunen.Man braucht ja bestimmt einen Tag um alles auf eurer Seite zu sehen 
Das habt ihr wirklich genial gemacht.Eine super Seite.
Auf das noch viele , viele Leute diese tolle Seite anklicken.
Alles liebe wünscht euch Loxy

1937  jürgen beck  <Homepage> schrieb am 11.01.2003 :
danke für euren eintrag auf meiner hp.
binn sofort auf eure super lach und schmunzelseite gegangen.
ihr seit wirklich klasse....
endlich mal etwas erfrischendes im net.....
danke für diese seite...!

solldet ihr einmal für stille minuten.....zeit haben..
so empfehle ich euch beiden
die seite meiner geliebten partnerin souldream ... http://www.souldream-only2you.de ....
euch beiden wünsche ich für die zukunft alles erdenklich gute
und weiter so
jürgen

1936  Hexin  <Homepage> schrieb am 10.01.2003 :
Das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!
So eine tolle Seite, wie ihr sie hier auf die Beine gestellt habt, hab ich überhaupt noch nicht gesehen! Damit ist der Beweis erbracht - Chaos hat doch System!
Danke auch für euren lieben GB-Eintrag - und weiter viel Spass mit euren Seiten. Ich werde noch oft kommen!!
Ganz herzliche Grüsse aus Wien von
Hexin

1935  Klaus schrieb am 10.01.2003 :
Habe selten so eine lustige HP besucht.
Bin begeistert.
Bei Euch kann man wirklich eine lange Zeit verbleiben.
Weiter so.
Komme gerne wider vorbei.
Viele Grüße
Klaus aus dem bergischen Land.

1934  Bubbele  <Homepage> schrieb am 10.01.2003 :
Hallo kuli-Tick 
Bedanken uns herzlich für Euren GB. eintrag .
Wir wünschen Euch noch ein gutes gelingen und viele einträge.
Gruß : Wau - Bubbele & Co aus Bochum
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/ediht/bubbele01.gif

1933  Joachim und Martina  <Homepage> schrieb am 10.01.2003 :
Hallo ihr "zwei"
Euer Besuch und der nette Eintrag hat uns natürlich sehr gefreut.Da lassen wir uns nicht lumpen und schauen natürlich auch gleich mal vorbei.
Euer Menü sieht man echt nicht alle Tage,aber es hat was.
Uns sonst hat uns eure Page ganz echt auch super gefallen und wir werden sie gerne weiter empfehlen.
Euch weiter so gute Ideen und weiter viel Spass ,das und noch viel mehr wünschen euch Joachim und Martina von den MSC Taifun Fans.
Bis bald.............................

1932  Verena Kuhlmann  <Homepage> schrieb am 10.01.2003 :

Eine HP, auf der man sich so richtig freilachen darf, einfach klasse!!! Gerne komme ich wieder vorbei 

1931  Margit Hofer  <Homepage> schrieb am 10.01.2003 :
Hallo S u. W.,
ich bin auf eure "etwas andere" HP durch das Gästbuch von Cleo gekommen.
Wir haben wirklich viel gelacht und werden bestimmt wieder vorbeischauen!
Ich wünsche euch weiterhin viel Humor und noch viele witzige Ideen!
Margit

1930  Susanna  <Homepage> schrieb am 10.01.2003 :
Hi ihr Zwei,
zuerst einmal danke für den netten Eintrag 
Eure HP ist ja wirklich ein Hammer, total verrückt aber echt super gemacht. "EINE HP DER ANDEREN ART""g".
Wünsche Euch noch viel Spass damit.
Liebe Grüße noch aus Wien
Susanna/Giraffenbaby

1929  Bettina  <Homepage> schrieb am 10.01.2003 :
Hallöööööchen S & W. Nein, war das herlich bei euch beiden! Habt ne klasse HP!!!!!! Am besten gefielen mir euer Sammeltick und das Kugelschreiber-Zimmer. Is ja krass was ihr da zusammen getragen habt! Echt super! Auf jeden Fall fand ich es sehr schön bei euch und schaue bestimmt gern wieder mal rein. Nun noch alles Gute für das neue Jahr, mit lieben Grüßen....Bettina
P.S.: Habe noch eine HP...hab sie extra für Kinder ins net gestellt, kann aber auch gene jeder Erwachsene drauf vorbei schauen (und vielleicht ein Kommentar da lassen???). Würde mich auch über einen Besuch von euch freuen. http://www.beepworld.de/members42/bennymouse

1928  Waggo  <Homepage> schrieb am 09.01.2003 :
Hat mich gefreut daß ihr wieder mal auf meiner Hp rumgesöbert habt.Euer Lob kann ich nur doppelt zurückgeben.Ich habe den Verdacht,daß ihr mit euerem GB auf einen Eintrag im Guinesbuch hin arbeitet,ist ja gigantisch.
Schaut mal wieder rein bei mir,ich komme best.wieder.
Grüße vom Biker aus Niederbayern.
Ciao Waggo!

1927  Freakz4ever Team  <Homepage> schrieb am 09.01.2003 :
danke für euren gb eintrag auf unserer seite eure ist aber auch nit schlecht
ich werde auf jedenfall öfters vorbei schaun und auch wenn auf unserer im moment nit so viel drauf ist liegt daran das wir den server wechseln müssen und dann gehen die pics und die fun-section auch wieder on
naja coole seite weiter so gruß freddy vom freakz4ever team
ach übrigens vorrausichtlich wird am 16.1.03 der sever gewechselt
also bis dann keep on rockin'

1926  kaltschik helga  <Homepage> schrieb am 09.01.2003 :
Servus Sabine und Wolfgang!
Ich bin begeistert! So etwas herrlich chaotisches (eigentlich müßte meine so aussschauen, aber das macht die Erziehung von meinem Mann lol).
Spass beiseite, habe selten so gelacht. und mein Mann interessiert sich nciht besonders fürs net, aber eure Seiten glaub ich kennt er besser als ich, und das ist das größte Kompliment.
Natürlich seit auch ihr bei den Favoriten, da muss man einfach zwischendurch wieder reinschauen, hoffe nur es gibt ab und zu was neues.
lg helga

1925  Aramon  <Homepage> schrieb am 08.01.2003 :
Hallo,
dies ist ein Gegebbesuch. Ich muss ehrlich sagen, chaotisch ist eure Seite, aber es ist mal etwas anderes, vor allem ist die Seite lustig. Allerdings musste ich einige Zeit suchen bis ich dieses Gästebuch gefunden habe.

Macht weiter so, und immer schön fröhlich bleiben.

Aramon aus dem Orden der Drachenritter

1924  Anne  <Homepage> schrieb am 08.01.2003 :
Hallöchen Sabine & Wolfgang,
dieser Gegenbesuch hat mir echt gut gefallen.
Macht bitte bitte weiter so
Denn ihr wißt ja sicherlich: Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!!!
Liebe Grüße an alle und Tschüssi sagt Anne aus Herne

1923  Nicole Hofsäß  <Homepage> schrieb am 08.01.2003 :
Hallo Leute,

lustige Homepage *gg*,
bin gerade beim stöbern auf fremden Homepages, jetzt bin ich halt bei euch gelandet. Ich bin auf der Suche nach Linktauschpartnern, wenn Ihr also Lust hast, so tragt euch in meine Linkliste ein. (bitte mit Gegenlink)
Grüße von Nicole

1922  Fam. Wolf  <Homepage> schrieb am 07.01.2003 :
Hallo,
tolle Homepage hast du da. Wir wünschen allen noch ein schönes Jahr 2003. Schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei.
Gruß Fam. Wolf

1921  sindy  <Homepage> schrieb am 07.01.2003 :
hallöchen,

eure page ist super cool über nen gegenbesuch würde ich mich jetzt natürlich auch sehr freun.

tschüss

1920  Kasimir  <Homepage> schrieb am 07.01.2003 :
Hallo Sabine und Wolfgang!

Vielen Dank für Euren Besuch und den lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Leider habe ich es heute erst geschafft, mir Eure toll gemachten Seiten anzusehen. Es gefällt mir richtig gut bei Euch. Ich möchte nicht versäumen, Euch nachträglich ein glückliches und friedliches 2003 zu wünschen.

Die besten Grüße -Kasi-

1919  Grapholix  <Homepage> schrieb am 07.01.2003 :
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für den netten GB-Eintrag. Auf Eurer Seite ist ja echt für jeden was dabei. Weiterhin viel Spass beim werkeln.

Gruß
Grapholix

1918  Laida  <Homepage> schrieb am 07.01.2003 :
Hallo Sabine und Wolfgang !
Bin auf Gegenbesuch hier.
Danke für den neuen Eintrag in GB.
Ich werde öfters mal hier auf EURE HP vorbei schauen,
muß ja sehen ob sich hier und da mal was ändert. *grins.
Macht weiter so .



****Laida

1917  Mara  <Homepage> schrieb am 07.01.2003 :
Hi Sabine & Wolgang!!!
Vielen lieben Dank für eueren GB-Eintrag!!! Euere Seite ist ja total cool!! Das Design und der Aufbau... Funny
Wenn ich einen Award verleihen würde, würdet ihr sofort einen Spezial-Award bekommen!!!
Verlinken wir uns doch einfach, wenn ihr so was macht!!!!
Wenn ich einen Award irgendwann mal vergebe (und das werde ich bald machen) bekommt ihr auf jeden Fall einen!!!!
See You Later, Mara

1916  Bert  <Homepage> schrieb am 07.01.2003 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

tolle Seite, die ihr da habt. Wisst ihr eigentlich, wann der Kugelschreiber erfunden wurde?

Wollte mich übrigens auch für Euren Gästebucheintrag bedanken.

Viele Grüße

Bert aus Köln


1915  Gaby-Janina  <Homepage> schrieb am 06.01.2003 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,

danke für euren Besuch,
jetzt bin ich hier und fluch`.
Nein, natürlich nicht,
hab mich köstlich amüsiert.

Vom Sex bis zum Kuli,
alles dabei und kein pfui.
Es macht Spass hier zu sein
und man kann sich daran erfreu`n.

Viel Kreativität weiterhin
wünscht die Sinntraeumerin.

1914  Robert schrieb am 06.01.2003 :
Echt stark, eure Seite. Hoffentlich wird meine Homepage auch mal soooooooooooooooooooooooooo beliebt! Macht weiter so, ihr seid Klasse.
Schöne Grüße,
Robert

1913  Angie  <Homepage> schrieb am 06.01.2003 :
Hallo Ihr Zwei Hübschen,
man habe ich schon lange nichts mehr von Euch gehört... Wie geht es Euch? Wünsche Euch noch einen guten Start ins Neue Jahr 2003. Bevor ich aber wieder gehe, mag ich noch ein Grüßle an Euch hier lassen und noch einen schönen Feiertag, ab morgen hat uns der Alltag wieder *gggrrrrr*
Liebe Grüßle
Angie

1912  nero und helga  <Homepage> schrieb am 06.01.2003 :
hallo ihr lieben
vielen dank für den eintrag in unser GB. auch die lieben wünsche nehmen wir gern entgegen. wir wünschen euch auch ein ganz tolles neues jahr 2003. bleibt gesund und macht weiter so verrückte sachen. war schon ein paar mal auf eurer HP. habe es heute noch einmal versucht und siehe da, ich habe mich sogar zurecht gefunden. das letzte mal habe ich nur bahnhof gesehen oder ich war einfach zu dumm.
aus zürich ganz liebe grüsse und bleibt so wie ihr seid, nero und helga

1911  Stefan  <Homepage> schrieb am 05.01.2003 :
Ach ja und noch was werde auch öfters vorbei schauen. Hab euch zu meinen Favoriten hingefügt. 

1910  Stefan  <Homepage> schrieb am 05.01.2003 :
Hallo ihr zwei,

danke für euren Gästebucheintrag. Bin dann gleich mal auf gegenbesuch hier.Super HP Muss mann sagen . Wie seid ihr eigendlich zu mir gekommen? Grüße Stefan

1909  Moni  <Homepage> schrieb am 05.01.2003 :
Hallöchen,
whow, auch ich finde diese Page sehr aussergewöhnlich, aaaaaaaber.............. normal iss ja jeder, also seit ihr was besonderes *lach*. Ich hab hier jetzt wirklich eine Menge Zeit verbracht und mächtig gelacht. Aber so solls ja sein, ich komme sicher wieder und finde sicher immer wieder was Neues.
Liebe Grüsse
Moni

1908  DrSchwein  <Homepage> schrieb am 05.01.2003 :
Hallo ihr zwei.
Ihr seid schon ein wenig 'schräg', oder? Macht aber nix
Eure Homepage ist so umfangreich, dass man viel Zeit braucht.
Merkwürdiger Stil und doch sehr unterhaltend. Macht nur weiter so...
Gruß
DrSchwein

1907  flöpi  <Homepage> schrieb am 05.01.2003 :
hm.. warum geht das mit der HP nicht? egal, ich probier's nochmal!

ansonsten: hier
und wenn das auch nicht klappt:
www. HTML-lexikon.de.vu

1906  Flöpi schrieb am 05.01.2003 :
haaaalo!
ich finde eure seite hier echt suuuper! ich bin nämlich auch so'n schräger vogel, müsst ihr wissen! naja, könnt ja auch mal bei mir vorbeischauen!

CU
flöpi

1905  schlaubi  <Homepage> schrieb am 05.01.2003 :
also ich find die katze cool. die maus nicht. die riskiert nicht genug .. 
und die seite ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig .

1904  Bine  <Homepage> schrieb am 04.01.2003 :
Hallo Ihr zwei !
Eure Seite ist ja echt super!!Hatte sehr viel Spaß hier.
Alles Gute aus Berlin
Bine

1903  Ilonka  <Homepage> schrieb am 04.01.2003 :
Hi Ihr Zwei,
danke für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Haben gleich mal vorbeigeschaut und abgelacht! Echt witzig, Eure HP! Macht Spaß hier zu stöbern.
Auch Euch weiterhin viel Fun!
Es grüßt Euch Ilonka

1902  Geck  <Homepage> schrieb am 04.01.2003 :
Olalala ! Junge Junge man die Seite ist ja richtig was Wert...
Ich bin ganz erstaunt und habe viel gelacht, mal etwas anderes.
Wie sagt Mr.Spock "Fazinierend".
Ich wünsche euch viel Spass werde oft vorbei schauen.

Ein Wessi sitzt beim " Petit Dejeuner" und isst Hörnchen, Marmelade, Kaffee.
Kommt ein kaugummikauender Ossi und setzt sich an seinen Tisch.
Dem Wessi passt das nicht, er schaut ihn nicht an.
Plötzlich fragt der Ossi: "Wenn Sie ihr Brot essen, essen Sie dann alles?"
Sagt der Wessi: "Ja, sicher!"
Darauf der Ossi: "Wir im Osten essen nur das weiße, die Rinde wird in Containern gesammelt, recycelt und als Hörnchen nach Westdeutschland geschickt.
Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht große blasen.
Nach einer weile fragt er wieder: "Sie essen auch Marmelade im Westen?"
Der Wessi: "Ja, sicher !"
Darauf der Ossi: "Wir im Osten nehmen nur das Fruchtinnere. die Kerne, Steine und Schalen sammeln wir in Containern, recyceln das ganze und schicken es dann als Marmelade nach Westdeutschland!"
Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und lässt die Blasen platzen.
Darauf der Wessi: "Ihr Ossis, habt ihr auch Sex?" "Logo, na klar", sagt der Ossi.
Fragt der Wessi: "Was macht Ihr mit den gebrauchten Kondomen?"
"Die werfen wir natürlich weg", sagt der Ossi
Daraufhin der Wessi: "Wir im Westen machen das nicht. Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummi in den Osten........"

1901  Astrid  <Homepage> schrieb am 03.01.2003 :
Huhu Ihr Zwei mit dem Tick 

mußte mal wieder bei Euch vorbeischauen. Denn Ihr habt immer was zum Lachen auf Lager, echt toll.Heute fand ich den gestreßten Computermenschen (badday-movie)..hihi

Bis zum nächsten Mal und weiter so....

Liebe Grüße von Astrid und Katze Cassie aus Berlin