1900  Lucy  <Homepage> schrieb am 03.01.2003 :
Wuff-wuff, hallo, danke für den netten GB-Eintrag. Komme natürlich sofort auf fliegenden vier Beinen hergesaust, um meinen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eure Seite ist echt cool und witzig, schon allein beim Eingang die Maus und die Katze, grins. Wünsche euch ein schönes Neues Jahr und noch viele Gästebucheinträge, wedel-wedel. Dickes "Schlabberküsschen" Lucy aus Duisburg und ganz liebe Grüße von Frauchen Christel

1899  Highway Hank Good aus Amerika  <Homepage> schrieb am 03.01.2003 :
Hallo und viele Gruesse aus Amerika.
Vielen dank fuer Euer Besuch zu meinen Deutsch-American Internationalen Trucker Website. Und auch viele Danke fuer Euer nette Eintrag in meinen Gaestebuch.
So wie ich Euer Besuch endeckt habe, hebe ich mir in meinen Internet-Truck gesprungen, und auf das grosse Internet-Autobahn zu Euer Super Website gekommen fuer ein Gegenbesuch.
Es gefallt mir sehr. Ueberhaubt das Bild von Flugzug Cockpit, mit dem will ich nicht fliegen!! HaHa!!
Und jetzt er ich wieder absausse, moechte ich auch meinen freundlichen Gruesse und Neu Jahres Wuenschen an Euch und allen Euren anderen Besucher schicken.
KEEP ON TRUCKIN' SAFELY!
Highway*Hank**American*Internet*Trucker
*********************************************


31 Jahr Midgliet bei die

1898  Dieter  <Homepage> schrieb am 03.01.2003 :
Das ist ja eine superunterhalstsame page, die ihr da zusammengestellt habt. Viel schöner als Fernsehen 
Ich habe mich wirklich von oben nach unten durchgearbeitet.Hat echt viel Spaß gemacht.Na ja...Schalke musste nicht unbedingt sein....aber sonst, alle Achtung!

1897  Horst  <Homepage> schrieb am 03.01.2003 :
Hallo
Ich bin über Kurt auf Deine HP gekommen und möchte meinen Glückwunsch zu Deiner HP aussprechen, sehr gut gemacht, freue mich immer wieder wenn ich so gut gestalltete Seiten sehe.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003.
Mit lieben Grüßen
Horst

Ps: Würdest Du für meine HP www.suedliche-traeume.de Deine Stimme abgegeben? auf meiner ersten Seite unten auf VOTEN klicken. Im voraus mein Dankeschön.

1896  Barbara  <Homepage> schrieb am 03.01.2003 :
I wish you and all those you love, a Peaceful and Happy New Year!
Barbara.


1895  Sam & Chila  <Homepage> schrieb am 02.01.2003 :



Hallo Ihr zwei Chaoten,

wir wollten noch einen netten Gruß hinterlassen.


1894  Petra  <Homepage> schrieb am 02.01.2003 :
Hallo, Sabine und Wolfgang!
Danke für den lustigen Eintrag im GB. Ich habe mich hier gut unterhalten. Alles Gute noch fürs neue Jahr wünscht Petra

1893  ute  <Homepage> schrieb am 02.01.2003 :
ersteinmal wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr....eure hp ist saumässig cool wenn ich das sagen darf.....*g*ich würd mich auf einen gegenbesuch sehr freuen...

1892  Michael  <Homepage> schrieb am 01.01.2003 :
Hab selten so gelacht, sehr schön. Macht weiter so und ein gesundes neues Jahr.

1891  monika  <Homepage> schrieb am 01.01.2003 :
Hollerooooooooo *gg*

hey, danke für den lustigen Eintrag bei mir 

wünsche auch alles Gute für's 2003

mO

1890  STeffi  <Homepage> schrieb am 01.01.2003 :
Hi Hi!

Danke für euren netten gästebucheintrag auf meiner Seite!
Finde eure Page voll super und man erkennt, dass es euch viel arbeit macht!
Ein gesundes neues jahr!

Bye
STeffi

1889  Mikke  <Homepage> schrieb am 01.01.2003 :
Hallo Ihr,

für ein glückliches und gesundes Jahr 2003, verbunden mit meinen besten Wünschen, von

Mikke

1888  Edith  <Homepage> schrieb am 01.01.2003 :
Hallo Sabine & Wolfgang
Danke fuer den netten Gruss!
Eure Seiten finde ich lustig.
Wuensche euch ein wunderbares neues Jahr und
liebe Gruesse aus Sydney

1887  Tabana  <Homepage> schrieb am 31.12.2002 :
Hallo S & W,
ich wünsche einen guten Rutsch.


Alles Liebe und Gute, Tabana

1886  Gudrun  <Homepage> schrieb am 31.12.2002 :
hallo sabine und wolfgang
recht vielen dank für euren lieben eintrag ich wünsch euch natürlich auch ein guten rutsch ins neue jahr und alles gute mögen eure wünsche alle in erfüllung gehen lg von gudrun

1885  Marion  <Homepage> schrieb am 31.12.2002 :
Huhu Sabine und Wolfgang,

euere Page ist ja schon wieder bunter geworden *grins*

Bin nur schnell vorbeigekommen um euch beiden einen GUTEN RUTSCH in ein gesegnetes Jahr 2003 zu wünschen. Vor allem viel Glück und Gesundheit natürlich !

Ganz liebe Knuddelgrüsse mal wieder von
Marion

1884  Aksana  <Homepage> schrieb am 31.12.2002 :
Hallo Ihr zwei.

Danke Euch für Euren Eintrag in mein GB.

Finde Euro ist Euch auch sehr gut gelungen, lustig und schön bunt 
Komme bestimmt wieder mal vorbei.

Wünsch Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüßle
Aksana

1883  Christa Nöske  <Homepage> schrieb am 31.12.2002 :
home.pages.at/cn_privat/silvester2002.gif

1882  N.T.  <Homepage> schrieb am 31.12.2002 :
Warum löscht ihr meine Einträge immer?????
Ihr seid ja nicht gerade fair, denn Kritik sollte Ihr eigendlich wegstecken können, oder nicht???

Unser Komentar
Sorry Du hast recht!!!! Das meinen WIR EHRLICH!!!!!
Einen super guten Rutsch ins Jahr 2003 wünschen wir dir an dieser Stelle
..........manchmal sieht man Fehler zu Spät ein es ist aber nieeee zu Spät sie einzusehen!!!!

1881  Bruni  <Homepage> schrieb am 31.12.2002 :
hallo und guen Abend, das ist doch wohl klar, dass ich mir eure HP ansehe. Wie ihr schon richtig sagtet, etwas chaotisch aber einfach supermäßig klasse. Na, da hat man ja den ganzen Abend zu gucken, bis man durch ist. Ganz toll, auch heir werde ich meinen Spaziergang öfter hin machen, ..denn bis man da durch ist... das kann dauern.. herzlichst Bruni
Einen guten Start in das neue Jahr, alles Liebe, Glück und Gesundheit.

1880  sternfee  <Homepage> schrieb am 31.12.2002 :
Hallo ihr zwei,
Eure Seite ist immer ein Besuch wert,habe mich wieder mal köstlich amüsiert.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und dass euch das Neue Jahr eure Heiterkeit und den Frohsinn erhält.

Liebe Grüße
Ingrid

1879  Kerstin  <Homepage> schrieb am 30.12.2002 :
Hallo liebe Sabine, hallo lieber Wolfgang,
war mal wieder fast 2 Stunden auf euer HP, brauch erstmal ein Päuschen, komm ja aus dem lachen nicht mehr raus.
Wollt euch eigentlich nur einen lieben Gruß hierlassen und euch einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2003 wünschen.
Liebe Grüße von Mücke *ggg*

1878  Taranis  <Homepage> schrieb am 30.12.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,

vielen lieben Dank für Euren Besuch und Eure netten Wünsche. Ich wünsche Euch auch einen schlitterfreien Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Viele Grüße

Taranis

1877  ebka  <Homepage> schrieb am 30.12.2002 :
Hallo,
bei meinem Streifzug durch das Internet bin ich auch wider
auf Deiner Seite gelandet und möchte nicht versäumen, Dir
einen kleinen Gruß in Dein GB zu schreiben. Wünsche Dir
einen guten Rutsch in`s Jahr 2003 und das im neuen Jahr
alle Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
MfG
Eberhard

1876  Jana  <Homepage> schrieb am 30.12.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank erstmal für Euren lieben Gästebucheintrag über den ich mich riesig gefreut habe.
Die Hp. ist total lustig, hab schön gelacht.
ich komme gerne wieder hierher zurück.
Nun wünsche ich euch alles Gute für das Jahr 2003.
Liebe Grüße von Jana

1875  Erna  <Homepage> schrieb am 30.12.2002 :
Hallo Ihr zwei
ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins 2003,würde Euch gerne in unseren Ring der Schlawiner begrüssen,Schaut doch mal vorbei.
Alles liebe Schlawinererna

1874  Maurice  <Homepage> schrieb am 30.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!Wenn man auf eine Page zu Besuch kommt und sich durch die Seiten lacht dann ist Sie Besonders gut! Gratulation und Kompliment !Darf nicht vergessen Mega Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen ein Prosit 2003 und ich komm auch wieder Danke für Euren Lieben Besuch .Maurice

1873  Spielvogel  <Homepage> schrieb am 30.12.2002 :
Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
fritz

1872  Piast Wolf  <Homepage> schrieb am 30.12.2002 :
Eine wirklich ansprechende und informative Homepage! Allen Besuchern dieser Website und natürlich dem Webmaster, einen guten Start ins neue Jahr und die besten Wünsche für das Jahr 2003 !!! Mit herzlichem Gruß
der Piast Wolf
P.S. Über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage würde ich mich natürlich sehr freuen!!!!

1871  martina  <Homepage> schrieb am 30.12.2002 :
Hallo Ihr Beiden!
Erst mal vielen lieben Dank für Euren Eintrag in meinem GB,hab mich sehr drüber gefreut.
Also was ich bis jetzt bei Euch gesehen habe,fand ich Super!
Ist auch mal was anderes,echt toll gestaltet.Werde nach dem Eintrag noch weiter stöbern

Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr 2003,sowie Glück,Gesundheit und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Komm bestimmt bald wieder!!!!
LG Mietze

1870  Claudia  <Homepage> schrieb am 29.12.2002 :
Hallo Ihr Lieben..
Wollte nochmal im alten Jahr vorbeischauen, also lasst es Euch gut gehen*g* Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003 und was noch wichtiger ist, sehr viel Gesundheit.
Liebe Grüße Claudia

1869  Marika  <Homepage> schrieb am 29.12.2002 :
Halli Hallo ihr lustigen 2 So gut wie ich mich beieuch unterhalten habe ist schon lange nicht mehr gewesen. Man merkt ihr seit 2 richtig lustige. Lachen hält gesund weiter so. Freu mich schon wieder wenn ich zu Besuch komme Liebe Grüsse und einen guten Rutsch 2003 Marika

1868  JoJo schrieb am 29.12.2002 :
Hallo Ihr, erst mal guten Rutsch ins Neue Jahr, eure Seite finde ich super, die muss mich mir noch mal in Ruhe begucken.

Gruss Juergen oder JoJo

1867  Uschi  <Homepage> schrieb am 29.12.2002 :


Das alte Jahr ist müd´geworden.
Kalt weht zu uns der Wind aus Norden.

Er beißt und färbt mein Näschen rot.
Die Vöglein leiden große Not.

Doch lange dauert das nicht mehr.
Das neue Jahr kommt schon daher,
trägt auf dem Rücken huckepack,
gefüllt mit Gutem, einen Sack.

Greif, Ihr lieben, nur hinein,
für dich wird auch was drinnen sein,
so schön, wie nie zuvor es war.


Das wünsch´ ich dir zum neuen Jahr!





Ich wünsche Euch und Eurer Familie einen guten Rutsch
ins neue Jahr
und 2003 immer eine Handvoll Schwein!


1866  helga  <Homepage> schrieb am 29.12.2002 :
hallo ihr beiden,schön habt ihr alles und soooo viel neues,komme gerne wieder,danke für euren besuch bei mir,wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2003

1865  Traudel  <Homepage> schrieb am 29.12.2002 :
Durch Zufall bin ich hier gelandet und ich bereue es nicht ...
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier zu sein und ich
komme bestimmt wieder ...

liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Traudel

1864  Friesenmaus  <Homepage> schrieb am 29.12.2002 :
Guten Morgen Ihr Lieben..nun habe ich endlich Zeit mich für euren lieben Eintrag zu bedanken..kam die Feiertage zu nichts*schäm*
Na ich denke mal ganz so böse seid ihr mir nicht oder??
Bevor ich mich nun aber wieder auf den Weg ins weite Web mache lasse ich natürlich noch ganz liebe Wünsche fürs neue Jahr hier..
Also Ihr Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehn..
Liebe Grüße und ein *knuddel*
Eure Friesenmaus

1863  Nicky  <Homepage> schrieb am 29.12.2002 :
Hallo Ihr 2!
Danke für euren Eintrag in meinem Gästebuch! Ja, ohne Fun wäre das Leben ja langweilig und ich mag es auch lieber lustig.
Macht weiter so mit eurer schönen Seite und lasst euch den Spaß nicht verderben. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ecuh Nicky

1862  Struwelmaus (Lore)  <Homepage> schrieb am 28.12.2002 :

Eure HP. ist wirklich Spitze, mal ganz was anderes..

Ein gesundes Jahr 2003.
Alles was Ihr euch vornehmt, soll Euch auch gelingen.

Ganz liebe Grüsse, Lore

1861  Graukopf  <Homepage> schrieb am 28.12.2002 :
Hallooooo ......auch ich möchte mich gerne in deinem GB verewigen. Deiner Familie und Dir ein erfolgreiches Jahr 2003 wünschen. Zu Deiner Homepage kann man nur gratulieren, ist wirklich super...Viele liebe Grüße aus Oberhausen....... Horst ( Graukopf )

http://free.pages.at/graukopf/graukopf400x40.gif

1860  Eidolon  <Homepage> schrieb am 28.12.2002 :
Hallo ihr beiden,
nun bin ich doch auch mal hier gelandet nach eurem netten GB Eintrag bei mir...und ich glaube so lange habe ich noch auf keiner HP verbracht. Klasse gemacht! Komme bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Tanja

1859  chrissie  <Homepage> schrieb am 28.12.2002 :
herzlichen Dank für Euren fröhlichen Eintrag in meinem Gästebuch 

Eure Seite ist ja wirklich sehr vielseitig und bietet Lektüre für Stunden.
Weiterhin viel Spass!

Chrissie


1858  Martin  <Homepage> schrieb am 27.12.2002 :
Ich sag nur eines, Ihr beiden seit voll durchgeknallt *gg* hab mich köstlich amüsiert.
Macht nur weiter so, eine tolle Homepage.
Liebe Grüße aus Villach, Austria
Martin.D EC-Tigers Paternion

1857  Franz schrieb am 27.12.2002 :
Na ihr beiden
Auf eurer Hp ist ja mächtig was los... aber man muss sich dran gewöhnen bisschen durcheinander
wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

1856  Don  <Homepage> schrieb am 27.12.2002 :
Hallo,
bin grade auf Gegenbesuch  Tolle Webseite und auch lustig, nur leider ist gerade die Startseite für meine Begriffe total überladen. Etwas mehr Übersichtlichkeit wäre besser ...
Ansonsten weiterhin alles Gute, und einen guten Rutsch ins 2003!

Gruß aus Zwickau/Sachsen -Don

1855  Gagabraut  <Homepage> schrieb am 27.12.2002 :
hallo ihr beiden,

also die seite ist der hit!
hab mich echt beeumelt *gg*

einen guten rutsch und macht weiter so....

LG von der gagabraut

1854  Petra  <Homepage> schrieb am 27.12.2002 :
Huhu ihr Beiden!
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!
Liebe Grüsse
Petra

1853  Helge  <Homepage> schrieb am 26.12.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
mußte doch mal schnell herbei eilen, um Euch noch frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2003 zu wünschen. Macht es gut und sammelt fleißig. *freu*
Liebe Grüße von
Helge

1852  Geli  <Homepage> schrieb am 26.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
danke für den lieben Eintrag auf meiner Weihnachts HP. Ich hab mich hier mal wieder mit meiner normalen HP eingetragen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Geli 
 


1851  D. Braun schrieb am 26.12.2002 :
Hummel, Hummel ..... nei, gemeint sind Hummelfiguren.
Wer interessiert ist sollte sich melden.