1700  Petra  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
vielen Dank für den GB-Eintrag und das Lob - vor allem von Stammgästen - das hat mich sehr gefreut. Auch ich schaue immer mal wieder bei euch vorbei und finde immer was neues zum schmunzeln. Ja,Ja, die Homepagebasteleien, die Kosten einem wirklich manchmal viele Nerven und die Nächte werden dann auch immer ziemlich lang.........Ich wünsche euch euch eine schöne, besinnlich Adventszeit. Bald ist ja Nikolaus, ich gehe mal davon aus, das ihr braf gewesen seit (!?!) und lasse euch ein kleines Geschenk hier. Liebe Grüße, Petra & Tiere.

1699  Hilde  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallo ihr beide,vielen dank für euren Besuch und den netten Eintrag in mein Gb,habe mich sehr darüber gefreut.Zu eurer HP braucht man ja nicht viel zu sagen ist einfach spitze.Wünsche euch noch einen schönen Adventsonntag, bis dann liebe Grüsse
Hilde

1698  Paul  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Vielen Dank für den erneuten Besuch auf meiner HP.
Auch ich wünsche euch einen recht schönen 1. Advent.
Uebrigens deine Nachtaufnahme von Gelsenkirchen ist sehr interessant.
Viele Grüsse, Paul

1697  Ellen  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallö , schön das Ihr mich besucht habt . Ja , ja , das Homepagebasteln... ein schönes Hobby aber sehr anspruchsvoll . Ich wünsche Euch eine schöne Advendszeit . Liebe Grüsse Ellen

1696  hannes  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
danke für deinen besuch bei mir. weiterhin viel spaß mit eurer originellen homepage.

1695  willi  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :

Hallo Sabine & Wolfgang,


Danke für Euren Besuch, ich freue
mich immer wieder wenn ich Stammgäste begrüßen darf. Ich komme auch immer wieder
gerne auf Eure Seiten, denn Sie sind sehr witzig. Euch wünsche ich einen schönen

Gruß Willi


1694  Baier  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallo!!
Wünschen Euch allen einen erhohlsamen 1. Advent:

Grüße: Die "Rassellbande vom Fehnkanal"

1693  Renate  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallo Ihr beiden,
ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr meine neue Page gefunden habt, Eure Seiten kenne ich noch von meier vorherigen Page.
Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent und vielleicht besucht Ihr mal meinen Weihnachtsbasar.
Liebe Grüsse Renate


1692  Geli schrieb am 30.11.2002 :
Hallo ihr beiden ich bin mal wieder vorbei gekommen, und dann will ich auch ein paar liebe Grüsse hier lassen.
Gruss Geli
 

1691  Helmut  <Homepage> schrieb am 30.11.2002 :
Hallo Sabine, servus Wolfgang, tut mir leid aber ich hatte fast auf den Gegenbesuch vergessen! Der Doc Altzheimer lässt schön grüßen, sorry!
Also die Nachtaufnahme ist Euch wirklich gut gelungen, wußte gar nicht, dass Ihr so einen hohen Fernsehturm in Gelsenkirchen habt! Ist ja Wahnsinn!!
Viele Grüße von Helmut


1690  tom  <Homepage> schrieb am 30.11.2002 :
hi sabine & wolfgang

einmal eine ganz andere art von hp - gefällt mir - gratulation - damit habt ihr euch den tom4u-award redlich verdient. abholen könnt ihr ihn hier

tom


1689  mely  <Homepage> schrieb am 29.11.2002 :
halloechen

bin auf eine gegenbesuch hier,und wollte dir bedanken fuer deine lieben eintrag in meinen Gb*)

ich muss sagen deine seite sieht auch ganz super aus,und ich werde hier noch lange sein weil ich noch nicht alles gesehn habe,,gefaellt mir ganz gut deine seite

liebe gruesse
Mely



1688  Christel  <Homepage> schrieb am 29.11.2002 :
Hallo
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr,wie bei diesem Gegenbesuch.Toll das Ihr bei mir zu Besuch gewesen seid.So habe ich Euere HP
Gruß Christel

1687  Charly  <Homepage> schrieb am 29.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Vielen Dank für euren Besuch und den netten GB-Eintrag!
War ja auch schon höchste Zeit, wieder einmal bei euch zu stöbern! Es ist immer wieder ein echter FUN bei euch, da kommt Freude auf !!! 
Wünsche euch ein wunderschönes Wochende. Viel Spaß brauche ich ja nicht zu wünschen, den habt ihr ja ohnehin!
Bis dann ...
Liebe Grüße aus Wien,
Charly & FAMILY

1686  Gunter  <Homepage> schrieb am 29.11.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Eure Homepage ist ja absolute Spitze.
Muß ich mir noch mal genauer ansehen.

Grüße aus Chemnitz
Gunter

1685  Ansy  <Homepage> schrieb am 29.11.2002 :
Hallo und danke für Euren Eintrag bei mir:
ist sehr unterhaltsam hier 

Liebe Grüße,
Ansy


1684  delia  <Homepage> schrieb am 28.11.2002 :
WOW! echt toll,schade das ich jetzt keine zeit habe. komme sicher wieder.danke für euer lob.wir lesen uns wieder bis dahinn baba und alles liebe delia und viele GÄSTE

1683  Monika  <Homepage> schrieb am 28.11.2002 :
hi ihr beiden,
danke für euren besuch auf meiner seite........ eure ist aber auch nicht zu verachten... lach
hier muß ich noch öfter herkommen.....
also bis demnächst
monika

1682  Gaby  <Homepage> schrieb am 28.11.2002 :

1681  Ilona  <Homepage> schrieb am 27.11.2002 :
Die Rasselbande samt Frauchen wünschen Euch eine schöne Woche und hoffentlich besseres Wetter!!! 

1680  Uschi  <Homepage> schrieb am 27.11.2002 :
"Loooooooooooll
Habe mich selten so köstlich amysiert wie auf deiner HP.
Es gibt ja nicht viel zu lachen in meinem Leben,aber als ich diese HP anklickte mußte ich schon grinsen.
Danke euch für ein bißchen Freude am Abend.
Lieben Gruß Uschi

1679  Yvonne  <Homepage> schrieb am 27.11.2002 :
Hallöchen Sabine & Wolfgang,

recht herzlichen Dank für den netten GB Eintrag. Es freut mich, dass Euch meine Seite gefällt, aber ich möchte Euch gerne sagen, dass auch ich begeistert bin von Eurer HP. Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht, hier zu verweilen. Wenn ich Eure Seite besuche komme ich aus dem schmunzeln nicht mehr heraus. Gerne besuche ich Euch wieder. Bis dahin alles Gute... Yvonne



1678  Erika  <Homepage> schrieb am 26.11.2002 :
Hallo,
vielen lieben Dank für Euren Gästebucheintrag auf meiner HP.
Hm, da mußte ich doch dann auch mal bei Euch vorbeischauen. Witzige Seite habt Ihr. Weiter so.
Liebe Grüße,
Erika & Co.

1677  Kai  <Homepage> schrieb am 26.11.2002 :
Hi Sabine, hallo Wolfgang, klasse Page,
viele Grüße aus München

1676  Christoph &Raf  <Homepage> schrieb am 26.11.2002 :
Hallo Wolfgang !
Wollten uns mal blicken lassen.
Hab Christoph grad deinen Popey gezeigt !

Bis morgen !

1675  Sylvia  <Homepage> schrieb am 26.11.2002 :
Hallöchen, Eurem netten Gästebucheintrag folgend, bin ich eben jetzt hier und habe gerade Eure Weihnachtsseiten genossen!
Wünsche Euch angenehme und v.a. lustige Adventwochen**Sylvia**


1674  Petra  <Homepage> schrieb am 26.11.2002 :
Hallo.....
Möchte Dich hiermit um Hilfe bitten. Diese bezieht sich auf meinen Sohn Roman.
Ich bitte Dich hiermit ganz herzlich das Banner meines Sohnes mit Deiner Seite zu verlinken...
Schön wäre es auch, wenn Du ihm etwas nettes in sein Gästebuch schreibst.
Oder vielleicht möchtest Du sogar einen kleinen Betrag spenden, damit sein Herzenswunsch in Erfüllung geht?
Schau doch bitte einmal auf meiner Homepage vorbei, nimm Dir etwas Zeit mit, auf den Seiten “ Mein Kind “ erfährst Du mehr....
Auch seine Banner findest Du dort.
Es gibt eine Helferliste, die findest du unter: www.welt-der-gedanken.de
P.S Oder schaue in die Seiten von meinem Schatz Nils : www.beepworld.de/members33/gandalf72/roman.htm


Ich bedanke mich schon einmal ganz lieb im voraus für Deinen Besuch...
Herzlichst Petra

1673  Claudia  <Homepage> schrieb am 25.11.2002 :
Hallöchen Ihr Lieben 
Da es heute nur einmal regnet und Daisy nicht lange gassi möchte, wollte ich ein liebes Hallo hierlassen. Bis bald und einen schönen Abend *g*

Claudia


1672  Elsabe  <Homepage> schrieb am 25.11.2002 :
Hallo Ihr Zwei , danke für den Besuch meiner Seite und den netten Gästebucheintrag . Wie ich sehe habt Ihr Eure Seite auch mal wieder verändert . Viel Spass weiterhin beim Basteln und viele nette Gäste . Liebe Grüsse Elsabe

1671  Herbert  <Homepage> schrieb am 25.11.2002 :
*vorsichtigreinschau*
.
______\\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
*Kilroy*
*keinerdaiss*
*reinstürm*
*neugierigbin*
*huiiiii*
*hierissaberfein*
*wastollesgesehn*
*knuddelknutschdalass*
*wiederverschwinde*

Will nur einen Gruß dalassen, und offiziell mitteilen,
daß das ne schöne Hp ist, die mir gut gefällt...
MfG
kilo-yankee / Herbert

1670  Karin  <Homepage> schrieb am 25.11.2002 :
Hallo Nachbarn,
ich freue mich immer sehr, wenn Ihr Euch in mein GB eintragt. Da eile ich doch gleich zum Gegenbesuch auf Eure HP!
Die ist ja immer wieder anders und neu. Einfach Klasse!
Macht weiter so!
Es grüßt Euch Karin aus Gladeck.

1669  Lucky_w schrieb am 25.11.2002 :
hallöchen ihr zwei bunte.. 

so da bin ich auch zum gegenbesuch..etwas verspätet aber da..
hatte noch einiges zu tun..bin ja nich nur bei mir webmaster sondern auch noch bei einer freundin..und die hat neben ihrer normalen hp nu au ne weihnachtshp...

so ich wünsch euch nun viel spass mit der hp...und nochmals vielen dank für den lieben eintrag

lg

lucky


1668  Conny  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Einen schönen Guten Abend. Ich war mal wieder nach langer Zeit auf eueren Seiten und möchte euch liebe Grüße im GB hinterlassen.
Wünsche euch alles Gute liebe Grüße Conny

1667  Milena  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Huhu ihr beiden,
lieben *dank* für euren GB-Eintrag, hab mich sehr gefreut.
Ich finde eure Page einfach genial....also ich werde wieder kommen. *gg*
Wünsche euch noch viel Spaß!!

Liebe Grüße
Milena 

1666  Susanna  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :

Hallo zämä,

durch eure Seite zu blättern hat mir Spass gemacht. Originelle Aufmachung. Macht weiter so !

Lasst es euch gut gehen
Grüsschen Susanna

1665  KLaus Schabbel schrieb am 24.11.2002 :
Hallo ich bins nochmal schöne Grüße von unserer GRETE so heißt unsere Schildkröte an Euren Fridolin so war doch der Name?
MfG Klaus

1664  Elfenstaub00  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
erstmal "Danke" für euren tollen Eintrag;O).
Schön das es euch bei mir gefallen hat,habe ein wenig bei euch rumgestöbert und es war auch sehr nett.
GE bei Nacht ist ja auch nicht zu verachten .
Ihr habt ne tolle Page echt witzig gemacht mit viel Herz und Humor. Ganz besonders freut mich das ihr aus Gelsenkirchen seid *freu* wo ich doch auch ein Dortmunder Mädel bin und ihr doch fast aus der Heimat seid *guck rüber* grüßt mir den Ruhrpott ganz liebe Grüße Gabi
und ein schönes WE noch

1663  erni  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang, bin auf Gegenbesuch bei euch ,danke für den GB Eintrag..Ich bin schon oft hier bei euch auf der Page gewesen,habe doch immer euer Gästebuch nicht gefunden. Endweder ich brauch eine neue Brille oder ich leide an Altersschwäche..den Abgeleckten Kater ,er ist immer noch da.,daß er noch nicht erfrohren ist.die Schlaue Maus mit den Helm auf dem Kopf so kommt man auch an den Käse dran..Die Kulis werden nie weniger und zum Schreiben müßt ihr nicht suchen,ich bin immer am Suchen wenn ich was schreiben muß !!! Lach *_*
Ob ich mir schon alles angeschaut habe wes ich och nicht,aber ich komme wiedermal vorbei dann stöbere ich weiter..Für heute wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Ein Samtpfötchenabdruck von meinem Kätzchen lass ich auch da. Tschüß Gruß Erni aus Alfeld

1662  Bob  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Hallo, Ihr zwei Frühaufsteher!
Ich habe mich über Euren Besuch wieder einmal riesig gefreut. Was macht Ihr am Sonntag zu nachtschlafender Zeit schon im Internet? *fg*. Ich wünsche Euch ebenfalls einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße aus der Mozartstadt
Bob

1661  Heinz  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Hallo Ihr beiden,
war nett mal wieder von Euch zu hören. Ich hoffe Du kommst noch zu Deinem Mittagessen. Hast Du überhaupt mal nachgesehen ob die Sabine noch in der Küche ist ??????
bis neulich,
Liebe Grüße,
Heinz

,

1660  KLaus Schabbel  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Hallo Ihr Kuliticker!
So herrlich witzige und fröhliche Seiten sehen wir zum ersten mal im Net aber nicht zum letzten mal, wozu gibt es Favoriten. Ihr könnt superstolz auf Eure Seite sein.
Viele lustige Grüße aus Wiesbaden von der Radsportfamilie Schabbel
(Besucht uns mal auf unserer Seite, wir würden uns freuen)

1659  Hannes  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Servus Sabine & Wolfgang!
Hab mich sehr über Euern Besuch gefreut, seid ich das letzte mal hier war hat sich ja einiges getan, es ist eine Klickpage geworden und den Humor habt Ihr auch nicht verloren, das ist schön, macht weiter so und viel Vergnügen mit Eurer HP.
Liebe Grüsse vom Bodensee

1658  Heiko Baier  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Hallo!!1
Schön das Ihr wiedermal bei uns wart.Sind gleich mal auf Gegenbesuch gekommen.Wie immer hat es uns gefallen.macht weiter so.
Wünschen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang.

Grüße: Die "Rassellbande vom Fehnkanal"

1657  Roland  <Homepage> schrieb am 24.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang, schön das ihr uns mal wieder besucht habt. 'Will dies natürlich sofort mit einem Gegenbesuch belohnen und euch ein schönes Wochenende wünschen. Roland

1656  Geli  <Homepage> schrieb am 23.11.2002 :
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für den Eintrag, auf meiner www.globe-welt.de.
Ich hab mich hier nämlich mit meiner Weihnachts HP eingetragen, weil die jetzt besser zur Jahreszeit passt. Jedesmal wenn ich wieder auf eure Page komme, staune ich was es für Kugelschreiber gibt, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Ganz liebe Grüsse sendet euch Geli 

1655  Bübi  <Homepage> schrieb am 23.11.2002 :
Moin, moin Ihr zwei Hübschen,
Dank erstmal für Euern lieben GB. Eintrag.
Ich habe jetzt fast 2 Stunden auf Eurer Page zugebracht und frage mich, wie kann man so viel Sachen zusammenbringen.
Aber das ist ja Eure Mühe.
Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert und werde mit Sicherheit wiederkommen.
Bis dann Tschüssi von der Ostseeküste, Bübi

1654  Gudrun  <Homepage> schrieb am 23.11.2002 :
guten abend sabine und wolfgang
vielen dank für euren eintrag ich bin beim basteln meiner weihnachtsseite heut drum kann ich euch erst jetzt antworten wünsch euch ein schönen samstagabend bitte nicht noch so ein bild in meiner hp lassen gefällt mir nicht gruß gudrun

1653  Monika  <Homepage> schrieb am 23.11.2002 :
Hallo Sabine u. Wolfgang,
bedanke mich sehr für Euren Besuch und Eintrag ins Gästebuch.
Eine lustige Seite habt Ihr und es hat mir dolle hier gefallen.
Laßt es Euch gutgehen!!!
Liebe Grüße von Monika

1652  Werner Greve  <Homepage> schrieb am 23.11.2002 :
Beim bummeln durch Deutsche HP bin ich auf eure wunderbare-lustige und humorvolle Seit gestosen,ich habe mich gefreud so eine nette und schoene seite gefunden zu haben,wuensche euch weiterhin alles liebe und gute und natuerlich gesundheit.

1651  Arielle  <Homepage> schrieb am 22.11.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang, danke für eueren Eintrag in mein G.B.
War auf Gegenbesuch, nette HP wünsche euch noch viel Erfolg damit.
Viele Grüße
sendet Arielle