1600  Antje Selmer  <Homepage> schrieb am 11.11.2002 :
Huhu,

vielen Dank für euren Eintrag bei mir.

Mensch, eure Seiten werden immer größer, wenn ihr so weiter macht, steige ich da bald nicht mehr durch 

Bis danneli, alles Gute

Antje
--
Wunderland der animierten Grafiken

1599  Ronald  <Homepage> schrieb am 11.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Ihr habt ja eine echt tolle Seite ins Netz, finde ich SUPER.
Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und bin dann bis zum Ende hängengeblieben.
Macht einfach weiter so. ;-}
Mit den besten Grüßen aus Bad Liebenwerda

--~--Ronald--~--

Genieße den Augenblick,
denn der Augenblick ist dein Leben!

1598  Gudrun  <Homepage> schrieb am 11.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
ihr wart zwar in meinem Gb aber rein geschrieben habt Ihr nichts habt Ihr das vergessen? Gruß gudrun

1597  manuela  <Homepage> schrieb am 10.11.2002 :
hallo ihr zwei,
muß nun mal den gegenbesuch starten, eure hp ist interessant, sehe noch nicht so recht durch, werde aber noch weiter schauen, es wird schon,
lieben gruß von manuela.

1596  sunshine  <Homepage> schrieb am 10.11.2002 :
So steht es im KNIGGE: "Beteiligen Sie sich nicht an Serienbriefen! Und auch nicht an Rund-Mails, wie sie zum Beispiel an Weihnachten oft verschickt werden."

Hi, liebe Sabine, lieber Wolfgang


Ich wünsche Euch schon heute eine ruhige Zeit, besinnliche Stunden und keine vorweihnachtliche Hektik.


Dies ist meine "Anti"-Weihnachtsgeschichte:

Klar, die Zeit ist noch weit bis zu den Feiertagen, doch alle Jahre wieder stellen wir entsetzt fest, es ist der 23. Dezember, noch kaum ein Geschenk besorgt geschweige denn schon eingepackt, gelle? 
Keine Mails verschickt - das kann frau ja noch am 24. machen, weil da ja jeder vorm PC sitzt und auf die letzten Mails wartet, die zähflüssig eintrudeln... und bei der Gelegenheit eben die eigenen Weihnachts-Mails verschickt. Die Familie schickt frau zwischendurch in die Kirche, so fällt es denn auch nicht sehr auf, wenn das Weihnachtsessen vom Restaurant aus der Nachbarschaft geliefert wird. (Die wollen schließlich auch von was leben.)
Und während die liebe Familie schon längst zurück ist aus der Kirche, unterm Weihnachtsbaum versammelt die üblichen Liedchen gesungen hat (dabei sein war nicht nötig, frau kannte sie ja schon aus den Jahren davor), kommen immer noch Mails mit folgendem Inhalt: "Hmmm, sorry, hätte Dich fast völlig vergessen vor lauter Kirche, Weihnachtsessen zubereiten, Geschenke besorgen und einpacken, bla, bla, bla..." und Du stellst entsetzt fest, daß auch Du eine Menge Deiner vermeintlichen lieben iNet.Bekanntschaften mit Weihnachtsgrüßen zu versorgen schlichtweg verpennt hast. Also schnell den Entschuldigungstext per copy&paste in eine Mail verpackt (weil´s gut klingt und die Leute sich untereinander im realen Leben hoffentlich nicht kennen) und ab die eMail-Post... Zwischendurch schaut mal der Kopf Deines Liebsten durch den Türspalt und er wagt es doch glatt zu fragen, ob Du nicht auch ein Geschenk auspacken magst. "Ups," denkst Du, "Geschenk auspacken? Ich habe meine ja noch gar nicht verpackt...". In der Hektik findest Du weder alle Geschenke, die Du sicher vor den neugierigen Augen Deiner Familie versteckt hattest in den letzten paar Tagen, noch das Geschenkpapier oder Bändchen. "Ist es denn schon soweit? Egal," denkst Du und machst Dich auf zum Tannenbaum, wo Du schon mit neugierig-gespannten Bilcken erwartet wirst. Mit den Worten: "Ihr Lieben, wir müssen sparen, darum habe ich auf das Geschenkpapier verzichtet" überreichst Du ein paar Kleinigkeiten. Die enttäuschten Gesichter versuchst Du geflissentlich zu übersehen und packst vorsichtshalber auch nur einen Teil der Geschenke, die für Dich gedacht sind, aus.

Auf dem Weg in die Küche (das Essen vom Restaurant muss noch aufgewärmt werden), schaust Du noch schnell in Dein eMail-Postfach. Bist aber ganz stolz auf Dich, weil Du es echt schaffst, schon nach ein paar Minuten in die Küche zu eilen. Schnell den Tisch gedeckt, "Wo sind sie nur, die Weihnachtsservietten?", fragst Du Dich. Doch weil Du nur die vom letzten Osterfest findest, müssen es diese halt auch tun. Während die Uhr der Mikrowelle noch tickt, suchst Du hektisch noch unterm Bett und in verschiedenen Schränken nach weiteren Geschenken für Deine Lieben. "Wieviele waren es nur?", fragst Du Dich. "Ping" - das Essen ist fertig! "Essen!!!", brüllst Du unter Eurem Dach herum. Die Familie kommt mit langen Gesichtern und hängenden Schultern angeschlichen.

Irritierte Blicke wandern zwischen Dir und den Servietten hin und her. Du zuckst mit den Schultern und bist in Gedanken schon wieder am PC. "Ob Hermine sauer ist, daß ich noch nicht gemailt habe? Hat Tante Waltraut endlich geschrieben? Habe ich an Onkel Gustaf gedacht?", fragst Du Dich und achtest gar nicht auf die Gespräche um Dich herum. Du überlegst zwar, wo Du denn die vermissten Geschenke hin verbummelt haben könntest, doch es fällt Dir nichts rechtes dazu ein. Das Ende der Mahlzeit kannst Du kaum erwarten, bist eigentlich schon wieder online. Als die letzte Gabel auf den Teller gelegt wird, bittest Du recht unwisch darum, daß jeder sein Gedeck doch bitte selber in die Spülmaschine räumen soll, greifst noch schnell nach ein paar Schüsseln, die knapp den Absturz vom Küchenschrank verpassen, raffst Folie aus einer Schublade und schnell die Sachen mehr liederlich verpackt in den Kühlschrank. Dein Liebster bekommt noch einen lieblosen Kuss auf die Nasenspitze gehaucht mit der Bitte, die Kids ins Bett zu schaffen - schon sitzt Du wieder am PC. Als endlich die letzten Mails beantwortet sind, die Liste "wen brauche ich nächstes Jahr nicht mehr anmailen, weil ich auch keine Mail bekommen habe"-Liste bearbeitet ist, wird es fast schon wieder hell. Du stehst auf, fühlst Dich verspannt und ungeliebt, weil niemand aus der Familie Dich in den letzten Stunden beachtet hat.

Du schleicht ins Bett, hoffst, niemanden aufzuwecken und denkst über die letzten Stunden nach. Irgendwas ist wohl falsch gelaufen, erkennst Du. Die Gedanken wandern zurück zu den letzten Weihnachtsfesten mit der Familie:

Wie erfreut und glücklich leuchten die Augen auf , als Dein Partner und die Kinder die kleinen Päckchen, liebevoll verpackt und mit Schleifchen, Tannenzweig und kleinen Holzfigürchen verziert unter dem Weihnachtsbaum liegen sahen, als sie aus der Kirche kamen. Du hattest die Zeit genutzt, ein schönes Essen vorzubereiten, den Baum festlich geschmückt und eine CD mit Weihnachtslieder brachte Dich gedanklich zurück in Deine Kindheit. All´ die schönen Erinnerungen hast Du umgesetzt für Deine Lieben, die sich wohl fühlten in Deiner Nähe. Du warst, wie immer, recht gründlich und ordentlich, hattest die Geschenke vorbereitet, wie es sich für eine liebevolle Mutter und liebende Partnerin gehört und Dich bemüht, jeden Wunsch, der im letzten Vierteljahr vor den Feiertagen geäussert wurde, auch zu erfüllen... Schmunzelnd beobachtetest Du Deine Lieben beim Auspacken und freutest Dich, daß die Überraschungen gelungen sind.

Herzliche Grüße und viel Spaß in den nächsten Wochen

von Herzen

sunshine



http://www.HerzBlume.de
http://www.Edle-Oele.de
http://www.PageSuche.de

1595  @nn@  <Homepage> schrieb am 10.11.2002 :
hallo vielen dank erstma für euren eintrag bei uns!!
eure page is echt supi witzig....also ein großes lob an euch!! 

würd mich freun wenn man sich ma wieda liest 

ciao
@nn@
von http://www.ancy.de.vu

1594  Dj Eckmann  <Homepage> schrieb am 10.11.2002 :
Bin grade dabei den Rekort im
EXTREMEGUESTBOOKEINTRAGING zu
knacken. Dies ist Eintrag Nr. 377
glaub ich... ist ja auch egal auf jeden Fall sinds schon ne ganze Menge!
Kannst dich ja mal bei mir eintragen.
Evtl geb ich dir n Bier auf Holdorfer Schützenfest aus!

www.dj-eckmann.de.vu oder
www.pso-backstube.de.vu

P.S.:Ich hab auch Musik auf meiner Seite...

1593  Elfe1969de  <Homepage> schrieb am 10.11.2002 :
Viele Dank für Eurer Besuch ...
Ihr hab ja eine Irre Webseite *grins* wusste garnicht wo zu erst schauen sollte soooooooo viel Inputt  da würde sich nummer 5 bestimmt wohl fühlen ...aber echt Klasse gemacht  Wenn Euch was gefällt ,nimmt euch Ruhig was runter ...Freu mich schon auf Eure besuch ...
Lieben Gruss Elfchen schönen Sonntag

1592  Sarah  <Homepage> schrieb am 10.11.2002 :
Hey ihr Beiden
Danke für euren Gb-Eintrag. Eure Hp ist auch echt cool. Obwohl sie ein wenig unübersichtlich ist. Aber naja, vielleicht ist sie grad deswegen so interessant *g*
Viel Spaß noch mit eurer Hp, und lacht nicht so viel 

1591  Dirk  <Homepage> schrieb am 10.11.2002 :
Hallo ihr zwei

Nun wird es ja Zeit, dass ich mich bei Euch mal melde. Danke für Euren Eintrag in mein GB. Auf Eurer HP hat sich ja einiges getan bzw. verändert sieht schon ganz lustig aus. Wünsche Euch auf diesen Weg noch einen schönes Wochenende.

MfG Dirk

1590  Tanja-Stefan  <Homepage> schrieb am 10.11.2002 :
vergessen
grins

http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/tanja-stefan/bannersilber.jpg

1589  Tanja-Stefan  <Homepage> schrieb am 10.11.2002 :
Hallo so jetzt sind wir hier die Hp mit gucken und lesen auch fertig *g*
Und haben viel Gelacht echt klasse die hp
macht weiter so ,wir kommen auch gern noch mal wieder

grüßt euch Tanja und Stefan

1588  Kai - www.Hauptstaender.de  <Homepage> schrieb am 09.11.2002 :
Hallöchen!

Ihe wart auf unser Homepage.
Da musste ich doch gleich mal schauen was bei Euch so los ist.
Und was soll ich sagen:

HILFEEEEEEEEEEEE ich bin blind! Diese Farben! Das outfit!

Nein nein im Ernst, habe mich lange durchgefummelt! Da steckt echt was tolles hinter!


Kai vom www.Hauptstaender.de


1587  Waggo  <Homepage> schrieb am 09.11.2002 :
Hallo ihr zwei.Als erstes möchte ich mich für den sehr netten Eintrag in meinem Gästeb.bedanken.Ein sehr großes Lob muß ich euch für euere HP aussprechen,das ist Spass pur.Ihr seid ja richtige[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=157[/img]Zum Schluss wünsche ich euch alles gute und[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=969[/img].Grüße vom Waggo aus Niederbayern!!!

1586  Tabana  <Homepage> schrieb am 09.11.2002 :
Hallo Ihr zwei Beiden,

danke für Euren Besuch bei mir. Jetzt konnte ich mir Eure seiten ansehen. Große Klasse!
Euer Humor ist herzerfrischend und stellenweise habe ich mich vor Lachen beinahe "gekringelt".
Weiterhin recht viele Kulis und noch mehr Besucher wünscht Euch
Tabana

1585  vizi  <Homepage> schrieb am 09.11.2002 :
Hu hu Ihr Spaßvögel, 
hab mich beim Gegenbesuch herzlich amüsiert.
Seit gestern sind meine
Gassi-Geh-Geschichten auf der Hundeseite meiner HP verlinkt.
Sicherlich auch was zum schmunzeln für Euch.

Bis bald mal wieder..wihihink

1584  DjBasti  <Homepage> schrieb am 09.11.2002 :
Hi !!!
Danke für euren gb eintrag bei mir !!! Eure Homepage ist Ok.
Am besten sind die Täuschungen amcht mak mehr davon aber sonnst *LOB*
MFG DJBASTI

1583  Inge  <Homepage> schrieb am 09.11.2002 :
Hallöchen ihr Zwei.
Nach langer Zeit muß ich mich mal wieder bei Euch melden.Ich
hoffe Euch gehts gut.Habe eure HP durchstöbert nicht schlecht
macht weiter so ist mal ganz
was anderes.Wünsche Euch
ein schönes Wochenende.
Inge

1582  Lion  <Homepage> schrieb am 09.11.2002 :
Hallo Ihr,
bin zum gegenbesuch hier und habe es nicht bereut. Eure Seite ist wirklich mal erfrischend anders. Hab viel Spaß gehabt.

Viele Grüße
Lion

1581  Lucky_w schrieb am 09.11.2002 :
hallo ihr beiden!

danke für den lieben eintrag bei mir 
tolle seite!
echt witzig!
schaue mich jetzt aber noch ein bissel hier um!
habe nocht nicht alles gesehen!

wünsche noch ein tolles we und viiiiel spass mit der hp!

lg

lucky

1580  Edeltraud  <Homepage> schrieb am 09.11.2002 :
Hallo, Sabine und Wolfgang
erstmal bedanke ich mich für den netten Gästebuch-Eintrag.
Jetzt bin ich hier, auf eurer Seite und amüsiere mich köstlich.
Einfach super eure Homepage und nicht alltäglich (auch nicht die Kugelschreiber 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem Sammeltick und viele, viele coole Kugelschreiber

Gruß Edeltraud

1579  Ela  <Homepage> schrieb am 07.11.2002 :
Hallo,
bin dem zufall danbar den durch ihn bin ich hier gelandet- gefällt mir sehr gute eure HP- komme bestimmt mal wieder bei euch vorbei- um neue kuli`s anzusehen!

1578  stef  <Homepage> schrieb am 07.11.2002 :
+ www.hunderanch.ch
hallo schöne grüsse nach gelsenkirchen, nochmal danke für deine erlaubnis , schalke 5 gladbach 0

schöne grüsse aus der schweiz
stef&gina mit astro u niki

1577  Tobias  <Homepage> schrieb am 07.11.2002 :
Hallo! Danke für Euren Gästebucheintrag. Bin jetzt bei Euch gelandet und muss sagen, die Homepage gefällt mir. An den Aufbau muß man sich gewöhnen (Fahrstuhl), aber viel lustiges. Aber auch viele Infos. Macht weiter so!
Tobi

1576  tine  <Homepage> schrieb am 07.11.2002 :
hallo bin (aus herten auf gegenbesuch vielen dank für euren eintrag in mein gästebuch.
mensch, eure seite ist ja echt spitze!!!! habe wirklich selten so gelacht da kommt man ja aus dem lachen nicht mehr raus.
ich werde demnächst mal wieder kommen und noch weiter stöbern..hab noch lange nicht alles gesehen. macht weiter so. echt, mein kompliment!!!!!
lg tine

1575  Felix Duong  <Homepage> schrieb am 07.11.2002 :
Diese Seite ist gut!!! Besuch mal meine Seite!!!!



Danke!!!!

1574  Hartmut  <Homepage> schrieb am 07.11.2002 :
Hallo ihr zwei!

Wenn ich wieder mal gute Unterhaltung und einiges zum Lachen brauche, dann bin ich auf eurer Seite bestens aufgehoben!
Hier geht es so richtig nach dem Motto: "Lach mal wieder, das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht" zu!
Finde ich prima! Weiter so!

Liebe Grüße!

Hartmut

1573  Dieter + Roswitha  <Homepage> schrieb am 07.11.2002 :
Hallo ihr Beide,
vielen Dank das ihr auf unserer Seite vorbeigeschaut habt. Haben und natürlich sofort revanchiert und köstlich gelacht. Ich glaube wenn es uns mal scheisse geht, gibt es nichts aufbauendes als eure Homepage. Wir kommen sicher wieder.
Gruß und macht weiter so
Roswitha und Dieter

1572  Jürgen  <Homepage> schrieb am 06.11.2002 :
Hallo Ihr Beiden !

Vielen dank,daß Ihr bei mir
mal wieder vorbeigeschaut habt.
Auch für Euren netten GB Eintag möchte ich mich bedanken.Ganz besonders hat
mich gefreut,daß Euch Meine
Veränderungen gefallen haben.
Also ich muß sagen,Eure HP hat
auch an Schönheit nicht verloren.
Toll viel Spaß noch mit Eurer Page.

Liebe Grüße aus Magdeburg
Jürgen

1571  sabine  <Homepage> schrieb am 06.11.2002 :
Ja hallo ich finde Eure Seite ganz super
würde mich freuen wenn ihr auch mal auf meine vorbeischaut
da gibt es alles kosten los und könnt euch auch kostenlos eintragen
wenn ihr chatten wollt dan verwendet den webchat
ein kostenloses gästebuch gibt es auch bei webseitengalaxy.at
würd mich freuen auf einen besuch von euch und macht weiter so jetzt weiß ich wenigstens woher der schmatz kommt von meinen Hund gg?
mit lieben grüssen aus wien
sendet sabine mitisek !

1570  Tina  <Homepage> schrieb am 06.11.2002 :
Hallo Ihr Zwei !


Bin mal wieder zu Besuch auf Eurer tollen HP und möchte schnell noch einen Gruß hinterlassen ! Grüße von Tina


1569  Kerstin  <Homepage> schrieb am 06.11.2002 :
Hallo ihr beiden!
Erst mal vielen Dank für euren netten Eintrag in mein Gästebuch.
Eure Homepage zu begucken macht irre Spaß.
Habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert.
Komme bestimmt wieder.

1568  Goofy  <Homepage> schrieb am 05.11.2002 :
HAAAAAAALOHO! *gg*

Echt coole homepage habt ihr da!
WIe macht ihr das?
Mit dem Editor?
Schreibt bitte in mein GB!
DANKE!
Goofy

1567  Annika  <Homepage> schrieb am 05.11.2002 :
Haalllllooooo...

Bin auch mal wieder vorbei gekommen! Danke für euren Gästebucheintrag!
Tolle HP!!

LG, Annika

1566  Birgit  <Homepage> schrieb am 05.11.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang, da ich lange nicht hier war, wollte ich doch mal wieder schauen kommen. Oh man habt Ihr aber eine Menge verändert, ist ja super hier. Man bekommt eine Superlaune bei Euch, habe viel gelacht und werde ganz bestimmt wieder kommen versprochen
lg Birgit

1565  elfi  <Homepage> schrieb am 05.11.2002 :
hi sabine
hi wolfgang
mal wieder auf eurer seite gelandet bin, eure weihnachtsseite ist sehr schön, besonders die mit den **Adressen vom Nikolaus**das ist die beste, hab nähmlich genau die selbe. komisch.....gruß.....elfi

1564  Manuel  <Homepage> schrieb am 05.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Daaaankeee für Euren netten Eintrag ins GB meiner HP.
Wie habt ihr mich gefunden?*grübelganzdoll* Freut mich daß meine Funseite Euch gefallen hat.
Finde Eure HP voll fetzig,habe schon viel geschmunzelt und gelacht.Wow,Eure Kulisammlung ist sehenswert.
Macht weiter so!
Gruss von Manuel!

1563  klaus  <Homepage> schrieb am 04.11.2002 :
hi ihr zwei.
hier ist mal wieder der untermieter. *fg*
immer wieder schön bei euch immer wieder lustig
schöne grüsse aus wanne-eickel
euer haggy

1562  Annkathrin  <Homepage> schrieb am 04.11.2002 :
Mion mion Sabine & Wolfgang,
Besuhe mich mal meiner neunen webseite.

Ciao Anni.

1561  Bri  <Homepage> schrieb am 04.11.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang.
Habe Euch über ein anderes Gästebuch gefunden. War sehr lustig bei Euch zu verweilen. Sende liebe Grüße aus Wien,
Bri.

1560  Cindel  <Homepage> schrieb am 04.11.2002 :
hallihallo
vielen dank für euren eintrag in meinem gästebuch.
ich war natürlich sehr neugierig und wollte mir mal eure page anschauen und was sehe ich....
eine gelungene seite. das habt ihr wirklich ganz klasse gemacht.ne prima idee mit dem druchklicken.)
macht nur so weiter
ich wünsche euch alles gute....
herzliche grüsse
cindel

1559  Carmen  <Homepage> schrieb am 04.11.2002 :
Schon lange habe ich mich nicht so köstlich amüsiert, wie auf Eurer Seite! Werde sie an meine Freunde weiter empfehlen, dass sie bei dem tristen Novemberwetter aus ihren Tiefs geholt werden.
Das ich ab und zu wieder bei Euch hereinschaue, ist sicher.
Danke noch für den Eintrag in meinem Gästebuch.

Pflegt Euren Humor!!!

Carmen

1558  Albert ( balu1860 )  <Homepage> schrieb am 04.11.2002 :
Guten Morgen ihr Zwei.

Danke für euren Eintrag bei mir im GB.
Also Eure HP ist ja abgefahren, super macht weiter so wünsche euch noch viele Besucher bis bald komme wieder keine frage.

MFG Albert ( balu1860 )

1557  Uta  <Homepage> schrieb am 03.11.2002 :
Hallo!
Dieses ist eine echt lustige Seite und obwohl ich heute gar nicht so gut drauf bin, habt ihr mich mit dem Bild Maus/Schutzhelm doch echt zum Lachen gebracht! Vielleicht kommt ihr mich ja auch mal besuchen. Einen schönen Tag noch wünscht Euch Uta.

1556  Heidi  <Homepage> schrieb am 02.11.2002 :
Hallo ihr Zwei
Danke euch für Euren Eintrag.
Ihr habt ja da eine recht lebendige Seite gezaubert.Lustig gefällt mir gut.Und Eure Sammlung ist ja enorm,toll.
Bis dann wieder grüßt Euch
Heidi

1555  bes11  <Homepage> schrieb am 02.11.2002 :
wetter,witze.spielen und noch mehr
auf http://www.bes11.de.nr

1554  Momo  <Homepage> schrieb am 02.11.2002 :
Grüße aus Nürnberg


Momo

1553  .Urban  <Homepage> schrieb am 02.11.2002 :
You have a very nice web site.I am so glad I came becuase I have enjoyed my journey thru your site.Thanks for sharing with me...I will return soon..Skrållan. Welcome and visit my Swedish Homepage... Greetings from Skrållan and her Family.



Happy Halloween

1552  Mala  <Homepage> schrieb am 01.11.2002 :
Hallo,

danke für Euren Besuch ,
wollte hier auch einen Gruß hinterlassen.
Mala

1551  Bad Angel  <Homepage> schrieb am 01.11.2002 :