1550  Renate(Tiffany)  <Homepage> schrieb am 01.11.2002 :
....noch was vergessen anke für Euren Besuch und dem netten Eintrag !!!!
Renate(Tiffany)

1549  Renate(Tiffany)  <Homepage> schrieb am 01.11.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
Wahnsinn Eure HP...bunt,skurril,witzig Wünsche Euch weiterhin viel Spaß damit.
Liebe Grüße Renate(Tiffany)

1548  Werner Zühlke  <Homepage> schrieb am 01.11.2002 :
Guten Tag und hallo,
ich habe lange geschaut, es hat mir alles gut gefallen. Eure HP ist wirklich super !
Gruss
Werner
aus dem schönen Emsland

1547  Sylvia  <Homepage> schrieb am 01.11.2002 :
Hallo Sabine+Wolfgang,
am Allerheiligentag war mir etwas nach Aufheiterung (nehmt´s mir nicht krumm), und so bin ich bei Euch gelandet!
Wollt Ihr auch wieder was Neues sehn, so schaut bei mir unter BILDER -NOVEMBERNACHT mit sound.. (nur nicht den Mut verlieren, es laaadet.....)
Einen lieben Gruß aus Wien, Sylvia

1546  Lord Arcon  <Homepage> schrieb am 31.10.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Danke für Euren Besuch,
auf Eurer HP macht es mir immer wieder sehr viel Spass,
eucht supper habt ihr es hier.
Bis bald wieder,
Liebe Grüsse
Lord Arcon (Horst)

http://www.horstbe.de
http://www.horstbe.de/webring.htm

1545  ...und der Dicke  <Homepage> schrieb am 30.10.2002 :
*G* - Hallo Wolle !

Mir gefällt die Seite so viel besser als vorher. Hatte ja versprochen mal wieder reinzuschaun.

~ Betreff: "Jetzt reicht´s" ~

Sind ganz nützlich die Tipps. Vielleicht helfen sie mir meinen allmorgendlichen Im-Halbschlaf-Nach-Der-Maus-Griff und den zwangsneurotischen ersten Gedanken vorm eigentlichen Aufstehen "Windows starten", endlich zu bewältigen.

Auf dann Gut Klick !

...und nicht ins Keyboard beißen!

R.A.F.


1544  Lamm  <Homepage> schrieb am 30.10.2002 :
Hallo Ihr 2!
Bin durch ein anderes Gästebuch auf eure Seite aufmerksam geworden und muss sagen, dass sie ziemlich lustig ist!
Viele Grüsse auch aus´m Pott
Lamm

1543  Sabine  <Homepage> schrieb am 30.10.2002 :
hallöchen ihr zwei 

auch ich bin mal wieder auf besuch hier und möchte wieder liebe grüße hinterlassen. eure homepage ist wirklich einsame spitze!!! bin hier immer sehr gerne - ich sitze immer mit einem schmunzeln vorm pc 
lasst es euch gut geh´n!!

1542  heinz  <Homepage> schrieb am 30.10.2002 :
hy ihr da in gelsenkirchen,

wollte mich mal eben bedanken für euren netten eintrag in meinem gb.
und nun wünsche ich noch einen recht schönen und netten feierabend und bis zum nächstenmal, ciao sabine ciao wolfgang.


liebe grüße heinz

1541  Danielle  <Homepage> schrieb am 30.10.2002 :
Hallo ihr zwei! Schoen dass ihr euch mal wieder bei mir verlaufen habt, ist immer eine besondere Freude fuer mich von euch treuen Seelen zu lesen! Auf eurer Page hat sich ja auch wieder einiges gestapelt und wutsch war ich auf der Merry Christmas Seite, mein Gott, die sind ja frueh dran, dabei war ich es! Schoen auch die Luxemburger Fahne zu sehen und besonders deine Nachtaufnahme, kolossal, musst mir unbedingt den Hersteller deiner Nachtsichtkamera mitteilen! Wuensch euch beiden eine wundervoll gruselige Halloweennacht, ach, und kann man Bruno vielleicht mal mieten??? Kuesschen eure Dany!

1540  Andre  <Homepage> schrieb am 30.10.2002 :
Echt coole Seite,gefällt mir.Hier noch ein Tip.Auf der Startseite rostart.de kann man echt gut verdienen.

1539  Heinz  <Homepage> schrieb am 30.10.2002 :
Hallo ihr beiden,
was ist los mit euch höre nichts mehr von euch ,seid ihr krank*lach*
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Heinz

1538  Susanna  <Homepage> schrieb am 30.10.2002 :
Hey,eine wirklich SUPER gelungene Seite!!! Bin froh,daß Ihr Euch bei mir eingetragen habt,so bin ich wenigstens auf Eure HP gelangt!Es lohnt sich wirklich hier zu stöbern,echt super!!!
Viele Grüße aus Spanien
Susanna

1537  Karin  <Homepage> schrieb am 29.10.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang!
Bin durch Kathrins Homepage hier hin geraten und finds durchaus sehr interessant nur hatte ich fast nicht die Zeit mir allleeesss anzuschaun weil es gibt hier soo viele interessante sachen zu bestaunen und darum komm ich das wider mal vorbei und schau mir die site zu ende an 
mfg karin

1536  Verena Kuhlmann  <Homepage> schrieb am 29.10.2002 :
Die Dackelbande wünscht ein gruseliges Halloween, huaaaa....


1535  Jade  <Homepage> schrieb am 29.10.2002 :
Huhu Ihr zwei!
wollte nur mal kurz reinschauen
und mich für euern lieben Gb-eintrga bedanken.
wünkers
Jade

1534  Meral  <Homepage> schrieb am 28.10.2002 :
HEYYYYYYYY
Tolle seite schön bund macht echt spass hier mal rein zu schauen freue mich auf gegen besuch tüssssssssss

1533  Elke  <Homepage> schrieb am 28.10.2002 :
Hallo möchte mich bei euch bedanken für den besuch, bei euch ist es aber schön, war gestern schon mal da, aber mein schwerster Kater Moritz ließ mich nicht schreiben, ich besuch euch auch mal wieder, ist die Sammelleidenschaft noch vorhanden, wenn ja läßt sich vielleicht das eine oder andere stück noch finden, mal sehen, wir gehen ja auch öfter auf den flohmarkt, und ich selber habe auch noch ein paar schöne kugelschreiber...ja meldet euch mal wieder..liebe grüße elk

1532  Uschi  <Homepage> schrieb am 28.10.2002 :
Ja mei,das ist ja eine super bunte HP,hat mir sehr gut gefallen bei Euch.Mit Sicherheit komme ich wieder zurück,vielleicht schaut Ihr auch bei mir mal vorbei?Ich suche viele Mitglieder für meinen Förderverein e.V Hilfe für aidskranke Waisenkinder in Africa.
Macht weiter so,ich werde mich wieder mal hier durchklicken.Tschüssi und Gruß vom Knust
Uschi

1531  Ingelotta  <Homepage> schrieb am 28.10.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
habe mich über Eueren Besuch gefreut,danke.
Also Dies Homepage ist echt witzig,es hat mir Spaß gemacht sie anzuschauen.
Herzliche Grüße Ingelotta

1530  martin  <Homepage> schrieb am 27.10.2002 :
Hallo ihr beiden!
Habt ja ein tolles Heim gebastellt.Einen super aufbau der Seiten komme sicher wieder bei euch vorbei.
Tschau Martin

1529  Karl-Heinz  <Homepage> schrieb am 27.10.2002 :
hallo sabine und wolfgang,
bin auf gegenbesuch auf eurer page.echt spitze das teil, super.
habe eine ganze zeit hier verweilt.
viele grüße aus walldürn
karl-heinz

1528  Herbert  <Homepage> schrieb am 27.10.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
ich hatte sehr viel Spaß auf Eurer Homepage-solche sollte es schon öfters geben. Ja ich bin ja auch ein alter Kugelschreiber-Fan-habe Sammlung verkauft und damit aufgehört. Aber ich sammle im Hinterkopf immer noch so z.B: Jedes Jahr auf Cebit-oder wenn ich ein interessantes Gerät sehe.
Ich verbringe meine Zeit damit Menschen zu helfen die durch sex. Míssbrauch auf Hilfe/Beratung/Unterstützung angwiesen sind.
Weiter so...
Internette Grüsse
Herbert

1527  Caro  <Homepage> schrieb am 27.10.2002 :
Hallo Ihr beiden,

zuerst mal herzlichen Dank für euren Eintrag bei mir. Bin nun mal kurz auf Gegenbesuch und werd mich nacher auch gleich noch etwas umschaun.

Viel Spaß noch wünscht
Caro aus dem Schwarzwald.

1526  Hanni  <Homepage> schrieb am 27.10.2002 :
Hey ihr zwei !
Danke für euer Lob in mein GB, hab mich natürlich gefreut
ist doch klar.
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS von oben nach unten
von rechts nach links es bleibt sich gleich.
Tschau Hanni

1525  Renate  <Homepage> schrieb am 27.10.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
lieben Dank für Euren Besuch und den netten Eintrag in meinem GB.
Eure Seiten sind ganz große Klasse. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Euer Kugelschreiberzimmer hat mich sehr beeindruckt. Macht weiter so, es bringt Spaß hier zu sein. Liebe Grüße Renate

1524  Ingrid  <Homepage> schrieb am 27.10.2002 :
Hallo ihr zwei,
musste doch mal gleich neugierig bei Euch reinschauen,
aber mit einfach nur reinschauen ist hier ja nichts getan,hier muss man sich ja richtig durcharbeiten Da werde ich wohl noch öfters einen Blick ,oder mehrere reinwerfen müssen.Das ihr von der Nordsee träumt, kann ich gut verstehen, mich zieht es auch dorthin.
Liebe Grüsse
Sternfee

1523  Christa Nöske  <Homepage> schrieb am 27.10.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

danke für den netten gästebucheintrag. Bin auch schon oft wieder mal auf eure HP gewesen, aber heute werde ich meine Spuren mal wieder hier
lassen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße aus Wismar

Christa

1522  elfi tanik  <Homepage> schrieb am 26.10.2002 :
hi,
bin doch gleich mal vorbei gekommen, war ja schon mal hier, aber da noch mit dem nicknamen heike. ihr habt eine tolle page gemacht. habe noch garnicht alles gesehen und werde gleich noch weiter gucken. was es nicht alles für verschiedene kugelschreiber gibt, hätte ich garnicht gedacht. tolle exemplare sind dabei. auch sehr gut habt ihr eure page gestaltet. wunderbar. wünsche euch weiterhin noch viel spaß mit eurer page und ein schönes wochenende.
gruß elfi

1521  Nadi  <Homepage> schrieb am 26.10.2002 :
hi,
schöne homepage hast du!!! gefällt mir sehr gut!!!
mach weiter so!!!
schau doch mal bei mir vorbei!!!!

bis dann

nadi

1520  Ramona  <Homepage> schrieb am 26.10.2002 :
hallo ihr zwei,

war mal wieder hier, mein gott, habt ihr einen zulauf *euchbeneid* - schickt doch mal ein paar leutz auf meine verarmte page *lach*

schönes WE für euch!

liebe grüsse aus berlin

sweety

1519  Sonja  <Homepage> schrieb am 26.10.2002 :
Hallo,
bin mal wieder bei Euch zu besuch...
Gefällt mir immer wieder gut 
Macht weiter so...
Lieber Gruß,
Sonja

1518  Krautl  <Homepage> schrieb am 25.10.2002 :
Hi, Ihr,

hab mal wieder kräftig gelacht, geschmunzelt, mich amüsiert...

Ihr habt einfach eine geniale Page, anders, aber einfallsreich und ober-witzig...

Ich wünsch Euch ein schönes WE *smile*....

Grüßle,
Krautl vom Kräuter-Forum 

1517  Snake  <Homepage> schrieb am 25.10.2002 :
Hallöchen ihr verrückten Kulischreiber 
Eure Page ist echt kraaaaass he 
Besonders die Sexseiten *frechgrins*, nö jetzt im ernst *kicher*
So jetzt werd ich mich mal wieder vom Felde machen und wünsch euch ein schönes Wochenende, vielleicht verlauft ihr euch mal in mein GB.
Bye
Snake

1516  Hermann aus der Schweiz  <Homepage> schrieb am 25.10.2002 :
Grüezi Sabine hallo Wolfgang!
Verdammt, bin ich grün geworden vor Neid, ob Eurer Homepage. Da surft man von Page zu Page und dann eine solche Ueberraschung. Toll, SUPER, einfach genial. Danke für die unterhaltsame Stunde, die Ihr mir bereitet habt.
Uebrigens, danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich immer für kleine Aufmunterungen.
Ein lieber Gruss aus der Schweiz,
Hermann Zobrist, akadem. Maler

1515  Bad Angel  <Homepage> schrieb am 25.10.2002 :
hallo ihr mit dem kullitick.....

möchte auch euch ganz liebe gruselige helloweengrüsse senden.....also wenn ihr feiert...viel spass....
Bad Angel......

 


1514  Anette & Karl-Heinz  <Homepage> schrieb am 23.10.2002 :
Halole,danke für euren Eintrag in unser Gästebuch,haben uns sehr gefreut.An eurer HP sieht man schon , das ihr ein witziges Paar seid,macht weiter so,hat uns sehr gefallen,kommen öfter mal wieder.
Viele nette Grüsse aus dem Rheinland
Anette & Karl-Heinz

1513  Thomas  <Homepage> schrieb am 23.10.2002 :
Ja Hallo!!!!
Ich Danke euch für eurern Eintrag in mein Gästebuch.
Ich hatte sehr viel spaß auf eurer HP was mir am besten gefallen hat waren dir Themen über den Osten warum ?: weil ich aus dem Osten komme und ich muß sagen das es stimmt.
Es wahr wirklich nicht alles schlecht im Osten. Aber das soll es erst ein mal gewessen sein weil sonst schreibe ich euch noch das ganze Gästebuch voll und das wollen wir ja vermeiden oder ? Ja gut ich wünsche euch noch was und haltet die Ohren Steif. Bis dann mal wieder.

1512  Gilwen  <Homepage> schrieb am 23.10.2002 :
Hallo,

danke für Euren Eintrag in meinem GB. Eure Seite ist wirklich witzig, der Kermit gefiel mir am besten 

Liebe Grüße
Gilwen

1511  Günter  <Homepage> schrieb am 23.10.2002 :
*haumiob*
Muss schon sagen, habe mich sehr amüsiert wie ich mich durch Eure Homepage durchgeklickt habe. Also Ehrlich, eine Super Idee!!! Ach ja, danke für Euren Eintrag. Wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich diese Page in meine Linkliste auf.

mfg. Tiger und Sternchen-Steyr

1510  Michi  <Homepage> schrieb am 22.10.2002 :
Hallo,
Bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet,
bzw. Durch Deinen Eintrag in einem anderen Gästebuch.
Der Besuch bei Dir hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Seitenaufbau hat mir gut gefallen, vorallem die Idee mit den Grossbuchstaben.
Es hat Spass gemacht sich durch die Seiten zu klicken. Weiterhin viel Erfolg beim
Ausbau Deiner Homepage.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,
würde mich freuen, Dich in meinem Gästebuch mit Banner begrüssen zu dürfen.
ich wünsche Dir noch viele Besucher
Gruss Michi

1509  Reinhard  <Homepage> schrieb am 22.10.2002 :
War durch Zufall hier!!! Habe aber viel gelacht!!! Tolle Homepage, die bringt so richtig Freude!!!

1508  Lord Death  <Homepage> schrieb am 21.10.2002 :
Bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet .........aber Spassfaktor 1 erlebt !!!
Echt super ...macht weiter so !!!
Grüße L.D

1507  BMW.WILLIAMSF1TEAM  <Homepage> schrieb am 21.10.2002 :
DIE SEITE IST LIEB!!

1506  egi  <Homepage> schrieb am 21.10.2002 :
bin auch eben gekommen!!
äh auf eure seiten mein ich.
eure seite ist wirklich komisch.
ich wünsche euch und allen lesern weiterhin viel spass.
geniesst das leben, ihr habt nur dieses eine!
egi

1505  Peter  <Homepage> schrieb am 20.10.2002 :
Design.... ungewöhnlich, aber net schlecht. Habe aber irgendwann den Überblick verloren - muß an den SEX - Seiten liegen. Aber Ihr habt ein komisches Verständnis von Auflösung. Warum ist die Schrift so groß ? Die armen Besitzer von 17 " Monitoren. Denkt doch auch mal an Minderheiten.

Grüße Peter

1504  willi  <Homepage> schrieb am 19.10.2002 :
ich komme auch
immer wieder gerne auf Eure Seiten, toll sind Eure Sex-Seiten, Ihr findet auch
bei mir, solche anrüchigen Seiten, seit Ihr schon auf meinen Seiten über 18
gewesen.*g. Übrigens Euer Eintrag war der 300. in diesem Gb. also ein kleines
Jubiläum.

1503  Angels  <Homepage> schrieb am 19.10.2002 :
Hallöchen!
Sind gerade auf GB- Gegenbesuch. Gute HP! Großes Lob an euch!

MFG
Angels

1502  Karin  <Homepage> schrieb am 18.10.2002 :
Hallo Sabine & Klaus!
Bin gerade auf Gegenbesuch und muß sagen, dass eure HP immer doller oder toller wird!!! Kompliment hoch 3!
Die SEX-Seiten sind suuuuuper **grins**.
Ich (Tobi schläft schon) wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder,
Karin & Tobi

1501  Ria  <Homepage> schrieb am 18.10.2002 :
Hallo Sabine, hi Wolfgang

meinen herzlichen dank für euren eintrag in meinem Gästebuch...als ich das letzte mal hier war ..habe ich dieses hier leider nicht gefunden...*sorrybitte*
schön geworden die page.. ich kenne noch eure erste...übrigens..da ihr ja meine Erotikbilder so gut leiden könnt... ich aktualisiere fast jeden tag.. so auch heute abend wieder...( man kann sie auch adoptieren) *sfg*
wünsche euch beiden weiterhin viel spass ..so wie ich ihn hier hatte... alles liebe sendet euch Ria