1400  Angelika  <Homepage> schrieb am 01.10.2002 :
Servus, Ihr Zwei aus Wien,
bin auf Gegenbesuch und habe mich bisher köstlich unterhalten, erfrischend, komme sicher wieder. Leider ist Eure Url in meinem GB falsch, werde ich gleich korrigieren 
"Baba" aus Wien
Angelika

1399  Helga  <Homepage> schrieb am 01.10.2002 :
Hallöchen aus Duisburg!!
Erstmal Danke für den netten Eintrag in Tias Gästebuch. Ihr habt ja eine superklasse Hp. Da ist so vieles,da muß ich wiederkommen,um alles in Ruhe zu bestaunen.Wünsche Euch noch einen schönen Abend ins Ruhrgebiet,aus dem Ruhrgebiet von Helga und klein Tia.

1398  Marina  <Homepage> schrieb am 01.10.2002 :
Hallo Ihr Beiden,

bin wieder mal bei Euch vorbeigekommen, habe alles bis zum Ende ausgiebig genossen und nun kann ich davon zehren, bis zur nächsten Wiederkehr, einfach toll hier! Laßt es Euch recht gut ergehn, bis zum nächsten Wiedersehn, herzliche Grüße,

Marina

1397  stef  <Homepage> schrieb am 30.09.2002 :
hallo wolfgang

du habe eine frage nachdem ich eine ewigkeit herumgetoebert habe gefielen mir ein paar gute gifbilder. darf ich die runterladen
gruss stef

1396  Lord Arcon  <Homepage> schrieb am 30.09.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

Ich wünsche Euch beiden ebenfalls sehr viel Spass,
Eure Hp ist immer wieder supper, und immer wieder einen
Besuch wert.
Bis bald wieder,
Liebe Grüsse
Lord Arcon

1395  Cel  <Homepage> schrieb am 30.09.2002 :
Hallo ihr 2!
Ist immer lustig hier bei euch*gg* macht weiter so werde gern mal wieder vorbeischauen hier ein Besuch lohnt sich immer *gg* Grüsse aus SH sendet euch Cel

1394  Katja  <Homepage> schrieb am 30.09.2002 :
Hi !

Ich bin gerade auf Gegenbesuch hier ! Eure Seite ist echt witzig, lustig, krass, abwechslungsreich, komisch... total anders als andere Seiten...
Macht weiter so und noch viel Spaß dabei !!!!
Liebe Grüße
und Gottes Fetten Segen
Katja

1393  Michael  <Homepage> schrieb am 30.09.2002 :
Hallo ihr beiden,

War lange nicht mehr bei euch zu Besuch. Es hat sich ja ne menge getan. Die Seite sind ja super gut geworden. Ich bin sehr beeindruckt von dem was ich hier gesehen habe.

Viele liebe Grüße von Michael

1392  Christian  <Homepage> schrieb am 29.09.2002 :
Grüßt euch !
Ich bin auf Gegenbesuch bei euch!
(nochmals danke für eure Einträge in unser Gästebuch)
Ich muß sagen,eure Page ist SPITZE !!!
Macht weiter so!!! Ich war lange hier und werde wiederkommen .
Viele Grüße
Christian
Ps: Euer Banner wird ein langes
Leben haben !! Wir haben andere
Seiten gemeint !!!

1391  stef von der Hunderanch.ch  <Homepage> schrieb am 29.09.2002 :
war schon der 1225 gaestebuchbresucher, und hatte jetzt mal richtig zeit war ueber 1h auf deiner HP und die ist einfach genial mein bruder und ich haben uns besten amuesiert,
ich bin uebrigens aus der Schweiz und ein rieser Schalke fan hatte auch schon kontakt mit fanclubs wo sich leider wieder verloren ging
gruss stef

1390  Christiane  <Homepage> schrieb am 29.09.2002 :
Heee, da habt ihr ja ne coole HP hingebastelt, da muß ich mir mal mehr Zeit nehmen, um alles durchzulesen, aber was ich gelesen und gesehen hab, war obercool!!!!! Danke übrigens für euren Eintrag in meinem GB und hoffe, ihr tragt auch mal ein Rezept ein ?! Büüüüttttte 

1389  Johanna  <Homepage> schrieb am 29.09.2002 :
Hallo ihr zwei,

bin gerade auf Gegenbesuch hier.
Ihr habt ja eine riesige und
superlustige HP 

Liebe Grüsse

Johanna


1388  HondaLady  <Homepage> schrieb am 29.09.2002 :
Hallo Ihr,
endlich hab ich es bis zu Eurer Seite geschafft *freu* - ich hab zwar noch nicht alles gesehen aber riesig viel Spass gehabt...ich war nicht das letzte Mal hier *versprech*

Viele Grüsse,
HondaLady

1387  Martina  <Homepage> schrieb am 29.09.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang!
Bewundere immer wieder Eure riesige Kuli-Sammlung.......was es doch für abgefahrene Teile gibt Eure Seite ist wirklich chaotisch gut. Bin immer wieder gerne hier in Eurer "Unordnung".
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Martina & die "Sofa-Tiger"

1386  Sandra  <Homepage> schrieb am 29.09.2002 :
Hallöchen Ihr Zwei,
so, bin jetzt mal zum Gegenbesuch durchgestartet.
Das nenne ich mal eine abgefahrene Homepage... *löl*
Ja mensch, ich wünsche Euch ein saugeiles Wochenende,
tschööööö,
Sanni

1385  stefan19822  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
danke für euren lustigen und netten eintrag!!

1384  Rene  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
...bin über ein anderes Gb hier her gekommen. ...eine nette Page habt ihr hier. wünsche noch viele nette Besucher.

1383  Jinny  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
Hi Ihr !

Bin auf gegenbesuch hier, ich find eure site sowas von total genial da fehlen mir echt ma die worte, ich bin selbst ein mensch der sein eigenes chaos überblicken kann worüber sich meine ma (meist wegen meiem zimmer) auch immer aufregt eure page macht echt spass ich hatte noch net genug zeit alles anzuschaun aber das katzen bild am anfang ist schon geil genug werd mir bald noch das andre weiter anschuan bis denn dann.
Gruß Jinny !!!

1382  Bob  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
Hallo, Sabine & Wolfgang!
Ich komme immer gerne zu Besuch auf Eure Homepage. Es gibt immer wieder Neues zum Begucken *g*. Macht nur weiter so, nur nicht nachlassen *fg*. Und herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag. Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende.
Bob

1381  Karth  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
Hallo Ihr beiden fleissigen Puzzler*gg*

Leider konnte ich Euch keinen Kuli mitbringen,der ist auf der Reise durchs Netz verloren gegangen *heul*
Hoffe Ihr nehmt trotzdem meine lieben Grüsse an.War nett hier mal reinzuschauen.
Karth

1380  Ute und Klaus  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
Hallo Ihr Zwei, wollten uns mal wieder bei Euch melden. Eure Page hat sich ja mächtig verändert. Es gibt halt immer was zu tun, gell ?
Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße von
Ute und KLaus mit Laika

1379  Monika  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
danke für Euren lieben Eintrag in mein GB.
Das ist ja eine irre Seite die ihr da habt,selten so gelacht.
Schön dass es noch Menschen mit soviel Humor gibt,macht weiter so und bleibt so.
Ein schönes Wochenende mit vielen neuen Kulis,und noch viele Besucher
wünscht Euch
Monika aus Stade


1378  Gitte  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
Hallo
Hab schon lange keine so vielseitige Homepage gesehen und auch schon lange nicht so schmunzeln müssen.Das habt Ihr wirklich fantastisch gemacht.
liebe Grüße Gitte

1377  Osterhasi666  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
Hi Ihr!!!

Ich finde eure HP super ich hab viel gelacht, worauf ihr euch verlassen könnt das ich mich wieder bei euch sehn lasse. Danke auch für euren GBeintrag.
Liebe Grüsse
Osterhasi666

1376  Petra  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt es geschaft,mich mit dieser HP zum lachen zu bringen.
Ist man einmal drauf,möchte man nicht mehr weg.
Ihr zwei seid ja eine lustige Truppe,finde ich auch gut so.
Danke für den Eintrag von Euch in meinem Gästebuch.Ich werde diese HP auch in lach- feuchten Augen behalten.
Liebe Grüße von Petra!!!

1375  Rebecca  <Homepage> schrieb am 28.09.2002 :
Danke für Eure Seite, habe sie mir heute morgen angesehen, der richtige Anfang fürs WE, besonders eure DDR-witze, als ossi habe ich sie genossen, werde öfter bei euch reinschauen!
Lieben gruß von Rebecca

1374  Niwi  <Homepage> schrieb am 27.09.2002 :
HI ihr Zwei!
*kicher*
wann werdet ihr erwachsen ?*lol*
vermutlich nie, so wie ich - GUT SO
Viele liebe Grüße
Niwi

1373  Sylvana  <Homepage> schrieb am 27.09.2002 :
Guten Abend
Sabine&Wolfgang
Also das dicke Lob kann ich euch echt nur zurück geben ! Eure Hp ist wirklich super und sehr interessant - gefällt mir echt gut!! Ich wünsche euch Alles Gute und für eure Hp weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spass ! Liebe Grüsse und ein Dankeschön sendet euch Sylvana
Bis bald mal wieder 

1372  Brigitte  <Homepage> schrieb am 27.09.2002 :
Hallöchen ihr zwei,

man hab ihr ne tolle Hp, da ist ja für jeden was dabei *lol*
ich find eure Page echt witzig, werd mich öfters bei euch melden und mich hier verewigen 
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Rattlesnake
Icq : 166672457
www.redrattlesnake.de.vu

1371  Norge  <Homepage> schrieb am 27.09.2002 :
Huhu...da sind wir mal auf einem gegenbesuch bei euch, wo sind die Getränke?Sieht ja allles bei euch *riesig* aus *sfg* gefällt uns. Wünsche euch ein schönes WE...bis bald dann mal *zwinker. Lieben gruss
Norge vom womenlove

1370  Claudia  <Homepage> schrieb am 27.09.2002 :
Hallöle 
Danke für den Besuch und die netten Worte in meinem Gästebuch. Bin auch gleich hergeeilt, werde mich noch ein bisschen bei Euch auf der schönen Homepage umschauen. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, bis dann.....
Liebe Grüße *Claudia 

1369  BeNnY  <Homepage> schrieb am 27.09.2002 :
Hi Ihr beiden bin über ein anderes Gb zu euch gelangt und... finde eure Page echt unterhaltsam! MAcht echt spass sich bei euch umzuschauen. Hab die Seite auch scho gebookmarkt damit ich wenn ich mal mehr zeit habe nochmal in Ruhe mich durch die ganzen Seiten durchstöbern kann.

Also bis zum nächstenmal

Gruß aus Datteln Benny

1368  Anna  <Homepage> schrieb am 27.09.2002 :
Hallo ihr zwei! 
Das freut mich ja, dass ihr mir nen Eintrag hinterlassen habt! Hab auch mal bei euch vorbeigeschaut und muss sagen, ihr macht das echt klasse! Wow!  Werde öfters mal vorbeischauen!
Machts gut, Gruß, Anna.

1367  Katja  <Homepage> schrieb am 27.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
vielen Dank für Euren Besuch bei den Kuschelkatzen 
Sehr witzig Eure Page, ist mal was anderes 
Viele Grüße und bis bal
Katja

1366  Verena Kuhlmann  <Homepage> schrieb am 27.09.2002 :
Eine HP der anderen Art! Alleine schon der Eingangsbereich. Und ganz ehrlich, hier kommt man wirklich nicht mehr aus dem Lachen heraus!!! Da macht das Lesen doch endlich wieder Spaß. Weiter so.

1365  The red Shanks  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Ich bin der KING

where ever you go you will arrive

1364  stefan19822  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
DANKE FÜR DEINEN NETTEN EINTRAG UND WER VIEL LACHT LEBT LÄNGER!!

1363  Andre  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Hallo ,
Prima Homepage , 1a.
Mach bloss weiter so!
Schau doch mal bitte bei mir vorbei, und schreibe ins Gästebuch!
Grezz Andre

1362  Hucky/Ruth  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Hallo ihr Zwei
Nun bin ich auch mal wieder da.
Vielen Dank für euren Besuch.
Hat mir wieder mal sehr gut hier gefallen.
Hucky

1361  Heidi  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Hallo
Danke für den lieben Eintrag.
Eure HP.ist ja sehr interessant in der Gestaltung mal was anderes toll.
Gefällt mir so bunt und so abwechslungsreich.
Es grüßt Heidi

1360  Frenzy  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Danke mal wieder für den Eintrag.. Wie gehts euch so??

1359  Lara  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
nachdem ihr ja jede Woche einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt, muß ich euch ja auch einmal besuchen.
Sehr witzige Seiten. Habe mich sehr amüsiert.
Liebe Grüße Lara

1358  Angelus schrieb am 26.09.2002 :
hi
danke für euren GB Eintrag bei mir, eure Seite wird irgendwie immer besser 
Gruss
Angelus

1357  Charly  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Tolle HP,möchte man gar nicht wieder verlassen, werde sicher des öfteren reinschauen.Gruß aus Ostfriesland,Charly

1356  Country Det  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Hallööchen
Ihr habt eine tolle Page.Schön
das es Menschen gibt,die das schöne auch sehen. Bis bald
und solong
Country Det aus Dortmund

1355  Michaela  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Hallo,
erstmal Danke für euren Eintrag in mein Gb .
Finde eure Homepage echt superinteressant.Wußte gar nicht wo ich zuerst anfangen soll zu klicken*g*.Schade daß ich keinen außergewöhnlichen Kugelschreiber zuhause hab...würde ihn euch glatt schicken .Wünsche euch noch viel Spaß mit eurer Hp und im WWW (und beim weitersammeln der Kugelschreiber).
Internette Grüße,
Michaela

1354  Monika  <Homepage> schrieb am 26.09.2002 :
Hallöchen ihr beiden!
Vilen Dank für euren superlieben Eintrag.
War jetzt auch mal hier...ich habe mich köstlich amüsiert.
Werde eure Seite in meine Favos aufnehmen.
Mal was ganz anderes,gefälltmir super gut und wenn man sich mal darin zurecht gefunden hat *ggg ist es ja gaaaaaanz einfach.
Frage: Ich würde euch gerne einen Award verleihen.Falls ihr Interesse habt,dann mailt mir doch.
Würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße aus Wuppertal Monika

1353  Kohlerliesel  <Homepage> schrieb am 25.09.2002 :
Hallöchen Ihr beide,
viel Spass beim putzen der edlen Teile!!!!!

1352  Line Dancer " Boots on Fire " Bad Salzuflen  <Homepage> schrieb am 25.09.2002 :
Auch Hallo !
Hier sind die Line Dancer aus dem lippischen Bad Salzuflen .
Habe mich gerade köstlich über Eure Seite amüsiert " Wir stellen uns vor " und " Was mich ärgert " .
Geht uns manchmal auch so .
Macht weiter so mit viel Humor kann man das Leben besser genießen .
Euer DaCoWo ( Pressesprecher der " Boots on Fire "

1351  Klaus  <Homepage> schrieb am 25.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

schön, dass Ihr Euch wieder in meinem Gästebuch verewigt habt!!!

Dafür muss ich mich natürlich revanchieren. Ich habe Euren Besuch auf meinen Seiten zum Anlass genommen, endlich wieder einmal Eure Seiten zu besuchen. Dort hat sich ja wieder Einiges getan!! Ich glaube, ich muss in Zukunft öfter einmal bei Euch vorbeischauen.

Herzliche Grüße aus Dresden,
Klaus