1150  Andy Claus  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
Hallo Ihr beiden,
ich bin auf Gegenbesuch gekommen.
Eine wirklich amüsante Seite habt Ihr hier gebaut. Richtig putzig finde ich Eure alte Webseite ... ja, da kann man mal sehen wie man sich entwickelt ...
Ich musste ein paarmal richtig lachen. Und ich habe mich auch gewundert. Zum Beispiel bei dem Bild, nachdem man dann den Jesuskopf wie mit einem Projektor an die Wand wirft. Das hat es mir so engetan, daß ich es auf meine Seite entführt habe. Ein Copyright lag nicht drauf, falls Ihr aber was dagegen habt, nur Bescheid sagen und ich entferne es wieder.
ich wünsch Euch eine schöne Woche, liebe Grüsse
Andy Claus

1149  Regina  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
Hallo Ihr zwei,
danke für Euren GB-Eintrag. Ich bin auch mal wieder bei Euch und entspanne hier total ... War bis eben ziemlich müde und geschafft, aber das Lachen hat mich wieder munter gemacht! Ihr seht, Eure Seite wirkt besser als Kaffee, zumal ich über Kaffee nicht lachen kann 

Eine schöne neue Woche wünscht Euch
Regina

1148  Dany  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
Hallo!!!

Super seiten habt ihr da,.. viel zu lachen *ggg*

genauer werd ich mir die Seiten ansehn wenn cih meine Lehrabschlußprüfung hab,... bis dahin viel spaß Dany

1147  Benni  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
Hallo Ihr Sammler!
Danke für Euern Eintrag auf meiner Seite. Hier gefällt's mir auch sehr gut. Ich habe mich immer gefragt, wo meine Kulis immer so spurlos hin verschwinden. Jetzt weiß ich's!
Gruß aus Köln, Benni

1146  Peter  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
Hallo miteinander,
zunächst möchte ich mich für Euren Besuch bei mir bedanken.
Nachdem ich mir die HP etwas genauer angeschaut habe, kann ich nur noch sagen: Solche 6 wie uns 5 gibt es keine 4 wieder, wir 3 sind die 2 1zigen ... macht weiter so, ich komme wieder.
MfG

1145  Wuscheltom  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
Hallo,
bin durch diverse andere Gästebücher auf dieser Seite gelandet und muß sagen, dass sie mir wirklich saugut gefällt! Endlich mal eine Seite, die sich total von den anderen Unterscheidet...sehr schöne Idee!!!
Gruß Wuscheltom

1144  Joe  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
Hallo ihr zwei beiden 
Heute bin ich mal auf Gegenbesuch reingeschneit ...
Hat richtig Spass gemacht sich hier mal durch zu klicken 
Keine Frage .. ich komm wieder ...
In diesem Sinne
Gruß Joe (sapu)

1143  Frenzy  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
huhu.. danke, dass ihr mal wieder in mein gästebuch geschrieben habt.. wie geht es euch so? einen schönen sonntag noch.. byebye... frenzy!

1142  Creek  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
Boh Leude was gedn mit euch die seite is ja arschgeil!!
Und so schön unübersichtlich!
Aba echt ne scheíßgeile seite

1141  Angelina  <Homepage> schrieb am 01.09.2002 :
Hallo Ihr Beiden!!!
Eine supergeniale, voll unübersichtliche, aber chaotisch schöne Seite habt Ihr Euch da gebastelt. Wir - die Jungs (Engel) und ich, haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden öfter rein schaun.
Den Engel der Freude lass ich Euch hier,
herzlichst,
Angelina

1140  Nadine mit Milena  <Homepage> schrieb am 31.08.2002 :
Hallo Ihr beiden!

Ich kenn Euch zwar nicht, bedanke mich aber für Euren lieben netten Eintrag auf Milenas Seite.
LG Nadine

1139  Monika  <Homepage> schrieb am 31.08.2002 :
Hallo Euch BEIDEN,
den Eintrag von Euch auf der HP
unserer Feuerwehr hab ich gelesen und find Eure HP
klasse gemacht!!!
Also aus unseren Schläuchen kommt nur kaltes Wasser raus,
sollen wir immer noch Löschen?

Grüße aus Emtmannsberg
Lasst Euch noch mal sehen,
Monika

1138  hannes  <Homepage> schrieb am 31.08.2002 :
originell - witzige page...schönes WE.

1137  Ala  <Homepage> schrieb am 31.08.2002 :
Vielen Dank für euren schönen GB Eintrag bei mir...*superdollfreu*! Das kann ich ja nicht unbeantwortet lassen, darum antworte ich auch mal flott und wünsche euch alles Liebe! 
Ala

1136  Ellen  <Homepage> schrieb am 31.08.2002 :
Hallo ihr Zwei , einen wunderschönen guten Morgen . Lustig Eure HP . Vielen Dank für Euren Besuch bei mir . Macht sicher Spass Euer Hobby . Liebe Grüsse Ellen

1135  Sonja  <Homepage> schrieb am 30.08.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!

Herzlichen Dank für Euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch! Und auch für das große Lob an meine Seite und meine Bilder!

besucht mich doch mal wieder!
Bis dahin, alles Liebe und viele Grüße aus Bayreuth,

Sonja!

1134  Ramona  <Homepage> schrieb am 30.08.2002 :
Hallo, bin auf Gegenbesuch bei euch und möchte euch auch ein paar ganz liebe Grüße hier lassen. ihr habt hier eine sehr außergewöhnliche, aber sehenswerte Page.

1133  zubidiru die etwas andere Webseite  <Homepage> schrieb am 30.08.2002 :
hallo ihr lieben, lol muss lachen..ich habe mich heute auch auf eure hp rum gelümmelt ;O).. gibt so viel zu sehen... und macht mir spass hier zu sein.
bis dann gruss zubi

1132  Uli  <Homepage> schrieb am 30.08.2002 :
Hallo ihr beiden,

da habt ihr eine Klasse HP hinbekommen, die kann man nicht so einfach schnell durchschauen, werde bestimmt öfters hier reinschauen, macht weiter so
Uli aus Maichingen
www.ustolz.de

1131  Golden Dragonheart  <Homepage> schrieb am 30.08.2002 :
Hallo ihr beiden,

mit Ross und Mondlicht bewaffnet*g*
komm ich eilig hergeritten,
um mich für den lieben Gruss
in unserem Castle zu bedanken
und gleichzeitig
läute ich hiermit euer Wochenende ein*g*
Super Grillwetter und gute Laune,
wünschen Moonlight und Dragonheart



1130  *Dini*  <Homepage> schrieb am 29.08.2002 :
Hallo ihr Beiden!

Danke für den Besuch bei mir.
Ihr sammelt ja alles, was euch zwischen die Finger kommt, was?  Wie viele Kuli's sind denn das genau?
tschau, dini

1129  Rhodos  <Homepage> schrieb am 29.08.2002 :
Hallo.
Auf deine Seite bin ich durch ein anderes Gb gekommen und dacht mir aber das ich net geh ohne dir was ins Gb geschrieben zu haben. Ich finde du hast dir eine sehr schöne Seite gebastelt. Deiner Themen finde ich sehr interesand......... tolle Bilder. Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest.Bei meine HP geht es nur über die Liebe und die Wahrheit!!!!!
Rhodos!!!!

1128  Frenzy  <Homepage> schrieb am 29.08.2002 :
hallo, danke für euren netten eintrag.. ich war schon öfter hier auf euerer homepage aba jetz hat sich viel geändert.. find ich klasse.. weidda so.. meldet euch mal wieda.. tschüüüü, frenzy!

1127  anna  <Homepage> schrieb am 29.08.2002 :
Hallo ihr 2 !

Danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch.
Eure Site ist total schräg und cool.
Sowas hab ich sonst noch nirgends gesehen.
Ok macht weiter so ihr 2 !

Bye Anna

1126  Gieha  <Homepage> schrieb am 29.08.2002 :
Hallo Ihr Zwei
Habe mich endlich zum Gegenbesuch aufgemacht.Danke für Euren Besuch und den Eintrag in mein GB.Eure Seite ist ja mal etwas ganz anderes,der Kulitick gefällt mir macht Spass die Page anzuschauen.
Werde mich öffter bei Euch sehen lassen.
Liebe Grüße Gieha

1125  Astrid  <Homepage> schrieb am 29.08.2002 :
Hi Ihr Zwei,

danke für Euren ganz lieben Eintrag in meinem Gästebuch, habe mich sehr gefreut 
Nun habe ich mal wieder bei Euch gestöbert und viel Neues entdeckt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder, da ich noch nicht alles geschafft habe....

Liebe Grüße von Astrid aus Berlin

1124  Claudia schrieb am 29.08.2002 :
Hallo und danke für Euern netten Eintrag in mein GB.
Man sollte nicht glauben, was es alles für Kulis gibt!!
Ansonsten habt Ihr ja noch jede Menge Humor, der Euch hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Liebe Grüße,
Claudia

1123  Nicole  <Homepage> schrieb am 29.08.2002 :
Hallo!

Danke für euren eintrag in mein Gästebuch! Würd mich freun wenn ihr wieder mal vorbeischauen würdet!

LG Nicole

1122  Vicky  <Homepage> schrieb am 29.08.2002 :
Hi!
Eure hp gefällt mir wirklich sehr gut!Wie seit ihr denn auf meine hp gekommen, würde mich ja mal interessieren!Ciao, und guckt doch mal wieder vorbei!
Vicky

1121  Charly  <Homepage> schrieb am 28.08.2002 :
Schönen Dank für den GB-Eintrag, bin zum Gegenbesuch gestartet und angenehm überrascht.Werde sicher des öfteren mal wieder reinschauen.Gruß Charly

1120  Martina Kuhn  <Homepage> schrieb am 28.08.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
hier mein Gegenbesuch. Und ich muß sagen, ich bin platt, was man alles sammeln kann. Das Kugelschreiberzimmer ist echt kurios, was fürs Guinessbuch. Eure Seiten gefallen mir gut, werd öfter mal vorbeischauen, um zu sehen, was eure Sammelwut für Blüten treibt.

Liebe Grüße


Martina

1119  InEx  <Homepage> schrieb am 28.08.2002 :
Hallo ihr beiden!
Danke für euren Besuch bei mir!Eure HP finde ich auch super und sehr umfangreich und witzig!Macht weiter so ich werde euch bei mir verlinken und mit Sicherheit öfter vorbeischauen ...nun sagt mir nurnoch wie ihr auf meine HP gekommen seid...würd mich mal interessieren!
Gruss InEx

1118  mike-x  <Homepage> schrieb am 28.08.2002 :
hey! thank´s for you´r entri in my page!!!!!!

echt heavy s´tark die s´eite hie´r! power fun pu´r!!!!!

ich komm´e siche´r bald wiede´r !!!!

Life lon´g and prosbe´r !

Solong greet´z!

mike-x

1117  JarJar  <Homepage> schrieb am 28.08.2002 :
Hallo Ihr zwei!
Danke für Euren Besuch in meinem virtuellen Heim. Bin nun auf Gegenbsuch und sag mal einfach: Respekt, klasse Seite!!!

Immer weiter so!!!

Lieber Gruß JarJar

1116  elke anita dewitt  <Homepage> schrieb am 28.08.2002 :
liebe Sabine und Wolfgang,
vielen Dank für euren lieben Besuch und das Lob, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es ist schön, dass euch meine Bücher so gut gefallen. Ich unterstütze damit die Kinderkrebshilfe und habe mich sehr gefreut, dass nun auch mein neues Buch "die Wiesenhexe" so gerne gelesen wird. Es sind Geschichten und Rezepte zur Heilung der Seele. Ich möchte den Menschen helfen, Glück in sich zu finden.
Vielleicht möchtet ihr ja meine Aktion ein wenig unterstützen? Das wäre sehr lieb.
Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit euren Kulis.
Elke Anita Dewitt

1115  darkdevil2001  <Homepage> schrieb am 28.08.2002 :
hi!!!
Danke für den GB eintrag!!!
habt auch ne nette site, ich finde sie nur nen bissl unübersichtlich...
sonst gefält sie mir aber echt gut!! 

wart in den letzten tagen wohl auf promo tour...
auch ne möglichkeit Besucher zu kriegen...*g*

mfg,
darkdevil2001

1114  chrysan  <Homepage> schrieb am 28.08.2002 :
hallo ihr beiden

danke für eueren eintrag in meinen GB ...habe mich sehr darüber gefreut ....

hey euere HP gefällt mir super , nur schade das nicht mehr von euch zu sehen und zu lesen gibt ...ich werde aufjedenfall hier öfters vorbei schauen

liebe grüsse chrysan

1113  Cordula  <Homepage> schrieb am 28.08.2002 :
Hallo Ihr!

Bin nun auf Gegenbesuch da und freu mich das euch meine Seiten gefallen haben *freu*
Ich habe mich nun auf eueren Seiten durchgewühlt, im wahrsten Sinne des Wortes *grins*
Eure Seite ist echt genial, nur vielleicht ein bischen wirr und unübersichtlich.
Aber der Inhalt ist spitze!

Macht weiter so!

Viele Grüsse von Cordula

1112  Carola  <Homepage> schrieb am 27.08.2002 :
Hallo ihr Beiden......
Auf eine Gegenbesuch bin ich nun hier und muß sagen.....gerne hab ich vorbei geschaut und komm wieder......denn es ist eine außergewöhnliche und gute HP Seite---sowas hab ich noch nie gesehen und ich bin seit 5 Jahren im Netz..macht weiter so und bis hoffendlich bald einmal....alles Liebe und Gute.....Die Lovefee

1111  caro  <Homepage> schrieb am 27.08.2002 :
hallo ihr beiden!

danke fuer euren gb eintrag! ich wollt mich nur mal revancieren!
wie seit ihr denn auf meine hp gekommen?
ich finde eure hp aber auch ziemlich gut. die bestaetigung habt ihr ja durch eure vielen awards. und viel spass hat man bei euch obendrein auch noch.
euren tick mit den kulis finde ich nur noch witzig! diese vielen verschiedenen designs! der hammer!
macht weiter so

mfg

by caro

1110  Fam:Baier  <Homepage> schrieb am 27.08.2002 :
Hallo Ihr!!!!!
Wollen gleich mal unsere Fußspuren hinterlassen.
Danke für den netten Eintrag.Ja bei uns verstehen sich alle 100 prozentig und haben sich alle lieb.Eure HP ist auch super .
Wünschen Euch noch einen schönen Rest der Woche und bis zum nächsten mal:
Gruß:"Rassellbande vom Fehnkanal"

1109  Sklavin Lea  <Homepage> schrieb am 27.08.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang

Ich danke für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Eure HP ist echt toll,gefällt mir gut.

Wünsche euch alles gute.

Gruss Sklavin Lea

1108  Rolf  <Homepage> schrieb am 27.08.2002 :
Hallo ihr Zwei,
schön, dass ihr mich wieder mal besucht habt.
Liebe Grüße und immer einen funktionierenden Kuli 
Rolf

1107  Goldi  <Homepage> schrieb am 27.08.2002 :
Hallo ihr beiden ich bin auf gegen besuch und muß sagen bei euch kann man sich auch stunden lang aufhalten das ich richtig Cool auf eurer SEITE!!
Werde auch bald mal wieder kommen also bis dahin Liebe Grüße Ivonne

1106  Kleine Hexe  <Homepage> schrieb am 27.08.2002 :
Hallo Ihr 2,

habt vielen Dank für Euren Eintrag in mein Gästebuch. Was ich bis jetzt so von Eurer HP gesehen hab is ja klasse! Macht weiter so.
Das ganze Magie-Wissen haben sich die Leute einfach aus Büchern oder Überlieferungen angeeignet. So wie ich von meiner Mama. Mal hier mal was, mal dort ein kleiner Tipp. So lernt man.

Alles Liebe nach Gelsenkirchen sendet Euch

Kleine Hexe

- Traget stets die Sonne im Herzen -

1105  Ronny  <Homepage> schrieb am 27.08.2002 :
Vielen Dank für euren Eintrag in mein GB.Eure Seite ist einfach nur geil...
Schöne Grüße aus Emden

1104  Tim und Lena schrieb am 27.08.2002 :
Hallo du, du hast echt eine schöne Page und deine Links funktionieren alle ganz toll.

es grüßen, Tim und Lenchen aus dem alten Land

1103  nero und helga  <Homepage> schrieb am 26.08.2002 :
hallo ihr beiden
war schon ein paar mal hier. jetzt habe ich alles durchstöbert und bin ganz begeistert. die HP ist noch viel schöner geworden. ihr zwei habt echt was auf die beine gestellt, wunderschön. aus dem sonnigen zürich liebe grüsse
nero und helga

1102  werner  <Homepage> schrieb am 26.08.2002 :

Hallo Leute.

Tolle Hompage,habt ihr da zusammengestellt*lach*
Bin aus dem Schmunzeln gar nicht rausgekommen.
Wirklich toll.
Hab gar nicht gewußt das es soviele Kulis gibt*lol*
Ich hab auch zwei*lach*
Weiterhin noch viel Spaß,und vieeeeele Kulis.
Danke für den Besuch.
Grüße



1101  Mathilde  <Homepage> schrieb am 26.08.2002 :
Hallo Ihr beide
Habt ja seid meinem letzten Besuch viele neue Gäste bekommen.Die vielen Kugelschreiber kann man die überhaupt noch zählen ist ja.Glaube nicht das euch damit jemand übertreffen kann.Hoffe das zu eurer Sammlung immer wieder welsche dazu kommen die Ihr noch nicht habt.Bis zum nächstenmal liebe Grüsse
Hilde