1050  katrin  <Homepage> schrieb am 19.08.2002 :
bin zufällig auf eure seiten gekommen und finde eure sammlerleidenschaft ganz intressant*smilie
ich kenn einige, die auch so ein hobby haben. nun möcht ich noch ein gruß im gästebuch dalassen. liebe grüße katrin

1049  toschi  <Homepage> schrieb am 18.08.2002 :
Jetzt bin ich wieder @home und möchte mich gleich für euren netten Eintrag in mein Gästebuch bedanken. Ihr habt hier ne super Page, hat viel Spaß gemacht bei euch zu schmökern 
liebe Grüße aus Berlin, Torsten

1048  steffi  <Homepage> schrieb am 18.08.2002 :
salve ihr zwei!
wow....spitze was ihr hier zusammengetragen habt! totaler wahnsinn, ihr braucht sicher ne menge platz um dass ganze zeug zu verstauen *g*
bussl steffi

1047  Sheerie  <Homepage> schrieb am 18.08.2002 :
Hallo, Ihr 2 Kuli-Verrückten!  

Erst einmal ganz lieben Dank für Euren supernetten Eintrag in meinem Gästebuch.
Ich habe mich gleich auf meinen Besen geschwungen und bin zum Gegenbesuch aufgebrochen. Eure Seite ist ja total klasse! Ich habe mich richtig wohlgefühlt hier und sehr gelacht.
Vor allem die Nachtaufnahme von Gelsenkirchen ist ein Highlight der modernen Photographie. Es ist schon erstaunlich, was die neuen Kameras so alles können.

Ganz viele liebe Grüße aus Bergisch Gladbach sendet Euch




P.S.: Falls HTML nicht erlaubt sein sollte, denkt Euch da jetzt einfach ein ~*Sheerie*~ hin... 

1046  Heinz  <Homepage> schrieb am 18.08.2002 :
Hallo ihr beiden,
wollte nur mal kurz bei euch herein sehen und noch einen schönen Sonntag wünschen.
Ein "HOCH" auf euere Seiten,
immer wieder Spitze, macht ja nur in dieser Richtung weiter und bleibt bei euerer Fröhlichkeit.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.
Heinz
Bis baaaaaaaaaaaald !!! 

1045  Angie  <Homepage> schrieb am 17.08.2002 :
Huhu ihr zwei *Kulli* Fans *lach
Erstmal vielen Dank für euren ganz lieben Eintrag bei mir und muss das Kompliment doppelt zurück geben. Was ihr da ins net gestellt hat iss ja wahnsinn !!
So viele tolle Sachen und vor allem ist es etwas anderes *zwinker* Macht ruhig weiter so denn so wie es ist ...so ist es am besten *grinsel*
LG aus kassel Angie

1044  Thilo Reichelt  <Homepage> schrieb am 17.08.2002 :
Jo hi ! danke dass ihr auf meiner seite wart aber da ist shcon lange nichts mehr los. Mir fehl die lust usw. ! aber besucht www.meisch.de ! da gehts ab mit lustigen sachen wie z.B. fahrradrennen,tipp-runde usw. is ganz lustig ! ok !
cu thi

p.s. eure seite ist auch voll cool !

1043  Ulrich  <Homepage> schrieb am 17.08.2002 :
Hallo ihr Zwei "Kullis"
möchte mich für euren Eintrag bedanken und mich auch gleich revanchieren.Eure Homepage ist echt super,viele Infos und nette "Sachen".Werde wiederkommen und mich weiter informieren.
Bis dann
Gruß
Ulrich

1042  JayJay  <Homepage> schrieb am 16.08.2002 :
Hallo ihr 2,
heute kam ich endlich dazu mir diese Seite genau anzusehen.
Macht echt Spass hier, wenn man sich erstmal an die etwas ungewöhnliche Navigation gewöhnt hat.
Ich wünsche noch viel Spass und nette Besucher 

1041  rainer  <Homepage> schrieb am 16.08.2002 :
Hallo, Sabine und Wolfgang. Eure Homepage gefällt mir sehr gut. Alles passt prima zusammen.Gelsenkirchen bei Nacht, die Sex Seiten (Hier fällt der Lady das Lachen schwer) haben mir besonders gefallen.

Viele Grüße aus Berlin, sendet Euch Sammlern Rainer

PS Die site vom 5. 11. 1999 war doch prima gelungen!!!

1040  Angelika  <Homepage> schrieb am 16.08.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang..

Erstmal danke für eueren nett Eintrag in mein Gästebuch, ich habe mich riesig gefreut..
Na sagt mal hier habt ja ein witziges Hobby, der eine Kuli hat mir am besten gefallen, der Tweety Kuli, bin halt ein Fan von diesem kleinen gelben Vogel...*gg

Macht weiter so mit eurer Homepage, gefällt echt super gut bei euch.. Ich werde euch bestimmt bald wieder besuchen kommen!

Bis dahin alles gute für euch...

Viele liebe Grüße
Angelika

1039  Regina  <Homepage> schrieb am 16.08.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

vielen Dank für Euren GB-Eintrag! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Zum Gegenbesuch komme ich erst jetzt, da wir in Urlaub waren. Oder was man so nennt, denn in Ungarn hat es nur unerheblich weniger geregnet als zu Hause ... Der Regen war allenfalls etwas wärmer 
Eure HP ist super, ich habe "unterwegs" viel gelacht. Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch
Regina

1038  Gabi  <Homepage> schrieb am 16.08.2002 :
Hallöchen ihr beiden
Vielen dank für euren Gästebuch Eintrag.Habe direkt einen Gegenbesuch gestartet.Koole Seiten,macht weiter so.
Gruß Gabi

1037  DJ BERTL  <Homepage> schrieb am 16.08.2002 :
H@llo und Servus aus Österreich!
Ha dooo schau herrr Zufällig hier reingekracht tolle Seite total cool, grosses Lob an euch! Komme sicher bald wieder einmal vorbei, war einen Klick wert Bis dann sende ich euch ein Grüss Gott aus Österreich und würde mich auch auf einen Gegenbesuch freuen
Bis dann
DJ BERTL

1036  Sonni  <Homepage> schrieb am 15.08.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
habt vielen Dank für den tollen Gästebucheintrag, der mir nun den Weg auf eure Seiten gezeigt hat. Ich bin ja überwältigt von der Vielzahl der gesammelten Kugelschreiber...wann kommt ihr ins Guinessbuch der Rekorde??? Viel Spaß noch beim sammeln
Liebe Grüsse
Sonni

1035  jaquline2021  <Homepage> schrieb am 15.08.2002 :
Hallo, ich bin die jaquline und ich muß euch sagen...eure hp ist super mega geil...toll !!! Wahnsinn !!! Werde öfter mal vorbei schauen.Wüde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut, mein Gästebuch hat nämlich auch immer Hunger *grins* bye Jaquline

1034  Lexy  <Homepage> schrieb am 15.08.2002 :
HI!!!
Erstmaldanke ich für euren netten gb eintrag!!!!
und dann ein riesen Lob eure hp ist richtig sexy!!!!!
na dann noch viel spass beim..........................................................Klicken natürlich!!!!!
Lexie

1033  DarkDragonSlayer  <Homepage> schrieb am 15.08.2002 :
Hallo ihr beiden bin durch zufall hierher gekommen.
Sieht schon nicht schlecht aus!!!
MAcht weiter so.
gruß DDS und mercy666

www.mercy666.de
www.darkdragonslayer.de

1032  Wolfgang  <Homepage> schrieb am 15.08.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
recht herzlichen Dank für Eure Eintragung in meinem Gästebuch. Ich finde Eure Seite Super, macht weiter so.
Viele Grüße
Wolfgang

1031  Nanny  <Homepage> schrieb am 14.08.2002 :
haallo!!!
Ich danke Euch für den Eintrag in meinem GB!Wow Ihr habt aber eine kunterbunte Seite!
Finde ich klasse!Ich hatte mal ein ähnliches Hobby!Ich hatte es aber mehr mit Bleistiften und Radiergummis!
Habe sie dummerweise alle verkauft weil ich keinen Platz mehr dafür hatte!
Ich hoffe Ihr macht laaannge Weiter damit!Ich finds Klasse!
Bis bald eure Nanny

1030  Tom  <Homepage> schrieb am 14.08.2002 :
Eine passender Weise sehr bunte und fröhliche Homepage! Wirklich sehr erfreulich. Alles Liebe und die besten Wünsche! Tom ... targVISIT (Besuchertausch) - Dover/US

1029  Mathilde  <Homepage> schrieb am 14.08.2002 :
Hallo !!!
Bin auf Gegenbesuch da und ersteinmal herzlichen Dank für den Eintrag in mein GB.War schon öfter auf eurer Seite die mir gut gefällt.Kann sein das ich mich schon in euer GB eingetragen habe. Aber das macht ja nicht´s.Komme sowieso mal wieder vorbei.Bis dahin liebe Grüsse
Hilde

1028  Andrea  <Homepage> schrieb am 14.08.2002 :
Hallihallo
Bin über Mama´s Page hergehuscht. (Tasac)
Dachte laß auch ein Grüßle da.
Finde eure Page echt klasse.
Komme wieder
Liebe Grüße Andrea

1027  Amanda  <Homepage> schrieb am 14.08.2002 :
Hallo Ihr Zwei Beiden,
schön dass Ihr mich besucht habt. Hat mich sehr gefreut.
Ihr habt ja eine echt ungewöhnliche, aber dafür eine umso tollere Page.
Da isses nicht langweilig und Euren Tick find ich supi...
Alles Gute für Euch
Amanda

1026  Lisa  <Homepage> schrieb am 13.08.2002 :
  Hallo Sabine, hallo Wolfgang!
na das macht ja richtig Spaß hier bei Euch! Schon beim Outfit bekommt man gute Laune und erst die vielen lustigen Seiten. Also, ich find's einfach klasse, was Ihr da gezaubert habt! Und, da jetzt wieder die Sonne hinter den Wolken hervorblitzt ab heute, wünsch ich Euch natürlich gleich mal noch wunderschöne sonnige Tage! Vielleicht habt Ihr ja gerade Urlaub? Geniesst ihn, dauert ja schließlich wieder ein ganzes Jahr, bis es wieder soweit ist....
Gruß Lis@

1025  Achim und Tina  <Homepage> schrieb am 13.08.2002 :
trabs...trabs...trabs* mal bei Euch reinschleich
zum Gegenbesuch
JUHUUUUUUU DA sind wir!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß..
. *NSchorle-trink..*schlürf....
.ooooO............... ....
..(......).........Ooooo..
....(....(.. ....... .(......)..
... ..(._.)..........)..../..
..................... (._./..
*´umschau* .. *hm *...*lächel.....
weiterumschau *hm* viel lächeln*
ist ja genial Eure HP, haben viel geschmunzelt und gelacht...
Echt klasse, was für Ideen doch Menschen haben...KLASSE
*ganzbreitlächelundaugezwinker*...*undinhändebatschen*...
*Applaus** Applaus* für so viel Humor 
so.... nun...
*wieder raus schleich*
........._....................
... ..../....).........._....
..... /....(..........(...)....
....(......)............) ..)........
...ooooO........(......)...
... ................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ...
*türzutret..
*Buchschliessen*...
bald wieder vorbeischau
*Grüsse hierlassen*...aus dem Schwabenlande von
Tina und Achim


1024  Mike  <Homepage> schrieb am 13.08.2002 :
Hi Sabine & Wolfgang!
Bin erst gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und kann dir deshalb erst jetzt für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch danken. Bin natürlich auch zu eurer Seite gesurft und sie gefällt mir richtig gut! Echt lustig gemacht, ich war wohl nicht das letzt mal hier!Bis bald, der Mike

1023  Manfred  <Homepage> schrieb am 13.08.2002 :
Hallo.
Danke für den Eintrag in mein Gästebuch.
Es macht immer wieder Spass Eure Seite zu betrachten.
Komme demnächst mal wieer vorbei.
Ciao.
Manfred

1022  Matthias  <Homepage> schrieb am 13.08.2002 :
Hallöchen!!
Bin über ein Gästebuch auf deine Seite gekommen, was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir gut 
Ich wünsche dir noch viel Spass mit deiner HP!!
Würde mich auf ein Gegenbesuch freuen 

Grüße Matthias



1021  Alexander  <Homepage> schrieb am 13.08.2002 :
Hallo,

Ich bin gerade dabei, eine Seite aufzubauen mit Links zu diesem und jenem...
Insbesondere bin ich interessiert an guten privaten Homepages, Grußkarten-Services und humorvollen Seiten.

Wer Interesse hat, in diesem Link-Verzeichnis aufgenommen zu werden, kann seine Seite gleich vorschlagen.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich in eine meiner TOP-Listen gleich einzutragen.

Viele Grüße,
Alex
www.monats-angebot.de

1020  Cali  <Homepage> schrieb am 13.08.2002 :
Hallo ihr 2!!!

Da ich nicht schlafen kann und ihr mir ja soooo lieb wieder in mein GB geschrieben habt, bin ich jetzt schnell hergeflitzt um euch auch ganz lieb in das GB zu schreiben bevor ich nun ganz in die Falle verschwinde.
Danke für das Lob wegen meiner HP.
Werde mir morgen wenn ich ausgeschlafen habe eure HP noch mal ganz in ruhe betrachten. Und ich komme mit einem Versprechen das ich bald wieder bei euch bin.
Nun ruft aber schon meine Falle nach mir. Also Hüpf hüpf weg bin ich.
Liebe Grüsse von Cali

1019  cathy  <Homepage> schrieb am 12.08.2002 :
Hallo ihr beiden
Bin mal wieder bei euch auf Besuch, und bin immer Beigeistert, von Eurer vielseitig gestaltete, interessante hp, die ganz sicher für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Sehr schön!
Gruss cathy

1018  stefan19822  <Homepage> schrieb am 12.08.2002 :
EURE HP ist auhc sehr sehr gut geworden und die seiten sind sehr gut übereinander gelegt und gestaltet!!

1017  Haida  <Homepage> schrieb am 12.08.2002 :
Hi ihr zwei
man, wenn man so die Fotos sieht, müsst ihr ja bald anbauen.
Ist ja wahnsinn, was ihr so alles sammelt. Ich wünsch euch alles Gute und noch viele Kugelschreiber 
Gruß Haida

1016  Eela  <Homepage> schrieb am 12.08.2002 :
Hallöli!
Ich war schon einmal hier und habe mich damals schon köstlich amüsiert.
Nun danke ich Euch, daß Ihr inzwischen auch mich besucht habt.
Das wird nur ein kurzer Eintrag, denn ich möchte mich noch ein wenig bei Euch kaputtlachen, bevor ich in den Nachtdienst gehen muß.
Baba undgeniert Euch nicht, sondern macht weiter so, Eela

1015  Christel  <Homepage> schrieb am 12.08.2002 :
Hallöchen Ihr zwei,
is echt super Eure HP, kann man ja Stundenlang stöbern. Komme bestimmt mal wieder bei Euch vorbei.
Grüße aus dem Schwabenland
die Collagenchris

1014  Rana*  <Homepage> schrieb am 11.08.2002 :

grüsse aus dortmund von :
Rana*

1013  Klaus  <Homepage> schrieb am 11.08.2002 :

Der beste Beweis für Weisheit ist beständig gute Laune.

Gruss Klaus

1012  Gaby  <Homepage> schrieb am 11.08.2002 :
Hallo Ihr 2, es ist ja ganz schön was passiert auf Euren Seiten...habe mich fast schlappgelacht...einfach köstlich!!! Bis bald mal wieder liebe Grüsse aus Sachsen von Gaby

1011  Christa  <Homepage> schrieb am 11.08.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Na ja bei euch gehts lustig her....
Will euch auch gleich mal was aus Wien schicken....Huhuhu...hoffe ihr versteht es viel Spass Eure Christa....
Rapunzel auf wienerisch!

Es war einmal ein junger Prinz, der ritt durch den 21. Wiener
Gemeindebezirk und kam an einen Turm, wo seine Geliebte
namens Rapunzel seit einem Jahr eingesperrt war, um sie zu befreien.
Als er an dem Turm angekommen war, rief er "Rapunzel, Rapunzel -
lass dein güldenes Haar herunter, damit ich zu dir hochsteigen kann!"
Darauf entgegnete Rapunzel: "Heast, du Proletenprinz - no nix davon
ghört, dass heuer Kurzhaarfrisuren in sind? Ausserdem hab i mir grad
erst die Haar gerichtet und blond sinds sowieso nimma, i hab mas schwarz
gefärbt - wella on/off system - no nix ghört davon?"
Prinz: "Geliebte, wie soll ich dann zu dir gelangen?"
Rapunzel: "Deppata, geh halt zur Hausverwaltung und besorg dir an
Schlüssel!"
Als sich der Prinz gerade auf sein Pferd schwingen wollte, um zur
Hausverwaltung zu reiten, näherte sich ein Kranwagen der Firma Prangl.
Der Prinz warf sich mutig vor das Fahrzeug und es gelang ihm, mit dieser
gewagten Aktion, den Fahrer zum Halten zu bewegen.
Prinz: "Herr über dieses Stahlross, hilf mir in meinem Liebesleid
und lass deinem Stahlross den langen Flügel ausfahren, damit ich an ihm
hochklettern und zu meiner Geliebten oben am Fenster dieses Turmes
gelangen kann!"
Fahrer: "Oida, bist du wo aungrennt? Du kaunnst di jo nit afoch wia a
Strumpfhosnrambo vor mein Kranwogn weafn. Bist du auf drogen oda wos?"
Prinz: "Ja, die Liebe ist meine Droge, und sie wird mich töten, wenn
du mir nicht hilfreich zur Seite stehst."
Fahrer: "Mah, Deppate gibt's scho auf dera Wöd .... mocht 100 Euro."
Der Prinz bezahlt, der Fahrer fährt den Kranwagen hoch und hievt den
Prinz zum Fenster hinauf. Oben angekommen entdeckt der Prinz, dass seine
Geliebte Rapunzel ihren Liebesschmerz des letzten Jahres mit Schokoriegeln
bekämpft hat und mittlerweile rund 150 kg wiegt.
Rapunzel: "Zeit wird´s, du Dillo!"
Prinz: "Rapunzel, Geliebte, was ist deinem Körper Schlimmes
widerfahren im letzten Jahr?"
Rapunzel: "Na rund und g´sund, du Schlaffi - host a Problem damit?"
Prinz: "Aber nein, Geliebte, ich muss dich aber nochmal kurz
verlassen, um dem Stahlross genaue Anweisungen zu geben für deine
Rettung."
Rapunzel: "Moch owa schnö !"
Der Prinz gab dem Fahrer Anweisungen, ihn nach unten zu fahren,
welchen dieser auch nachkam. Unten angekommen, sprang der Prinz gewandt
vom
Kranwagen und ging eiligen Schrittes zum Fahrer, neben dem er hurtig
Platz nahm.
Fahrer: "Und? Wos is jetzt mit da Rettung vo deina Geliebten?"
Prinz: "Oida, die Tussi is aufganga wia a Geamtag... foa ma ins Puff."
Fahrer: "Und dei Pferd?"
Prinz: "Des loss ma stehn, vielleicht kriagts no an Hunga .... gib Gas -
schnö!"

1010  Bernhard  <Homepage> schrieb am 11.08.2002 :
Moin Moin

Ich war hier zu Besuch,
drum schreib ich in Dein Gästebuch.
Ich habe mich nur umgeschaut,
..\\\!!!///..
...(@..@)...
--o00-(_)-00o--.
und zu mehr noch nicht getraut.
Nun sage ich einfach mal ?Hallo?.
Auch lasse ich dir,
ein paar liebe Grüße hier.

Grüße aus Kiel , Kieljeeper

...(‘.‘‘‘‘()
('(.‘o‘,.)“)
.(..#...)
(')(')/ *smile*
http://www.kieljeeper.de.vu

1009  Lord Arcon  <Homepage> schrieb am 11.08.2002 :
hallo Sabine & Wolfgang,
danke für Euren lieben Besuch,
auf eurer HP ist es immer wieder supper.
Bis bald wieder,
Viele Liebe Grüsse
Lord Arcon

1008  Bastian Becker  <Homepage> schrieb am 10.08.2002 :
Hallo ihr beiden!
Erstmal danke das ihr so nett in mein GB geschrieben habt.
Eure Seite ist auch sehr witzig und informativ. Macht viel Spass auf eurer Seite zu sein!!!
Viele grüße aus Oberhausen

Bastian&Homer

1007  Geli  <Homepage> schrieb am 09.08.2002 :
Hi Sabine und Wolfgang.
Erst einmal vielen Dank, für euren Eintrag in mein Gästebuch. Also eure Homepage ist ja der reine Wahnsinn. Die ist ja so was von vielseitig. Echt Klasse. Da braucht man ja lange, bis man alles gesehen hat. Und was ihr an Kugelschreiber habt, bzw. was für welche Kulis ihr besitzt, so was hab ich ja noch nie gesehen. Toll.
Liebe Grüsse sendet euch Geli 

1006  ibeth  <Homepage> schrieb am 09.08.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang

vielen dank fuer euren lieben besuch.
Wie immer es war ein vergnuegen und hat spass gemacht.
Das ist doch sowieso der sinn einer HP, also verliert euren humor nicht.

Alles Liebe Ibeth USA

1005  blondie15  <Homepage> schrieb am 09.08.2002 :
HI1
Coole HP! Wonnts woits kinnts a amoi bei mia einischaun!!! Cya!

1004  Sabine  <Homepage> schrieb am 09.08.2002 :
moin moin sabine und wolfgang

erstmal danke für euren besuch bei mir und den netten eintrag ins gästebuch.
der gegenbesuch hat sich gelohnt, bin total begeistert - total erfrischend und lustig geschrieben, kompliment!
weiterhin alles gute für euch und einen gruß aus mettmann

1003  Tany  <Homepage> schrieb am 08.08.2002 :
Hi Sabine und Wolfgang

Wie immer stöbere ich mit Freuden auf Eurer lustigen Page
Lieben Gruss will ich aber auch noch hierlassen, lach.

Alles Liebe, Tany

1002  Jacqueline  <Homepage> schrieb am 08.08.2002 :
Hallo,
danke für eueren lieben Eintrag habe mich vor einiger zeit in eurem Gästebuch verewigt...schaut einfach mal wieder vorbei es gibt immer neuer Rezepte und mehr..
Liebe Grüße
Jacqueline

1001  Karin  <Homepage> schrieb am 08.08.2002 :
Hallo !!Vielen ´Dank für Euren Besuch bei mir.Ihr habt aber Tolle Page hab schon geschnuppert Surf jetzt weiter bei Dir .Liebe Grüsse Karin