100  Tina  <Homepage> schrieb am 22.01.2002 :
Hallo ihr zwei...wow, soooo viele verschiedene Kugelschreiber gibt es? Hätte ich nicht gedacht. Und wie ich euch einschätze, geht die Jagt noch weiter. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Sammeln. Tina

99  ~ * ~ Tina ~ * ~  <Homepage> schrieb am 21.01.2002 :
Hallo Ihr ZWEI !
Ihr habt mir so nette Worte in mein Gästebuch geschrieben und ich bin ganz neugierig auf Eure Seite gehuscht - was soll ich sagen, Eure HP gefällt mir supergut !!! Sie ist witzig, informativ und irgendwie hat man das Gefühl, als ob Ihr obernett seid (seid Ihr doch oder ?! *grins*). Ich habe mich auf jeden Fall total gut unterhalten und bin zu der Überzeugung gekommen - Kugelschreiber sammeln find ich gut !!! Liebe Grüße von ~ * ~ Tina ~ * ~

98  Rapunzel schrieb am 21.01.2002 :
Hallo Sabine,hallo Wolfgang,
ich bin von Eurer Homepage schlicht begeistert! Ganz toll,was es so an verschiedenen Kulis gibt,hätte ich mir nicht vorstellen können.ach ja und Wolfgang,da hatte Frikadellchen schon einen schönen Scherz gemacht!Auch ich hab gemerkt,das die AWO prägt *lol*
So Ihr Zwei,macht so weiter und alles liebe...Rapunzel (auch ne
Küchenfee 

97  Andrea  <Homepage> schrieb am 21.01.2002 :
Super Homepage und affenstarke Kugelschreiber.
Echt stark tschüß Andrea

96  Susal  <Homepage> schrieb am 21.01.2002 :
Hallo!!!

Danke für eure Mail.
Habt eine sehr ausergewöhnliche
Page ins Netz gesetzt.
Mal was anderes.
Frage mich wo bekommt man nur soo viel Kullis her??
Einfach super.
Macht weiter so.

Cu
Susal

95  Manuela  <Homepage> schrieb am 21.01.2002 :
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren Eintrag in meinen GB. Ich bin erstaunt wieviele verschiedene Kulis es gibt.
Echt klasse Dinger dabei.

schönen Gruß aus Köln
Manuela

94  Alexandra  <Homepage> schrieb am 20.01.2002 :
Hallo Ihr Zwei !
Bin durch Eure Mail auf Eure Homepage gekommen.
Ist ja der glatte Wahnsinn, wieviel Kulis Ihr habt !!! .-)
Ich dachte schon ich besitze viele, war wohl ein großer Irrglaube.

Alles Gute für´s weitersammeln wünscht Euch Alexandra

93  Tina+Mädls  <Homepage> schrieb am 20.01.2002 :
Hallo Ihr Zwei,

danke für Euren Gästebucheintrag!

Eure Homepage ist ja echt witzig und die Kulis zum Teil so goldig, hab mich köstlich amüsiert!!

Nett einmal einen Eintrag von Kuli-Fanatikern anstatt von Hunde-Fanatikern zu kriegen 

Liebe Grüße von Tina + Mausezahn und Wurzel

92  Simi  <Homepage> schrieb am 20.01.2002 :
Hallo!
""""""""""""""""
Echt ne tolle und ausgefallene Page!

91  Moat  <Homepage> schrieb am 20.01.2002 :
Hai und guten Morgen *g*
Eine schöne Seite habt ihr euch hier zusammengebastelt *smile* Macht schon Laune hier drüber zu spazieren und zu gucken. Wußte gar nicht, daß man Kulis auch sammelt *lächel* Aber man lernt ja nie aus. Gibts eigentlich auch so richtig wasserfeste, die nen Tauchgang überstehn und danach immer noch schreiben? (Wichtige Frage *smile*)
Wünsch euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim finden von Raritäten.
Lieben Gruß aus München (von einem 60zger)
Moat

90  Highway Hank Good  <Homepage> schrieb am 19.01.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang, und viele Gruesse aus Amerika.
Ich habe Eure Sammlung sehr toll gefunden! Ich habe Euren Homepage auch meine 81 Jahre junge Mutti es gezeigt und die findet es auch toll. Mach mann so weiter.
Jetzt mit einem freundlichen Wink aus Amerika, moechte ich Euch und allen Euren Besuchern gruessen, und ein gutes Neues Jahr wuenschen. Highway Hank, aus USA

89  Heike  <Homepage> schrieb am 19.01.2002 :
Hallöchen!
Danke für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eure Homepage ist echt klasse und die Kuli-Sammlung ist ja "Wahnsinnig".
Ich wünsche euch noch viele neue Kulis, Überraschungseierfiguren.....
Lieben Gruß
Oberhausenerin Heike (die Welt des Internets ist ja soooo klein)

88  Christian  <Homepage> schrieb am 19.01.2002 :
Hallo

Echt Super Seite, ich hab da noch ein Tip melde dich doch hier an und du bekommst so viele Besucher wie du willst

http://www.spothaus.de/cgi-bin/start.pl?refid=1226

Soll ja nur ein Tipp sein
bis dann

Christian

87  Krautsalami  <Homepage> schrieb am 19.01.2002 :
Hallo Sabine, Hallo Wolfgang!

Danke für Euren Gästebucheintrag bei mir!
Habe mich gleich auf die Reise gemacht, um Euch zu besuchen: Wirklich schöne Homepage, die Ihr da gestaltet habt - mit einem interessanten Hobby und viel Humor! Ich wünsche Euch daher weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass!

Viele Grüsse aus Frankfurt,
Stefan aka "Krautsalami"

86  Iris  <Homepage> schrieb am 19.01.2002 :
Hallo ihr Beiden!
Tolle Sammelleidenschaft, wunderbare HP! Werde sicher wieder einmal reinschauen!
Liebe Grüße
Iris und BC Enzo

85  Anita & Dieter Leue  <Homepage> schrieb am 18.01.2002 :
herzlichen Dank für euren netten Eintrag in unserem Gästebuch. Unser Besuch auf euren Seiten hat sich wieder gelohnt, denn Eure Sammellust reißt einen bei dem Anblick dieser herrlichen Kulis auf den sich ständig ändernden Seiten voll mit. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Sammeln.

Anita & Dieter

84  Evelyn  <Homepage> schrieb am 17.01.2002 :
Hallo ihr 2,
herzlichen Dank für euren netten Eintrag in meinem GB. Und ich muß euch euer Kompliment zurückgeben, mein Besuch bei euch hat sich absolut gelohnt. Eine tolle, lebendige Seite und herrliche Kulis. Ich hatte null Ahnung, daß es so was gibt. Ich wünsch' euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Sammeln.
Liebe Grüße
Evelyn

83  Rugy & Flake Country Music  <Homepage> schrieb am 17.01.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

da habt Ihr ja eine tolle Seite kreiert. Man kann sich garnicht satt sehen. Wir kommen wieder.

Keep it Country

Rugy & Flake

82  Dirk  <Homepage> schrieb am 16.01.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

wusste nicht das es eine Page im WWW gibt die sich mit Kulis befasst, ist schon toll! Gibt schon ausgefallene Kugelschreiber! 
Viel Spass noch mit eurem Hobby.
Viele Grüsse Dirk

81  Annett, Mirko und Jürgen  <Homepage> schrieb am 16.01.2002 :
Hallo Sabine und Wolfang,
wir finden euere Homepage total witzig und toll.
So viele Kulis haben wir noch nie auf einmal gesehen. Ist ein schönes Hobby.
Tschüssi Annett, Mirko und Jürgen

80  Monika  <Homepage> schrieb am 16.01.2002 :
Hallo ihr beiden,
nun bin ich endlich mal zum gegenbesuch gestartet und wollte euch danken das ihr so lieb in mein GB geschrieben habt. Ich bin der Meinung das ich schon mal bei euch war, finde aber meinen GB eintrag nicht wieder.
Macht nichts der weg hat sich aber trotzdem gelohnt.
Liebe Grüße aus Norderney
Monika

79  toni  <Homepage> schrieb am 16.01.2002 :
hallo
schön das sowas mal hier im net zusehen ist weiter so !!

78  antje  <Homepage> schrieb am 15.01.2002 :
Das ist ja wirklich mal eine tolle Sammlung. Macht weiter so!

77  Evi schrieb am 15.01.2002 :
Halli hallo aus Südtirol,
finde Eure Kulisammlung ja mega-geil. Macht weiter so!
Kompliment auch für Eure tolle Hp.
Ciao,
Evi & Co.
PS: Wenn ich mal wieder einen besonderen habe, schick ich ihn Euch logischerweise gerne zu.

76  Vanessa schrieb am 14.01.2002 :
HI!!
Deine(Eure) HP ist super !!!!!
Kommt doch mal on my HP!!
BIS DANN

75  Andrea Gilg  <Homepage> schrieb am 13.01.2002 :
Hallole, wußte garnicht, dass es
soviel verschiedene Kulis gibt.
Viele Grusse Andrea

74  Conny  <Homepage> schrieb am 12.01.2002 :
.
_____!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
.
Hallo Sabine und Wolfgang vielen dank für eueren erneuten Besuch auf meiner HP und den lieben GB - Eintrag.
Auf euerer HP hat sich wirklich einiges getan, super
Ich wünsche euch nur das Bester, liebe Grüße Conny

73  Tanja  <Homepage> schrieb am 12.01.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

vielen Dank für Euren lieben Eintrag in meinen Guestbook. Ich habe mich natürlich gleich mal zu einem Gegenbesuch aufgemacht. So viel habe ich noch nie über Kugelschreiber gesehen  aber ich finde Eure HP sehr interessant.

Liebe Grüsse
Tanja

PS: Auf meiner angegeben HP könnt ihr noch mehr von meinen zotteligen Mitbewohnern sehen *g*

72  Sterntaler63  <Homepage> schrieb am 12.01.2002 :
Hallo,

der Sterntaler hat auch deine Homepage besucht und fand hier viel interressantes
zum lesen. Wer möchte kann auch auf meinen Seiten mal rein schauen.
Also einen schönen Gruß und man liest sich
Sterntaler63


71  Paul  <Homepage> schrieb am 11.01.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Danke für das Mail.
Es ist immer wieder interessant, Eure ständig wachsende Sammlung zu bestaunen.
Ich hoffe, dass Euer Traum vom Wohnen an der Nordsee bald einmal in Erfüllung gehen kann.
Gruss aus der Schweiz
Paul

70  Martin  <Homepage> schrieb am 10.01.2002 :
Hallo

SUUUPPPER Homepage!!!!
Tragt Euch doch in meine LinkHitListe ein.

Grün weisse Grüße
vom Rekordmeister aus Wien!!!

69  Claudia  <Homepage> schrieb am 09.01.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
bin auf Gegenbesuch hier, da ihr mir einen so netten Eintrag in mein Gästebuch geschrieben habt. Finde eure Seite echt genial, wusste gar nicht, das es so viele Kugelschreiben gibt. Die mit den Tieren und die aus Holz auf der ersten Seite haben mir am besten gefallen, die aufblasbaren sind auch nicht schlecht. Macht weiter so....! Viele liebe Grüsse, Claudia

68  Frikadellchen schrieb am 09.01.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang!

Ich finde Eure HP echt geil. Wußte gar nicht, dass Euer Hobby schon solche Ausmaße angenommen. Ganz schön verrückt. Ja, ja Wolfgang, die AWO prägt, ha! ( war ja nur Spass )
Macht weiter so! Wir sehen uns...Gruß Frikadellchen

67  Andrea  <Homepage> schrieb am 09.01.2002 :
...bin durch Euer Email auf Eure HP gestossen - sehr originell !!!
Besucht uns doch auch ´mal auf unserer "Eurasier"-Homepage - liebe Grüsse Andrea & "Arras vom Amselgarten"

66  Gerlinde  <Homepage> schrieb am 09.01.2002 :
.....ein Hallöchen aus Niederösterreich, bin durch Euer Mail zu Eurer netten Page gekommen. Dieses Hobby ( Sucht ) ist sicher Einzigartig ? Ich finde es sehr gut das es Menschen gibt wie Du und ich, die was ganz anderes tun und machen als der Rest !!!
Ich wünsche Euch natürlich alles gute und

SOLAR - ERFRISCHTE - GRÜSSE nach Deutschland !!!

65  Anneliese  <Homepage> schrieb am 08.01.2002 :
Hallo!
Habe zufällig die Hp gefunden.
Ist schon ein tolles Hobby das ihr habt.
Ich schaue bestimmt wieder rein.
Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Hp sehr freuen.
Herzliche Grüße Anneliese

64  Lucy  <Homepage> schrieb am 07.01.2002 :
Hi Sabine und Wolfgang,
danke für euren GB Eintrag!!
Hab mich gefreut, dass euch meine Storys gefallen haben!!!!
Eure hP ist echt schön - mal was anderes, echt klasse!!
Grüße, Lucy

63  Walter  <Homepage> schrieb am 07.01.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Zuerst einmal noch ein erfolgreiches neues Jahr und
viel viel schönes zum sammeln.
Da habt ihr ja ein tolles Hobby
macht bestimmt Spass.
Danke auch für den lieben Gästebucheintrag, schön dass
euch meine Seite gefallen hat.
Also macht weiter so und verliert
die Nordsee nicht aus den Augen.
Grüssle Walter und Buddy

62  Fredi(Manfred)  <Homepage> schrieb am 06.01.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Ich dank recht schön für Euren Eintrag in mein GB! Habe Eure Page gleich unter die Lupe genommen und muss sagen, allerhand was Ihr alles unternimmt, um zu Kugelschreiber zu kommen. Ich habe früher mal Bierdeckel gesammelt und bin auch auf eine beachtliche Zahl gekommen!
Grüße aus dem schönen Mühlviertel
Fredi
PS.: Außer Kulis von den diversen Versicherungen und Firmen, kann ich Euch leider keine außergewöhnlichen Schreiber anbieten!

61  Jörn  <Homepage> schrieb am 05.01.2002 :
Hallo!
Was es nicht alles gibt!? Echt toll!!! Eure Seite ist wirklich gut gemacht.
Viele Grüße aus Soltau

http://people.freenet.de/Joern.Nienaber/JOERNBANNER.gif

60  KA´ler  <Homepage> schrieb am 05.01.2002 :

Gruß aus KA ! ! !

59  Killerqueen schrieb am 05.01.2002 :
Hallole!
Binzumgegenbesuchgekommen und überrascht,was es so an Sammlerleidenschaften gibt...
Mein Menne sammelt übrigen`s Schneekugeln aus aller welt...ich glaube jeder hat nen kleinen Tick 
Liebe Grüße Killerqueen

58  Tanja  <Homepage> schrieb am 05.01.2002 :
Hallo,
ich bin durch Zufall hier gelandet
und finde, Du hast eine tolle Hp.
Glückwunsch dazu!
Wünsche Dir noch viele Besucher
und nette Gästebuch einträge.
Ich lade Dich gerne auf einen Besuch auf
meiner Hp ein.
Bis dann Gruß Tanja

57  Patrick  <Homepage> schrieb am 04.01.2002 :
Hehe, seeeehr viele Kulis. Mir reicht aber eigentlich mein Werbekuli.

56  Sandra  <Homepage> schrieb am 04.01.2002 :
Hallo Ihr!
Ich bin heute zum Gegenbesuch hier, danke für Euren GB Eintrag.

Klasse gemacht Eure Seite!
Kugelschreiber sammeln, auch nicht schlecht 
Wenn ich mal einen brauche sind sie gerade alle verlegt, ob im Büro oder privat.
Ich werde aber mal sehen was ich für Euch machen kann, sende sie Euch dann.
Interessant auch Eure Gästebuchregeln. Den Schalk im Nacken, gefällt mir.
Macht weiter so und weiterhin viel Spaß!
Sandra

55  Helmut Friedrichs  <Homepage> schrieb am 30.12.2001 :
Guten Abend Sabine & Wolfgang
Schnell im "alten Jahr" noch einen Besuch bei Euch. Ich hoffe Ihr sammelt noch fleißig Kugelschreiber. Ich denk an Euch und schicke demnächst ein Päckchen. Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und Alles Gute. Gruß HF.

54  Alex  <Homepage> schrieb am 25.12.2001 :
Hallo
Im nach hinein
Wüsche dir schöne Weihnachten
Ps.: Wenn du Lust hast kannst du zu mir kommen und
Dich unter Best of the Best eintragen

53  Mischlingsrudel  <Homepage> schrieb am 23.12.2001 :
Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2002!

Herzliche Grüße
Petra und das Mischlingsrudel


52  piranhia  <Homepage> schrieb am 23.12.2001 :
wow echt supper eure seiten
also du wirst sicher immer was zu schreiben haben nicht so wie ich wo immer und überall ich auch bin , und was aufschreiben sollte habe ich nie was dabei *lol*

schöne weihnachten und an guten rutsch ins neue jahr wünscht piranhia

51  Monika  <Homepage> schrieb am 23.12.2001 :
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünscht

Monika